#11 ZOLLER

  • Dann wäre Lehmann nicht dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller war jetzt 2x fit und trotzdem nicht im Kader, oder? Das ist schon bitter. Und das, obwohl Clemens und Guirassy noch ausgefallen sind. Weiß hier jemand mehr zu den Hintergründen? Er gehörte auch zu den Spielern, denen Ruthenbeck schlechtes Training attestiert hatte, oder?


    Für ihn wäre der Gang in die zweite Liga beim FC vllt. tatsächlich noch mal eine letzte Chance, sich durchzusetzen. Ein Loch ins Team reißen würde er allerdings auch nicht, falls er gehen würde. Da er aber aus Liga 1 sicher keine Offerten bekommen wird, kann er froh sein, wenn Veh denn nächste Saison mit ihm plant.

  • Er gehörte auch zu den Spielern, denen Ruthenbeck schlechtes Training attestiert hatte, oder?

    Nein er hatte ihm sogar gutes Training attestiert:


    Gegen RB Leipzig hatte es mit Sehrou Guirassy, Jhon Cordoba und Simon Zoller gleich drei Offensivkräfte erwischt. Das Trio musste den Sieg der Kölner vom Fernseher verfolgen. Trotz guter Trainingswoche könnte es aber für manchen wieder nicht für einen Kaderplatz reichen. „Alle drei haben gut trainiert, einer davon sogar richtig gut. Ich kann mir schon vorstellen, dass einer davon mit dabei ist. Vielleicht aber auch wieder nicht“, kündigte Ruthenbeck an. Welcher der drei Stürmer unter der Woche besonders gut trainiert hatte, wollte der Trainer noch nicht verraten.

  • Ich denke schon, dass er sich im Sommer ganz genau anschauen wird, wie der FC mit ihm umgeht, redet, plant etc...ich war nie sein größter Fan obwohl ich ihn zuletzt als deutlich besser empfand...und genau in dieser Phase findet er auf einmal keinerlei Berücksichtigung mehr...ich stelle wiederholt fest: Ich habe keine Ahnung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • war zwar nie sein größter Fan, aber nach seiner Einwechslung gg Hanoi hatten wir noch einiges an Chancen.
    Er ist mir als Einwechselstürmer lieber als unser kolumbianischer Stareinkauf...


    Glaube auch, dass er evtl in Liga 2 in einem guten System an der Seite mit T-Rod und ordenlichen Zuspielern einiges an Toren machen würde

  • Mir hat das auch besser gefallen als mit Terodde. Ich habe einfach vorne drin lieber einen schnelleren Stürmer den man auch mal schicken kann das funktioniert eher mit Zoller als mit Terodde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alter Schwede...



    War das mit dem Knie gewollt?
    Wenn das Ding vom Knie abgerutscht wäre

    Das dachte ich mir auch, das wäre ein Fall für den Jahrerückblick gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eher Jahrhundert Rückblick.


    Mit so einem ding gehst Du für den Rest Deines Lebens und paar Generationen danach in die Geschichte ein...


    Aber nochmals gut gegangen.

  • das war gewollt von Cristiano Zoller! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller ist ne Granate, er muss nur einfach dort spielen! Und zwar nur direkt vorne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Erfolg gibt ihm heute recht. war sehr beweglich, läuferisch stark. Teilweise auch als linker Verteidiger aufgetaucht. Trotzdem ist er kein Strafraumstürmer, der meiner Meinung nach in der ersten Hälfte schmerzlich gefehlt hat. Viele Fehlpässe im 16er gingen ins Nirvana, weil keiner sich mal kurz angeboten hat. Aber in Komination mit mit Terodde kann ich ihn mir gut vorstellen.

  • Mir gefiel die Aufstellung sofort, weil vorne mit 4 schnellen und wendigen Spielern. Klar, die Durchschlagskraft hat gelitten, dafür aber war das Spielerische echt stark!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Viele Fehlpässe im 16er gingen ins Nirvana, weil keiner sich mal kurz angeboten hat.

    Bei aller Euphorie um Zoller heute.


    Die Pässe waren von Zoller in die Tiefe grottig.
    Auch von den anderen haben wir Konter in aussichtsreicher Position
    durch Fehlpässe ins Niemandsland versemmelt.


    Hoffe, dass Ruthenbeck dass in den kommenden 2 Wochen anspricht und trainieren lässt.