#11 ZOLLER

  • Ja, sein Passspiel war nicht so prickelnd...kurz vor Schluss als er den Linksverteidiger gegeben hat, spielte er einen katastrophalen Fehlpass...aber er war auch wochenlang draußen...da sehe ich drüber hinweg...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber was will man auch erwarten, wenn Zoller bei keinem Trainer bei uns konstante Spielzeiten erhalten hat. Gestern hat er gezeigt, wozu er bei vernünftigem Passspiel, (auch wenn sie vom Gegner kommen) in der Lage ist.
    Good Job Simon, weiter so. :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wenn er mal dauerhaft auf dieser Position eingesetzt würde. Muss schon frustrierend sein für einen Spieler, wenn er gefühlt 90% aller Einsätze auf der ungeliebten Außenbahn verbringen muss. Wobei ungeliebt egal ist, wenn er dort gut performt, was er ja leider eher nicht tut.

  • Was soll der denn in der Anfangsformation. Schon gegen Leverkusen eine einzige gute Szene. Eine Frechheit heute wieder. Pizza und Terodde auf der Bank und der darf sogar noch durchspielen??? Versteckt sich bei jedem Ball genau so, dass er er auch garantiert keinen Ball bekommt. Und wenn man dann mal durch ist. Dann schafft man es unbedrängt den Ball ins aus zu hauen anstatt zum Mitspieler zu bringen.

  • Das Problem ist aber doch auch, das viele Spieler bei uns keinerlei Konstanz in ihren Leistungen haben. Gegen Leverkusen hat er es z.B. nicht nur wegen seines Tores gut gemacht. Aber wie in vielen Spielen taucht er einfach mit ab. Aber aus dem Mittelfeld kam ja auch nix brauchbares.

  • Zolli hat Högers Twitter-Ankündigung, in Köln zu bleiben, mit einem großen Herz-Bild beantwortet. Könnte bedeuten, dass er auch bleibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Würde ich befürworten. Er ist zwar technisch nicht der beste Spieler, gibt aber immer 100 % (aus meiner Sicht) und macht immer wieder seine Tore. Eigenschaften, die besonders auch in der 2. Liga wichtig sind. Okay Tore hätten wir auch in der 1. Liga gebraucht :slightly_smiling_face:

  • Ich würde auch mal davon ausgehen, dass er gerne bleiben möchte. Seien wir ehrlich, er ist schon immer ein klassischer Fall eines Stürmers, der irgendwo zwischen 2. und 1. Liga rangiert. Klar, er könnte sicher die Kader von Fortuna, Nürnberg oder auch Kiel verstärken für ihr Erstligajahr - aber dafür ist dann das Gesamtpaket effzeh doch einfach zu attraktiv für unsere Spieler. Gerade bei diesen Spielern, die jetzt kein unmoralisches Angebot von Dortmund, Schalke, Bayern, Tottenham oder wen auch immer zu erwarten haben, wird das die Spieler tendenziell beim FC halten denke ich.


    Spannend könnte es werden, da Veh ja auch den Kader gehaltstechnisch etwas trimmen wird - da könnte ein Zoller bspw. ein Kandidat sein, den man ggf. sogar einen Abgang ans Herz legen könnte. Ich habe zumindest noch keine Liebesbekundung von Veh bezüglich Zoller gehört/gelesen...

  • Zoller könnte aber auch bei Freiburg, Hannover oder Frankfurt spielen.


    Da wäre er auch nicht zwingend Stammspieler, käme aber sicherlich auf Einsatzzeiten.


    Ich mag ihn. Der ist so ein klassischer Spieler. Erstes Foul muss sitzen um dir Respekt zu verschaffen.
    Knipsen kann er auch, er müsste nur mal richtig aufgestellt werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Laut Sportbild bleibt er auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde mich freuen wenn er bleibt. Hoffe nur, dass unser neuer Trainer ihn dann auch da aufstellt wo er hingehört. In die vorderste Front auf dem Platz.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Auszug Geissblog: Wenn nicht, könnte Zoller im Sommer doch noch mal ins Grübeln kommen. Mit 26 Jahren will der Angreifer nicht mehr nur Joker und Lückenfüller sein. Im Winter lag ihm ein Angebot aus Spanien vor, Veh lehnte aber ab.


    Wer weiß von wem das Angebot war ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr hier zu bleiben.
    Hat nie eine Chance bekommen und wenn er mal als Stürmer ran durfte, war er im nächsten Spiel auf den Aussen unterwegs..

  • Jetzt haben wir einen neuen Trainer. Es liegt auch an ihm sich zu zeigen.
    Auf Aussen ist er natürlich falsch eingesetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer dieses gelaber von hat nie eine chancen bekommen :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist doch so. Wann hat er mal 5-6 spiele in der sturmspitze gespielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke