#11 ZOLLER

  • Er hat sich doch nie richtig aufgedrängt. Was ihm vielleicht gut tut wäre die 2 Liga.


    Hat hier nie richtig überzeugt und denn er im Spiel mal nh Großchance hat vergibt er sie meistens.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das meine ich ja damit, es liegt an ihm und muss sich zeigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe jedes FC spiel und das nicht nur einmal sondern gerne mal in der Wiederholung. Und das was er in den Spielen gezeigt hat war meist mehr als dürftig. 88 Spiele 16 Tor ist für einen Stümer (kommt mir nicht der hat doch nie auf der Position gespielt) zu wenig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat sich doch nie richtig aufgedrängt. Was ihm vielleicht gut tut wäre die 2 Liga.


    Hat hier nie richtig überzeugt und denn er im Spiel mal nh Großchance hat vergibt er sie meistens.

    Ich sehe das ähnlich.


    Dass Zoller in der Spitze seine besten Spiele gemacht hat steht ausser Frage.


    Allerdings war er dort auch oftmals unsichtbar, wenig präsent und teilweise wie ein Fremdkörper, deswegen konnte sich Zoller dort nie so richtig als Stammspieler festbeissen.


    Und er ist halt auch kein super mitspielender Stürmer.

  • So und nun wieder zur Frage: welcher spanische Verein hat angefragt ? :grimacing_face: grübel :face_with_raised_eyebrow: grübel :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • AH ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich sehe jedes FC spiel und das nicht nur einmal sondern gerne mal in der Wiederholung. Und das was er in den Spielen gezeigt hat war meist mehr als dürftig. 88 Spiele 16 Tor ist für einen Stümer (kommt mir nicht der hat doch nie auf der Position gespielt) zu wenig.

    Gute Idee, ein sinnvolles Argument von vornherein abzublocken. Wie viele Minuten war er denn in den 88 Spielen auf dem Platz? Ich würde mal tippen, kaum mehr als 50 komplette Spiele, eher weniger. Das liest sich dann schon ganz anders.

  • Ruthe zu Real und wollte Zoller gleich mit holen.



    An die Käsetheke :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann gehen er hat einfach nicht die klasse und kommt mir nicht mit falscher Position usw, das ist eine Frage der Qualität die er nicht besitzt.


    Gegen Bayern hat er ja dann abermals bewiesen wie eiskalt er vor dem Tor ist.....nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt, unsere restlichen Stürmer haben die Bayern ja im alleingang weggebombt.

  • Zoller hilft uns nicht weiter. Den Zeitpunkt, wann er bei uns den Durchbruch schafft, erleben wir nicht mehr.
    Egal ob Startelf oder Einwechslung, in 9 von 10 Fällen fragte man sich, "steht der Zoller überhaupt auf dem Platz"?


    Daher bei Anfragen keine Steine in den Weg legen.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Stimmt, unsere restlichen Stürmer haben die Bayern ja im alleingang weggebombt.

    Ja, Modeste hat aus einer Nichtchance gebombt und Zoller läuft alleine auf Neuer zu und schießt am Pfosten vorbei.

  • Ja, Modeste hat aus einer Nichtchance gebombt und Zoller läuft alleine auf Neuer zu und schießt am Pfosten vorbei.

    Ja, Modeste hat ja auch noch nie am Pfosten vorbei geschossen..

  • Zoller läuft alleine auf Neuer zu und schießt am Pfosten vorbei.



    Hat aber lange daran gearbeitet das zu verdrängen

  • Ich sehe jedes FC spiel und das nicht nur einmal sondern gerne mal in der Wiederholung. Und das was er in den Spielen gezeigt hat war meist mehr als dürftig. 88 Spiele 16 Tor ist für einen Stümer (kommt mir nicht der hat doch nie auf der Position gespielt) zu wenig.


    Ja aber wie viele Spiele hat er als (MITTEL)Stürmer gemacht ? :smiling_face:


    Bleib dabei, spielt Zoller im Zentrum, bleibt verletzungsfrei, Vertrauen und Spielpraxis knipst er am Fließband. Seine Torquote in Klautern, Osnabrück und KSC2 ist nicht übel

  • Zoller läuft alleine auf Neuer zu und schießt am Pfosten vorbei.



    Hat aber lange daran gearbeitet das zu verdrängen

    Ullreich

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!