#11 ZOLLER

  • Zöllner kann nichts, genau wie Osaka.


    Nur durfte Osaka im Gegensatz zu Zöllner mehr als 10 mal in 4 Jahren auf seiner Position spielen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin grundsätzlich ein ziemlicher Zoller Kritiker, aber gestern hat er mir an der Seite von Guirassy wieder gut gefallen! In der ersten Halbzeit kam ja alles nur von Zoller/Guirassy - Bittencourt und Clemens sind komplett ausgefallen in der ersten Halbzeit. Als er beim Tor in die Mitte zog, war ich 100% sicher, dass er den Ball noch vertendelt, doch siehe da, er ist ein Stürmer und netzt ihn ein!


    Bitte am Sonntag auch wieder als ST aufstellen...

  • Gute Spiel von ihm...Das Tor klasse gemacht und darauf hätte es noch einen Platzverweis vür Borrisov geben müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zoller braucht Bälle in die Gasse/Schnittstelle! Dann ist er Brauchbar, das war schon beim VFL so und hat sich bis heute nicht geändert. Ich glaube Peter dämmert es auch so langsam. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • du glaubst ja auch immer noch, dass Zoller gegen Leverkusen außen gespielt hätte :winking_face:


    Zeitweise ja, nach der Führung hat Stöger ihn und Yuya mindestens rotieren lassen, und das hat nicht mehr gepasst. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur durfte Osaka im Gegensatz zu Zöllner mehr als 10 mal in 4 Jahren auf seiner Position spielen. nerd

    Osako durfte genauso wenig auf seiner Position spielen wie Zoller.
    Selten sieht man ihn mal in der Spitze.

  • Hat man ja gestern gesehen, ganz vorne ist halt auch nicht seine Stärke, ähnlich wie Guirassy, die beiden sind weniger der lauernde Stürmer der in die Räume startet wie Simon, der gehört mMn nach ganz vorne.


    Denn die Spielstärke von Gui und Yuya geht ihm ab, das gebe auch ich als einer seiner Befürworter gerne zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin grundsätzlich ein ziemlicher Zoller Kritiker, aber gestern hat er mir an der Seite von Guirassy wieder gut gefallen! In der ersten Halbzeit kam ja alles nur von Zoller/Guirassy - Bittencourt und Clemens sind komplett ausgefallen in der ersten Halbzeit. Als er beim Tor in die Mitte zog, war ich 100% sicher, dass er den Ball noch vertendelt, doch siehe da, er ist ein Stürmer und netzt ihn ein!


    Bitte am Sonntag auch wieder als ST aufstellen...

    Das ist ja genau der Punkt, um den es sich die ganze Zeit dreht. Tolle Fußballer sind es, Leo, Osako und Guirassy, wenn sie ins Spielen kommen, nur dann. Wenn aufgrund einer indisponierten und langsamen 6 die Mannschaft nicht hoch steht, entwickelt sich kein Druck, dann spielen sie sich vorne über 30-50 m die Bälle zu. Das ist Schwachsinn.
    Mal nebenbei: Gurassy ist ein toller Kicker.
    Was das mit Zoller zu tun hat? Ein geradliniger Kicker im Zentrum passt genau dazu.
    Wenn Sie ihre Form haben, passiert nichts! Im Winter eine 6 und gut ist!!!!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Was das mit Zoller zu tun hat? Ein geradliniger Kicker im Zentrum passt genau dazu.
    Wenn Sie ihre Form haben, passiert nichts! Im Winter eine 6 und gut ist!!!!

    das ist korrekt und ist für mich auch der Schlüssel, dass wir bis zur Winterpause die nötigen Punkte holen! Zoller kann es, aber er ist ein Zentrumspieler und wird auch dort seine Tore machen! Das Tor gestern war ganz klar, dass es nur ein Zoller machen wird bei uns! Das ist genau seine Stärke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Winter eine 6 und gut ist!!!!

    Kommt drauf an. Wenn Stöger nach wie vor mit Hector auf der 6 plant,
    dann brauchen wir dort keinen. Spielt Hector links hinten dann ja.


    Nach wie vor brauchen wir dringend Bedarf auf den offensiven Außenpositionen.
    Bei Risse wissen wir nicht, wie gut er in Fahrt kommt. Und wenn Risse gut drauf ist,
    kann er auch eine Position nach hinten rücken, und dann brauchen wir wieder rechts außen jemanden.


    Das gleiche Spiel links außen. Bittencourt war gestern zwar stark,
    aber in den letzten Spielen in der Bundesliga war er auch nicht gut,
    und strahlt zudem zu wenig Torgefahr aus.


    Auch für linksaußen würde ich gerne jemanden sehen,
    dann kann Osako zur Not auch auf die 10, falls Osako
    mal wieder in eine Formkrise kommt.

  • @jan2010
    Ne, Jan, dann kommt Hector nicht in Form oder Özcan verletzt sich, was dann? Wir sehen ja gerade jetzt, wie schwer es ist!
    Vielleicht noch etwas für rechts Offensiv, aber nur mit nachgewiesener Torgefährlichkeit. Risse auf rechts defensiv, da kommt schon Druck auf!, da gebe ich dir Recht, aber ohne einen richtigen 6er geht gar nix!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Stimmt auch, vor allem hat mich Hector auf der 6 oft auch nicht überzeugt...
    Ich hoffe, dass die Spieler auf ihren Positionen einfach eingesetzt werden, wo sie gut funktionieren.


    Zoller - Sturm
    Hector - Linker Verteidiger

  • Das Problem war ja, dass Hector eben auch nicht in Form war. Die Vorbereitung war für den Arsch! Dafür muss sich Stöger verantworten. Es ist immer problematisch, wenn du im Spielsport funktionierende Systeme auf ein anderes konditionelles Level bringen willst. Es kann nur über die Kraft gehen, aber nicht aufgepasst, ist man über einen Zeitraum nicht spritzig. Das war es im Sommer! Da unser Team sooft spielt, haben sie sich momentan selbst trainiert und siehe da, gegen Barte gingen sie ab wie die Feuerwehr - offensiv zumindest!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Auch wenn das jetzt nichts mehr mit Zoller zu tun hat - da Stöger mit Hector und auch Lehmann + Höger + Özcan auf der 6 plant, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass ein 6er im Winter kommt, gegen 0%. Das ist doch eher ein frommer Wunsch der Fans, die Lehmann nicht mehr sehen können.

  • hat aber nichts mit Zoller zu tun frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollte es so sein? Jeder Blinde sieht, dass Lehmanns Zeit vorbei ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: