#11 ZOLLER

  • Er hat doch heute dort 45 Minuten mind gespielt wenn nicht sogar 60 Minuten und hat wie immer eine glasklare Chance versieht. Zoller kannst du hinstellen wo du willst das ist für die Bundesliga bestenfalls ein Reservespieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist eine Obergraupe! War er immer und wird er immer sein!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • er ist nicht nur einer unserer gefährlichsten Stürmer, sondern auch enorm wertvoll für die Mannsachaft. Nach dem Spiel heute würde ich sagen...Zoller & Guirassy.

  • Jo na dann können wir die zweite Liga direkt fest einplanen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist eine Obergraupe! War er immer und wird er immer sein!

    Was für ein Bullshit.
    Wir waren heute die klar bessere Mannschaft. Auch dank Zoller. Wir wurden erneut beschissen.
    Nichts anderes war das.
    Und du verklopfst hier Spieler, die heute ne ordentliche Leistung gebracht haben, weil dir vermutlich ihre Nase nicht passt.
    Wir kommen da raus. Aber nur mit Jungs wie Zoller, die alles geben, und nicht so Typen wie dir!

  • Du liest schon mehr als einen Beitrag von mir, oder? Falls nein...egal...falls ja...auch egal...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Du liest schon mehr als einen Beitrag von mir, oder? Falls nein...egal...falls ja...auch egal...

    Nach dem Beitrag will ich das gar nicht.
    Was soll das? Ist das noch irgendwo konstruktiv?
    Was für eine armselige Art seinen Frust abzulassen. Besonders an Spielern, die das nicht verdient haben.

  • @Der Hübsche: schon mal was von Ironie gehört? :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Er hat doch heute dort 45 Minuten mind gespielt wenn nicht sogar 60 Minuten und hat wie immer eine glasklare Chance versieht. Zoller kannst du hinstellen wo du willst das ist für die Bundesliga bestenfalls ein Reservespieler.

    du sagst: „ er hat doch 45-60 Minuten gespielt, wieso hat er kein Tor geschossen?“ sorry aber das kann doch nicht ernst gemeint sein. Córdoba und Osako haben jetzt beide in mehreren Spielen kein Tor geschossen und durften dennoch immer wieder auflaufen. Man muss Zoller auch die Chance geben sich wieder einzufinden auf seiner ursprünglichen Position im Sturm. Macht man das nicht, kann man ihn auch genauso gut wieder auf Außen oder auf die Bank stellen/ setzen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich sage es mal so: Er ist schon eine längere Zeit bei uns und hat bisher noch nicht eingeschlagen. Woran es auch immer liegt. Meines Erachtens passt er hier nicht hin.

  • In der Zeit seit er hier ist wird er zu 85% auf der falschen Position eingesetzt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Trotzdem muss er Tore schiessen, dafür ist er da.
    Das hat nix mit falscher Position zu tun , wenn ich ständig vorm Tor daneben hau

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ihm fehlt die Qualität für Bundesliga, das ist die Wahrheit.


    Mal ein Tor, mal eine gelungene Aktion...ja, das hat er und damit qualifiziert er sich für Mannschaften wie Darmstadt 98 oder Düsseldorf (in Liga 1).


    Aufgrund fehlender Technik ist er allerdings kein Kombinationsspieler und damit nur einseitig einsetzbar und für die Spitze fehlt ihm die power um sich im 1 gegen 1 zu behaupten.



    Aufgrund dieser Art von Spielern (zoller, Olkowski, Lehmann, Rausch, etc), Spieler also, die von vorneherein eklatante und elementare Schwächen haben, stecken wir hinten drinnen.

  • Ob Außenbahn oder Sturm egal auf welcher Positioner hatte dort genügend Chancen direkt vor dem Tor und hat diese kläglich versiebt und ist keinen deut besser als z. B ein Osako, insofern alles auf die Position zu schieben ist nichts weiter als Alibi.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spieler, die hier nicht überzeugen können, werden IMMER zu kurz oder auf den falschen Positionen eingesetzt. Ansonsten würden sie durch die Decke gehen. Alle!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich denke ihm fehlt ein bischen Selbstvertrauen, wie letzte Saison als er allein auf M. Neuer zugelaufen ist und das Spiel auf den Kopf hätte stellen können
    Mein Fazit: weiter üben irgendwann klappt es wieder

  • Er packt es nicht bei uns .Viel zu durchsetzungsschwach,er liegt ja bei jedem Rempler auf dem grünen Gras! Selbst wenn er auf ner falschen Position eingesetzt wird/wurde,bedeutet es ja nicht das er keine Torgefahr entwickeln darf! Meistens trifft er beim Torabschluss die falschen Entscheidungen,und darauf zu hoffen,das er irgendwann mal das zeigt,warum wir ihn geholt haben...diese Schonfrist ist abgelaufen!


    Aber wir müssen leider erstmal mit dem Material auskommen,was wir vorhanden haben,von daher hoffe ich,das er möglichst schnell das Tore schiessen übt!

  • kommt mir hier zu schlecht weg, er hat oft für Gefahr gesorgt. Es passiert auch anderen Spielern, dass sie mal nen Ball nicht reinmachen. Das kann auch schnell kippen. Gab im übrigen auch die Vorlage für das 1:1