Rudnevs, Artjoms

  • Alles Gute auch von mir, Rudi. Ich hoffe, du kriegst deine "private" Probleme irgendwie gelöst !!!

  • Wieder rausgenommen, möchte niemandem zu nahe treten, sorry! Bitte löscht auch gerne meine Zitate wieder.
    Ich weiß allerdings, was ich gesehen habe.


    Trotzdem herzlich willkommen im Forum.


    Gibt halt nur öfters neue User die sich nur anmelden um Driss zu verzapfen. :winking_face:


    Da Milhouse es ja auch gesehen hat: Hoffen wir einfach das da nichts dran ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Überschrift gab es... und da jemanden sofort zu melden ist auch nicht nötig!


    P.S. ich hab sogar nen Screenshot bevor jetzt jemand auf seltsame Ideen kommt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bekannter meint grad, auf Express habe ganz kurz auch was von Drogen gestanden. Sei mittlerweile ebenfalls editiert worden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt kommt alles knüppeldick... Alles Gute Artjom, hast immer gekämpft bis zum Umfallen!

  • Echt Schade. Vor allem für Artjoms tut es mir leid in seinem Alter die Karriere beenden zu müssen. Das ist ein herber persönlicher Rückschlag. Ich hoffe es sind Probleme die er in den Griff bekommen und sein Leben danach wieder genießen kann.
    Alles gute für dein weiteres Leben und Danke dass du für den FC alles gegeben hast. :thumbs_up: :FC:

  • OK...


    Entschuldigung angenommen und bitte meinen rauhen Ton zu verzeihen. Aber Leute mit wenigen Beiträgen und " frisch " registriert sind meistens üble Zeitgenossen...

    Alles gut. :winking_face: Ich wollte niemandem was unterstellen oder böses Blut verbreiten, sondern nur die Info weitergeben, die ich beim KStA gesehen hatte.
    Das nächste mal haben wir dann hoffentlich schönere Themen. :koeln:

  • Rudi machs gut und Löß deine Probleme sofern sie sich lösen lassen.


    Da ein Spruch zu bringen er soll Rausch mitnehmen ist absolut unterste Schublade!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • was für ein Mist. alles Gute, Rudi!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles gute Rudi und hoffentlich bekommst Du Deine Probleme in den Griff !

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Trotzdem kein Grund, das hier breitzutreten. Express und KSTA werden schon ihre Gründe haben, die Meldung wieder rausgenommen zu haben. Auch Personen des öffentlichen Lebens haben meines Erachtens ein Stück Privatsphäre verdient.