Rudnevs, Artjoms

  • Hä, wieso?
    Soll mal den Rausch mitnehmen.


    Nach seiner starken Vorbereitung hätte ich ihn nochmal gerne spielen sehen..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hä, wieso?
    Soll mal den Rausch mitnehmen.

    Wir wissen nicht, welchen Grund es gibt. Vielleicht was Privates, vielleicht die Gesundheit. Da finde ich den Spruch mit Rausch dann doch etwas fehl am Platze.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein solcher Schritt wird bestimmt nicht aus Jux und Dollerei gemacht. Hoffentlich keine psychische oder auch andere Erkrankung. Egal was die privaten Probleme von Rudi sind: alles Gute für Dich.

  • Oh mann tut mir sehr leid für ihn ich fand ihn immer ganz gut er hat geackert wie irre. Wünsche ihm alles gute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles Gute für die Zukunft. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das rückt die Pizarro Verpflichtung in ein anderes Licht.
    Ich hoffe nur, die Vertragsauflösung und das Karriereende mit 29 Jahre beruht nicht auf gesundheitlichen Problemen...


    Alles Gute Rudi, mach et joot

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Alaaf1409 () aus folgendem Grund: Wieder rausgenommen.

  • Egal was es nun ist er hat dem FC nie geschadet und immer alles gegeben ich finde es echt schade, ich habe ihn immer als feinen Kerl wahrgenommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vorhin gesehen und ohne jegliche Gewähr: Beim KSTA-Artikel stand ganz kurz "Drogenmissbrauch" in der Headline, wurde 30 Sekunden später wieder entfernt.


    Mach nächstes mal nen Screenshot, ansonsten besser ruhig sein.


    Was eine Unterstellung. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rudnevs war meine Hoffnung auf Tore, denn trotz seiner Technik war er aufjedenfall ein Knipser vor dem Tor (ok nicht gegen Liaoning)


    Hoffe wir sehen ihn bald wieder, ein echt anständiger Kerl der immer 180% gegeben hat


    Ein paar Rudi Sprechchöre im Stadion gegen Leipzig fänd ich schön um ihm nochmal seinen Respekt zu zollen für eine tolle letzte Saison


    Mach et joot Rudi und halte uns in Erinnerung als den geilsten Verein wo du nach Mainz auf Händen getragen wurdest
    Mit dir wird man nur die EL-Saison in Verbindung bringen, damit bist du ein Held in Köln

  • Die Überschrift als solche mit dem Begriff "Drogenmissbrauch" war beim KStA vorhanden. Die habe ich auch gesehen. Als ich auf den Artikel klickte, stand da aber nichts drin. Und die Überschrift wurde mittlerweile auch angepasst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wieder rausgenommen, möchte niemandem zu nahe treten, sorry! Bitte löscht auch gerne meine Zitate wieder.
    Ich weiß allerdings, was ich gesehen habe.