Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich will jetzt nicht sagen wie oft ich das mit meinem Cousin ausprobiert habe. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako laut Geissblog zur japanischen Nationalmannschaft. Man könnte da vielleicht auch von FC-Seite mal ein wenig egoistischer sein, Spieler, die gerade mal fit nach Verletzung, nicht gleich den Strapazen auszusetzen? grübel Naja, vielleicht holt er sich auch Selbstvertrauen und kommt ganz wieder zurück :winking_face: :candle:

  • Der FC hat das nicht in der Hand. Wenn der japanische Verband anfordert, dann muss der FC den Spieler freigeben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Glaube der FC hätte die Freigabe nur verweigern dürfen wenn der Spieler verletzt und daher nicht einsatzfähig ist. Das hat sich natürlich am Freitag mit dem Einsatz dann erledigt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da habt ihr leider nicht unrecht.
    Es gibt aber auch genügend Beispiele, bei denen mit dem Verbad verhandelt wurde, dass man auf ein Spieler (direkt) nach der Verletzungspause mal verzichtet. Vielleicht hat man es auch versucht... "Wäre, wäre, Fahrradkette" :face_with_tears_of_joy:
    Es gibt natürlich auch unzählige Beispiele, bei denen sich die Profis "angeschlagen" abmelden... Aber so was ist ja auch nicht unser FC-Stil.

  • Mein Gott, was braucht der noch alles für Chancen für mich das Sinnbild dieser Saison. Ich verstehe nicht mit welcher Rechtfertigung er immer und immer wieder spielt? Er trifft das Tor nicht (okay machen andere auch nicht), aber bringt auch spielerisch absolut nichts was seine Stärke war. Gehört eindeutig auf die Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den hätte er machen müssen, naja.....
    Aber Bittencourt hätte es besser selbst versuchen sollen

  • Mein Gott, was braucht der noch alles für Chancen für mich das Sinnbild dieser Saison. Ich verstehe nicht mit welcher Rechtfertigung er immer und immer wieder spielt? Er trifft das Tor nicht (okay machen andere auch nicht), aber bringt auch spielerisch absolut nichts was seine Stärke war. Gehört eindeutig auf die Bank.

    Er hat doch letzte Saison gezeigt wie wichtig er ist.
    Aktuell ist er nicht schlechter als Cordoba, Zoller, Bittencourt, Risse usw.

  • Hätte mal Jojic gespielt, aber der hat ja keinen unendlichen Kredit beim Peterle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ein schönes Kobe Steak. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.