#11 ZOLLER

  • Auch wenn das jetzt nichts mehr mit Zoller zu tun hat - da Stöger mit Hector und auch Lehmann + Höger + Özcan auf der 6 plant, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass ein 6er im Winter kommt, gegen 0%. Das ist doch eher ein frommer Wunsch der Fans, die Lehmann nicht mehr sehen können.


    Das ist auch mit der hauptgrund wieso ich immer noch für eine Entlassung Stögers bin, denn auch ich befürchte das Stöger ihn weiter aufstellen wird, selbst wenn andere wieder fit sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja der Einzige, der mal aufs Tor schießt, heute verletzt raus ( hoffe nichts Ernstes)
    Die Anderen legen ja lieber noch mal quer

  • sah aber mehr nach "Knie" aus, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nicht mehr normal die scheiße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der FC gibt gerade bekannt, das Simon bis zur Winterpause ausfällt. :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:


    Aber sollte man sich nicht langsam auch mal Fragen, woher die vielen Muskelverletzungen
    in unserem Kader herkommen ??? Die Menge der Verletzungen ist schon einmalig im Profifussball.

  • wenn das noch normal ist trink ich 1 Jahr kein Kölsch mehr :face_vomiting: :face_with_symbols_on_mouth:


    Gute Besserung Zoller!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woher kommen diese gehäuften Muskelverletzungen? Überanspruchung,nicht austrainiert? Sollte man doch auch hinterfragen...

  • Ich habe neulich im Kugel Thread eine Diskussion zum Thema Fitness versucht zu starten. Wurde aber von den üblichen Protagonisten schnell beendet !bloß keine Kritik et läuft doch :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Oby,aber irgendwas kann doch da nicht stimmen.Woanders wird das doch auch hinterfragt.Muss mir Deinen Trööt mal lesen :thumbs_up:

  • Aber sollte man sich nicht langsam auch mal Fragen, woher die vielen Muskelverletzungenin unserem Kader herkommen ??? Die Menge der Verletzungen ist schon einmalig im Profifussball.

    Woher kommen diese gehäuften Muskelverletzungen? Überanspruchung,nicht austrainiert? Sollte man doch auch hinterfragen...


    Endlich den Hybridrasen austauschen, hat in München geklappt, der könnte zu hart sein und dadurch die Bänder überanspruchen bei täglicher Benutzung. (deswegen haben die Münchner ihn in der Arena belassen, das sind ja nur 90-180 Minuten alle 2 Wochen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.