#11 ZOLLER

  • Zoller hat hier oft genug besonders am Anfang im Sturmzentrum gespielt und da nichts gebracht er hatte mal eine kurze ordentliche Phase als er zusammen mit Modeste gespielt hat aber auch vorne hat er in der Bundesliga nicht gerissen.

    Weil er kaum mal optimal eingesetzt wurde. Stellt Stöger ihn da auf, wo er hingehört, hat er aber zumindest seine Tore gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zoller hat hier oft genug besonders am Anfang im Sturmzentrum gespielt und da nichts gebracht er hatte mal eine kurze ordentliche Phase als er zusammen mit Modeste gespielt hat aber auch vorne hat er in der Bundesliga nicht gerissen.


    Ok, das nehme ich zur Kenntnis.


    Allerdings wünsche ich mir die selbe harsche Kritik des öfteren, was Clemens betrifft. Denn da bist du der, der ihn ständig fordert und argumentierst " lass den mal eine komplette vorbereitung usw "...


    Denn Clemens hat in 5 Jahren effzeh knappe 4 Jahre absolut nichts gerissen.Oftmals als Stammpspieler.

  • Weil er kaum mal optimal eingesetzt wurde. Stellt Stöger ihn da auf, wo er hingehört, hat er aber zumindest seine Tore gemacht.

    Hat er eben nicht.


    Siehe hier nur im Sturm aufgestellt aber nichts getroffen außer dem geschenkten Tor gegen den BVB.


    https://www.transfermarkt.de/s…tbewerb=&pos=&trainer_id=

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das siehst du doch in jedem Spiel. Nein können wir nicht. Fast jeder Ball im Aufbau wird von hinten weit auf den Stoßstürmer gespielt in der Hoffnung das er diesen zumacht oder auf den zweiter Ball.

    Dann scheinst du die letzten drei Spiele nicht gesehen zu haben. Aber hier die große Scoutingqueen spielen wollen :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat er eben nicht.
    Siehe hier nur im Sturm aufgestellt aber nichts getroffen außer dem geschenkten Tor gegen den BVB.


    https://www.transfermarkt.de/s…tbewerb=&pos=&trainer_id=


    In seiner ersten Saison lief es ja auch nicht gut für ihn, darum ist er ja in der Rückrunde nach Lautern zurück. Also nimmst du hier das schlechteste Beispiel für Zollers Potential.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche mir, dass Zoller jetzt mal 1-3 Spiele von Beginn an im Sturmzentrum spielen darf. Bin überzeugt, dass er manchen Kritiker hier verstummen lässt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich wünsche mir, dass Zoller jetzt mal 1-3 Spiele von Beginn an im Sturmzentrum spielen darf. Bin überzeugt, dass er manchen Kritiker hier verstummen lässt.

    viel anderes bleibt ja auch nicht übrig...aber trotzdem, wünsche ich mir auch und hoffe, dass dann der Knoten dauerhaft bei ihm platzt!!!

  • Was ist eigentlich mit unserem zweiten Sturmtank?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haha guter Witz so ziemlich der beste des Tages. Wo war die angebliche Kaltschnäuzigkeit die er ja angeblich hat. In der Traumwelt wo sie schon immer war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil er ja auch so unsagbar viele gute Zuspiele bekommen hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja wo er einmal nur ins lange eck schieben muss statt blind neben den kurzen Pfosten zu schießen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn er so viele Spielminuten, wie Osako bekommen würde, würde er doppelt so viele Tore machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja wo den? Das ist lächerlich der Mann ist vor dem Tor keinen deut besser als Osako und spielerisch zwei Klassen schlechter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • im Sturmzentrum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann rechnen und halte sehr viel von Zoller und zwar im Sturmzentrum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke