Rudnevs, Artjoms

• Manamana72 schrieb:

Coby wird nicht der Einzige sein der diesen Zusammenhang hergestellt hat....
      Das mag ja sein. Aber müssen wir heutzutage wirklich alles und jeden in der Luft zerpflücken und brandmarken ohne wirklich zu wissen was los ist?
      Versteh mich nicht falsch, aber solche Spekulationen helfen niemandem.
      Am wenigsten den Betroffenen. Deisler oder Enke wären diesbezüglich doch warnende Beispiele genug, oder?
      Es gibt, in meinen Augen, einfach Zeiten und Situationen in denen man sich mal gepflegt zurückhalten sollte.
      Das soll jetzt auch gar nicht gegen irgendwelche User persönlich gehen, aber so etwas gebietet einfach der Anstand.
    • Ich verstehe schon was du meinst...ich bin aber ehrlich.
      Als ich von der Nasengeschichte und später von dieser “Drogenschlagzeile“ gelesen habe...naja...mein erster Gedanke war es auch.
      Ob man ihn dann hier niederschreiben muß...ok...da hast du in der Sache ja nicht unrecht.
      Dieses geschreibsel von wegen welcher Spieler was gekostet hat (dies aber nur spekulationen sind) und das bei deren Leistungen dann als negatives Argument nutzen finde ich auch nicht ok...ist im übertragenden Sinn ähnlich.
      Allerdings ist die Sachlage bei Rudi eine ganz andere in ihrer Wichtigkeit.
      FC im Blut...
      6 Punkte auf Platz 16
      8 Punkte auf Platz 15
      NOCH ist es zu schaffen!!!
      COME ON :FC:
    • Ich war einfach nur überrascht, dass er geht. Und war richtig bestürzt al sich gelesen habe, dass es persönliche Gründe sind. Er hat hier ehrliche Arbeit abgeleistet und immer Vollgas gegeben sobald er mal ran durfte. Unvergessen auch z.B. sein Tor gegen den BVB. Wünsche ihm, dass er abseits des Platzes genau so ein Kämpfer ist wie auf dem Platz! Ich wünsche dem immer sympathisch aufgetretenen Burschen einfach alles Gute!!!
    • Danke Artjoms, es gibt wichtigeres wie Fußball! Alles Gute.
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Hier bist Du nicht glücklich, ich weiß Du träumst von einem andern Ort - Sag doch einfach nur ja und ich schwöre Dir, ich nehm' Dich mit nach Müngersdorf! :EL :effzeh: :koeln:
    • Manamana72 schrieb:

Ich verstehe schon was du meinst...ich bin aber ehrlich.
      Als ich von der Nasengeschichte und später von dieser “Drogenschlagzeile“ gelesen habe...naja...mein erster Gedanke war es auch.
      Ob man ihn dann hier niederschreiben muß...ok...da hast du in der Sache ja nicht unrecht.
      Dieses geschreibsel von wegen welcher Spieler was gekostet hat (dies aber nur spekulationen sind) und das bei deren Leistungen dann als negatives Argument nutzen finde ich auch nicht ok...ist im übertragenden Sinn ähnlich.
      Allerdings ist die Sachlage bei Rudi eine ganz andere in ihrer Wichtigkeit.
      Sehe ich auch so. Auch bei den ganzen Transfersummen und den daraus resultierenden Diskussionen bin ich bei dir.
      Ich glaube halt, dass eine solche affektierte Öffentlichkeitsform für viele Betroffene unglaublich schwierig sein muss. Deshalb täten wir alle wohl gut daran manchmal nen Gang zurück zu schalten. Ich nehme mich da selbstverständlich nicht raus.
      Es nützt nur im Gesamten niemandem, außer, dass letztlich eine gefährliche Dynamik entstehen kann.