#11 ZOLLER

  • Zur Verteidigung der Gerechtigkeit;



    Simon Zoller bringt im Training seit 3 Jahren vermeintliche "Top.Leistungen",



    In der Bundesliga ist wird er regelmäßig abgeschossen.



    Nichtdestotrotz verteidigt Ihr seine Aufstellung.




    Darum die ganz unschuldige Frage:



    Warum verteidigt Ihr ihn?

  • 10. BL TOR!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja war gut aber CC auch gut das wir da wieder Alternativen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja war gut aber CC auch gut das wir da wieder Alternativen haben.


    Gui raus, Zoller rein, Problem gelöst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seite öffnet sich bei mir nicht ..... :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Irgendwann unten links auf
    „Zum Artikel“ anklicken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist nur ein Bild von Simon mit Laura auf einem Ball.


    Zurück zum Sport: Ich würde ihn gerne über ein paar Spiele hinweg in der Startelf sehen. Seine Mängel sind zwar bekannt, aber seine Schnelligkeit und vor allem seine Torgefahr gleichen das mehr als aus.
    Am liebsten sähe ich ihn im Sturm neben Terodde. Aber vermutlich wird er eher Clemens ersetzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist nur ein Bild von Simon mit Laura auf einem Ball.


    Zurück zum Sport: Ich würde ihn gerne über ein paar Spiele hinweg in der Startelf sehen. Seine Mängel sind zwar bekannt, aber seine Schnelligkeit und vor allem seine Torgefahr gleichen das mehr als aus.
    Am liebsten sähe ich ihn im Sturm neben Terodde. Aber vermutlich wird er eher Clemens ersetzen.

    Denke eher Osako oder Cordoba.

    Fear the Reaper !!!

  • Nicht im Kader das ist überraschend aber klar wegen Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich auch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verpiss dich einfach Ruthenbeck... ein ''würdiger'' Stöger Nachfolger mittlerweile. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn ich zwischen Bittencourt und Zoller wählen müsste brauche ich aber auch nicht lange überlegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jep, braucht man wirklich nicht lange überlegen. Pizzaro, Lehmann und Sörensen Zuhause lassen, dafür Klünter, Bittencourt und Zoller mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()