Rudnevs, Artjoms

  • Naja...tun wir mal nicht so als würde es die meisten nicht interessieren.
    Wenns im Netz stand....und das war ja wohl so...dann wissen es auch reichlich andere bzw.haben es gelesen.
    Da es ja keine weiteren näheren Infos gibt finde ich persönlich es nicht so schlimm diese Info zu posten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zunächst einmal alles Gute, Artjoms!


    Was die Meldungen über Drogenmissbrauch angeht, finde ich es ziemlich bescheuert, einen (neuen) User deswegen derart anzugehen und von ihm zu verlangen, einen Screenshot vorzuweisen. Selbst das offizielle Statement des FC, wo von persönlichen Problemen die Rede ist, von denen man hoffe, Rudnevs möge sie "in den Griff bekommen", geht in diese Richtung. Aber selbst wenn Exzess/Stadtanzünder Mist verzapft haben sollten, den sie online wieder gelöscht haben, kann ein Brett-Nutzer dafür nichts.

  • Alles Gute Jung! Danke für Deinen Einsatz!


    Hoffe es ist keine Depression etc... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch von hier aus alles Gute, Kraft und Stärke für die folgenden wichtigen Aufgaben!
    Guter Charakter! Schade!
    :crying_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hoffe es ist keine Depression

    Wenn das in dem Takt so weitergeht bin ich der erste Kandidat...
    man man... was ist das zur Zeit für eine Seuchensaison.
    Eine Frechheit der Journalie von einer Nasen-OB auf Drogen zu schließen. Unglaublich, wir sind doch hier nicht bei den Stones...
    :face_with_symbols_on_mouth:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Die Begründung "persönliche Probleme" sollte uns allen reichen. Spekulationen sind nicht immer angebracht und die persönlichen Gründe gehen uns nichts an. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Das sollten wir alle respektieren.

  • Stand wirklich da, also halt die Schnüss


    Schnüß du Tünnes, wurde doch schon lange geklärt und aus der Welt geschafft. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn das in dem Takt so weitergeht bin ich der erste Kandidat...man man... was ist das zur Zeit für eine Seuchensaison.
    Eine Frechheit der Journalie von einer Nasen-OB auf Drogen zu schließen. Unglaublich, wir sind doch hier nicht bei den Stones...


    Depressionen sind übrigens auch nix Lustiges, nur mal so zur Info.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, lasst uns bitte nicht spekulieren! Der Mann hat sich anständig verhalten, indem er um die Auflösung seines Vertrags gebeten hat und damit auch auf eine Stange Geld verzichtet, die manch anderer weiterhin eingestrichen hätte, selbst wenn er wüsste, dass er dem Verein nicht mehr helfen kann.


    Diesen Anstand sollten auch wir in der Weise widerspiegeln, indem wir nicht einen auf Exzess und Stadtanzünder oder Blöd machen.

  • Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und dass er seine, wie auch immer gearteten, Probleme in den Griff bekommt. Ich mag ihn, er hat sich immer eingesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()


  • Depressionen sind übrigens auch nix Lustiges, nur mal so zur Info.

    Das ist mir klar, ich habe mich auch nicht darüber lustig gemacht. Herr Lehrer. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"