Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Völlig egal, sowas muss ein Trainer und Manager sehen. Die Spielerr können für die Situation nichts.

  • Der war immer eine Graupe , er hat 3-5 gute Spiele im Schatten von modest gemacht und ein paar abstauber , einer der blindesten die wir in der Mannschaft haben , was hab ich den gefressen

  • Ich finde er ist als Stürmer nicht geeignet, er hat zu wenig Durchsetzungsvermögen und über die Schußstärke rede ich nicht nur bei Ihm, ist in meinen Augen einfach nur traurig. Ich denke er braucht einen Stürmer vor sich, der einige Bälle verwerten kann und deshalb sehe ich Ihn am Liebsten hinter den Spitzen

  • Ich finde er ist als Stürmer nicht geeignet, er hat zu wenig Durchsetzungsvermögen und über die Schußstärke rede ich nicht nur bei Ihm, ist in meinen Augen einfach nur traurig. Ich denke er braucht einen Stürmer vor sich, der einige Bälle verwerten kann und deshalb sehe ich Ihn am Liebsten hinter den Spitzen

    Er hatte in dieser Saison mehrmals eine 100 % auf dem Fuss ( Frankfurt , Stuttgart usw. ).


    Seine gesamte Körpersprache sieht nach " Leckt mich alle am Arsch " aus.


    Im Winter weg mit dem und das sage ich schon 2 Jahre.

  • Osako muss man mindestens als Backup behalten.
    Er hat letzte Saison viele gute Spiele gemacht und gehört zu den wenigen die technisch überhaupt was drauf haben.
    Er konnte nie so richtig konstant gute Leistung bringen. Bittencourt, Risse, Jojic, Zoller etc. aber auch nicht.

  • Bei Risse und Bitte liegt es aber fast nur an Verletzungen, sonst bringen die ihre Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war immer eine Graupe , er hat 3-5 gute Spiele im Schatten von modest gemacht und ein paar abstauber , einer der blindesten die wir in der Mannschaft haben , was hab ich den gefressen

    Jedem seine Meinung.


    Modeste konnte von Glück sagen, dass er so einen guten und Modeste fixierten Sturmpartner hatte.
    Normalweise müsste Modeste Osako ein paar Millionen von seinem China Vertrag abgeben.


    Ohne Osako hätte Modeste bei weitem die 25 Tore Marke nicht erreicht.

  • Risse vor seiner Verletzung war neben Big Mo DER Hauptgrund wieso es letzte Saison so gut lief.


    Von Darmstadt bis Gülle hat er eigentlich immer seine Leistung gebracht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde er ist als Stürmer nicht geeignet, er hat zu wenig Durchsetzungsvermögen und über die Schußstärke rede ich nicht nur bei Ihm, ist in meinen Augen einfach nur traurig. Ich denke er braucht einen Stürmer vor sich, der einige Bälle verwerten kann und deshalb sehe ich Ihn am Liebsten hinter den Spitzen

    wir haben nur eine Spitze im Moment, die nach 39 Jahren stark am rosten ist

  • Jedem seine Meinung.
    Modeste konnte von Glück sagen, dass er so einen guten und Modeste fixierten Sturmpartner hatte.
    Normalweise müsste Modeste Osako ein paar Millionen von seinem China Vertrag abgeben.


    Ohne Osako hätte Modeste bei weitem die 25 Tore Marke nicht erreicht.

    Modeste hätte ihn wegen mir auch mit nehmen können,

  • Risse vor seiner Verletzung war neben Big Mo DER Hauptgrund wieso es letzte Saison so gut lief.


    Von Darmstadt bis Gülle hat er eigentlich immer seine Leistung gebracht.

    Die haben nur 4 Spiele zusammen gemacht in der letzten Saison :face_with_raised_eyebrow:
    Modeste hat auch ohne ihn sehr gut funktioniert.

  • Darmstadt (wichtiger Auftakt): Risse und Modeste mit Toren
    München (ein Highlight): Risse auf Modeste
    Gülletown (DAS Highlight): Modeste und Risses Tor des Jahres


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Express ist der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft nicht mehr so groß und Osako scheint einer zu sein, der sich abkapselt und beim letzten Spiel auch gegen Chrille und Heintz gemeckert hat.


    Musste wohl überredet werden in den Mannschaftskreis zu gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Du schon zitierst dann richtig :winking_face:


    "Yuya Osako etwa schimpfte immer wieder (zurecht) mit Clemens;
    Dominique Heintz war nur mit Mühe dazu zu bewegen, nach Spielschluss in den Spielerkreis zu treten".


    – Quelle: http://www.express.de/28626642 ©2017

    "I cant afford an actual signature"

  • Heintz wollte nicht in den Kreis. Richtig lesen und wiedergeben. Osako hat Clemens angemeckert.


    ALLEZ FC

  • ok schuldigung hatte ich anders verstanden aber naja die intention ist ja auch eher das die Spieler untereinander sich wohl Vorwürfe machen und das bringt nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!