#11 ZOLLER

  • Irgendwie scheint die ganze Offensive eine Blockade zu haben. Wenn wir bereits durch Osako in Führung gegangen wären, hätte Zolli seine Ding bestimmt reingemacht..und umgekehrt wohl auch...


    Oh Mann, gegen Werder müssen die Jungs mal in Führung gehen und Ruhe bewahren

  • Irgendwie scheint die ganze Offensive eine Blockade zu haben. Wenn wir bereits durch Osako in Führung gegangen wären, hätte Zolli seine Ding bestimmt reingemacht..und umgekehrt wohl auch...


    Oh Mann, gegen Werder müssen die Jungs mal in Führung gehen und Ruhe bewahren


    Im Moment reicht die Dauer eines Spieles micht aus, um auch nur einen Hauch von Torgefahr zu generieren, geschweige denn in Führung zu gehen. Mit oder ohne Zoller ist dabei völlig egal. Wohl aber reichen 90 Minuten für das eine oder andere dumme Gegentor.

  • SO schlecht war er gestern nun auch nicht. Er ist nicht die Art Stürmer die du brauchst gegen einen extrem Defensiv spielenden Gegner. Warum? Weil er eben da nicht seine schnelligkeit ausspielen kann. Bei seiner Chance mit dem Kopf hat er eigentlich auch alles richtig gemacht, aber der Schnapper hält eben den Ball auch stark. Abgeflacht ist seine Leistung eigentlich erst als er auf die rechte Seite musste. Vorher gefiehl er mir soweit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja gegen den Kopfball kann man echt nichts sagen das war in Ordnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab nur die 2. Halbzeit gesehen, aber mir hat er definitiv besser gefallen, als viele andere.


    Man hatte den Eindruck er hängt sich voll rein und probiert wenigstens mal was und vor allem nicht immer das gleiche. Für den Abstiegskampf mehr Wert als hilfloses querspielen.


    UND sollten wir den Gang antreten müssen, ist er für mich ein sehr passabler Spieler für die Liga. Ich würde dann auf ihn setzen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Es waren insgesamt 3 Grätschen :winking_face:
    Motiviert, kämpferisch ja. Erfolgreich, bedingt.


    ALLEZ FC

  • Für einen Mittelfeldspieler vorallem technisch zu limitiert. Das er immer wieder Aussen ran muss kann man ihm nicht vorwerfen. Osako oder Cordoba sähen da nicht besser aus. Hätte er gegen Stuttgart die Nuss gemacht hätte er wohl gestern vorne im Zentrum anfangen dürfen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vor allem war er im Zentrum bislang sogar noch recht gut. Stuttgart hat er mir gefallen und gegen Borrisov ebenfalls.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So ihr kennt ja meine Meinung zu Zoller heute ziehe ich meinen imaginären Hut, das war eine astreine Leistung. Hoffentlich kann er das mal öfter zeigen, wenn er Platz hat kann er im Sturm sein Spiel zeigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie ich immer gesagt habe. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzten Sonntag in der ersten Hälfte zumindest kämpferisch vorangegangen. Heute für mich der Matchwinner. Vorne immer anspielbar und immer mir mit Druck. Allerdings brauchten wir heute auch nicht das Spiel machen.

  • Müssen wir die nächsten Wochen (außer Bate) auch nicht, also weiter vorne rein bitte. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ihr kennt ja meine Meinung zu Zoller heute ziehe ich meinen imaginären Hut, das war eine astreine Leistung. Hoffentlich kann er das mal öfter zeigen, wenn er Platz hat kann er im Sturm sein Spiel zeigen.

    Ich hatte die gleiche Meinung von ihm und schließe mich Dir nahtlos an...wenn er das wiederholt und bestätigt, dann lag ich komplett falsch in seiner / meiner Einschätzung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie ich immer gesagt habe. 8)

    und ich auch! :face_with_rolling_eyes: :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • gutes Spiel für einen Zweitligastürmer :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.