#11 ZOLLER

  • Gestern war er stark, mit besserem Schuhwerk vermutlich mit nem Tor mehr. Hoffe mal, dass Stöger ihn nicht mehr als RA Notnagel aufstellt. Im Sturm ist seine Position. Wir werden sehen, ob er sich beweisen kann. Ich drücke die Daumen, aber ein Spiel reicht nicht um ihn jetzt in den Himmel zu heben.


    Aber das hat Mut gemacht, genau wie bei Gurassy!

  • Ordentliche Leistung :slightly_smiling_face: Das funktioniert aber nur so in einer zwei-Stürmer Variante neben einem körperlich starken Stürmer wie Guirassy. Denn Guirassy hat regelmäßig die langen Abschläge und Anspiele aus der Verteidigung festgemacht und gut verteilt. Da fehlt Zoller einfach der Körper zu, auch mal ein Kopfballduell zu gewinnen, als dass er einen Ein-Mann-Sturm bilden könnte.
    Jetzt muss nur noch Guirassy mal treffen, dann haben wir einen selbstbewussten Sturm in Topform :thumbs_up:

  • Zoller funktioniert vor allem gut wenn du gegen einen Gegner spielst der selber recht offensiv ausgerichtet ist. Die Qualität sieht man auch gut beim dritten Tor. Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen die selber tief steht sehe ich eher Osako neben Guirassy.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wie kann man diesen technisch so einfachen Lupfer an den Pfosten bringen?


    Und das 1:0 war Glück

    In der Wiederholung (aus der Perspektive seitlich hinter dem Tor) sah es für mich so aus, als wenn Jarstein sogar mit den Fingerspitzen noch am Ball dran war.


    Ich würde mir wünschen, ihn Sonntag wieder zusammen mit Guirassy von Beginn an zu sehen. Er hat mir gegen Bremen und insbesondere gestern echt gut gefallen.

  • Jung ich gönne es dir von Herzen! Bombe bitte weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn einer die Seuche beenden konnte, dann er. Ist mMn aktuell der Spieler mit dem besten Torriecher im Kader. Auch wenn er bei weitem kein AM ist.
    Aber spielt er weiter im Sturm neben einem Typen wie Cordoba oder Guirassy, dann wird er seine Buden machen. Auf dem Flügel ist und bleibt er einfach verschenkt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ordentliche Leistung :slightly_smiling_face: Das funktioniert aber nur so in einer zwei-Stürmer Variante neben einem körperlich starken Stürmer wie Guirassy. Denn Guirassy hat regelmäßig die langen Abschläge und Anspiele aus der Verteidigung festgemacht und gut verteilt. Da fehlt Zoller einfach der Körper zu, auch mal ein Kopfballduell zu gewinnen, als dass er einen Ein-Mann-Sturm bilden könnte.
    Jetzt muss nur noch Guirassy mal treffen, dann haben wir einen selbstbewussten Sturm in Topform :thumbs_up:

    Sehe ich auch so. Zoller hatte auch sehr oft im Zusammenspiel mit AM sehr gut funktioniert. In seiner Zeit in der Palz hatte er auch gut neben eben solche einem Stürmertyp - Idrissu - funktioniert. Auf jeden Fall geben die Zwei uns ein wenig Hoffnung für die kommenden Wochen. Je mehr sie zusammen spielen, desto besser wird das funktionieren.

  • Es gibt im Moment keinen Grund, das Duo Zoller/ Guirassy zu trennen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 1: Wie kann man diesen technisch so einfachen Lupfer an den Pfosten bringen?


    2: Und das 1:0 war Glück.


    1: Nach zehnmaligem Ansehen war Jarstein minimal am Ball, sonst wäre der knapp nebem dem Pfosten reingegangen.


    2: Nö, das war eiskalt, perfekter Abschluß in der Situation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man diesen technisch so einfachen Lupfer an den Pfosten bringen?


    Und das 1:0 war Glück

    Ironie Button vergessen oder wie? grübel
    Der Lupfer kommt aus vollem Lauf und der Hertha Keeper war meiner Meinung nach sogar noch dran. Habe eben die zusammfassung auf der DFB Seite gesehen. Und selbst wenn das 1:0 Glück war, muss ein Stürmer genau dastehen wo er glücklich den Ball ins Tor bringen kann.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 1: Nach zehnmaligem Ansehen war Jarstein minimal am Ball, sonst wäre der knapp nebem dem Pfosten reingegangen.


    2: Nö, das war eiskalt, perfekter Abschluß in der Situation.

    Mensch Oro, so langsam solltest Du doch meine ironischen (versuchten) angehauchten Posts kennen :crying_face:

  • Morgen bitte wieder von Beginn an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Oro, so langsam solltest Du doch meine ironischen (versuchten) angehauchten Posts kennen :crying_face:


    Vielleicht habe ich das ja. DUN DUN DUUUUN!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zöllner kann nichts, genau wie Osaka.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gegen Hoffenheim spielt er bestimmt wieder auf den Aussen :face_with_tears_of_joy:

    Dann sollte ernsthaft dem Peter mal jemand tief in die Augen schauen und nachfragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat......

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018