Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Naja wenn dies es nicht machen halt Hannover ist mir auch recht, Hauptsache weg.

  • Servus,
    Osako wäre für L2 sogar zu gebrauchen, aber er hat keinerlei keinerlei Torgefahr! Er wird auch in L2 keine 10 Buden machen. Weg! Es hat keinen Sinn einen vorne Spielen zu lassen, wenn er mit dem Gehäuse nicht in Verbindung gebracht werden will! Er ist ein Stürmer inkognito! Genauso dämlich war die Aussage, dass er die 9 Spielen könnte, wie Lehmann fähig gewesen wäre IV zu spielen.
    Mann, Mann, Mann, SCHMÖGER haben sich was getraut!!!
    Osako würde ich sogar für eine geringere Ablöse ziehen lassen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er wird auch in L2 keine 10 Buden machen.

    Naja. Für seine 6 Zweitligatore bei 1860 brauchte er nicht mal eine halbe Saison (genau warens 15 Spiele).


    Wenn man ihn im Strafraum neben Terodde einsetzen würde - warum sollte er nicht treffen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schönwetterspieler mit ganz netter Technik. Kann gerne endlich gehen.

  • Das verrate ich dir nur wenn du per SMS fragst. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och, du sollst doch nur mal sagen was du für ihn verlangen würdest.
    PS: Ich kenne die Summe 8)


    Uff, also nach der Saison wo er derbe von Modeste profitiert hat hätte ich so 8 Millionen reingeschrieben. (Als Abstiegs AK)


    Also eine bei der ich dann eher nicht nachverhandeln würde, wenn ich eine von sagen wir 10 angesetzt hätte würde ich mit mir reden lassen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, auf der nach oben offenen Max-Meyer-Werteskala kratzt Osako aber ganz klar, aber knapp an der Weltklasse und unter 40 M geht da mal gar nichts.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Soviel bekommen wir leider nicht.


    Ich habe ja auch nach der letzten Modeste Saison gesagt, seine letzte Verlängerung war ja davor wenn ich mich nicht irre. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schönwetterspieler mit ganz netter Technik. Kann gerne endlich gehen.

    Osako läuft seiner Form aus der vergangenen Saison hinterher. Seine Spielerein und das ein oder andere Tor übertünchen nur die schlechte Saisonleistung. Kann von mir aus verkauft werden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wenn die Bremer so doof sind... bitte bitte, lieber Gott, lass diesen Transfer Realität werden!

  • Ablöse wohl 6 Millionen da bin ich absolut einverstanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tschüß, wirst uns nicht wirklich fehlen. Viel Erfolg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)