Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Aber wer kann Lehmann denn ersetzen? Wenn überhaupt Höger und wer weiß in welcher Körperlichen Verfassung dieser ist, ob der mehrere Spiele am Stück über 90 Min schaffen kann?
    Hector ist verletzt, ebenso Nartey
    Dann hätten wir die OMs Jojic und Özcan auf der DM Position...


    Lehmann ist unersetzbar zurzeit, nicht wegen der Leistung, sondern weil Nominell die Alternativen fehlen oder verletzt sind

  • Sicherlich fehlt es heute an Alternativen.


    Das ist halt der Fehler, dass wir uns seit Jahren keine Alternative geschaffen haben.


    Höger ist von der Rolle.


    Was spricht gegen die Kombi Jojic und Özcan?
    Beide sind laufstark und vor allem Özcan
    Auch zweikampfstark.


    Ich würde den beiden für 2-3 Spiele hintereinander die Chance geben.

  • Naja ist ja nicht so das Jojic und Özcan gegen Belgrad und Leipzig eh schon zusammen auf dem Feld stehen als Doppel 8
    Es wurde besser vor allem Offensiv


    Es fehlt ja schon seit Jahren ein DM

  • Das was Lehmann da macht kann Mere sicher auch leisten, denn Matzes Tempo schafft der auch, die paar Zweikämfe die Matze führt (ein Witz) wird er auch hinkriegen.


    Aber Stöger wird ihn eh nicht rausnehmen, also lohnt sich diese Diskussion eh nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das was Lehmann da macht kann Mere sicher auch leisten, denn Matzes Tempo schafft der auch, die paar Zweikämfe die Matze führt (ein Witz) wird er auch hinkriegen.


    Aber Stöger wird ihn eh nicht rausnehmen, also lohnt sich diese Diskussion eh nicht...

    Das weißt du weshalb, das Mere das auch leisten kann?

  • Erste Halbzeit war er schwach zweite habe ich ihn bedeutend verbessert gesehen besonders in Kombo mit Pizza, ich habe das Gefühl die beiden verstehen sich besser als Cordoba, da Pizza auch technisch und spielintelligenz bedeutend besser ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erste Halbzeit war er schwach zweite habe ich ihn bedeutend verbessert gesehen besonders in Kombo mit Pizza, ich habe das Gefühl die beiden verstehen sich besser als Cordoba, da Pizza auch technisch und spielintelligenz bedeutend besser ist.

    Technisch und spielerisch ja.


    Dann haste da vorne aber 2 lahme Enten...Da sehe ich das Problem.
    Und insbesondere unter dem Stögerschen Fussball,
    wo viel Rennen eigentlich das oberste Gebot ist.

  • Erste Halbzeit war er schwach zweite habe ich ihn bedeutend verbessert gesehen besonders in Kombo mit Pizza, ich habe das Gefühl die beiden verstehen sich besser als Cordoba, da Pizza auch technisch und spielintelligenz bedeutend besser ist.

    Liegt vor allem auch daran, das Pizza und Osako sich nicht auf den Füßen stehen


    Cordoba und Osako haben beide den selben Bewegungsradius und agieren eher Hängend
    Beides keine Spieler für den Strafraum


    Das ist was uns auch fehlt, der Strafraum ist meist unbesetzt, weil sowohl Osako als auch Cordoba meist an der Starfraumkante warten, auch bei Flanken

  • kommt drauf an was man unter lahm versteht...


    Jojic und Osako als Beispiel. (Will nicht wieder das Beschleunigungsthema Jojic aufmachen).
    Sind keine Sprinter, die im 1:1 am Gegner vorbei laufen können.


    Das sind dann eher Typen wie Cordoba, Risse und Zoller, und z.T. auf den ersten Metern zumindest noch Bittencourt.

  • Was heißt "im Nachhinein"...man sieht Handwerker doch jeden Tag im Training und da wird er sicher nicht viel schlechter auftreten, als gestern.


    .

    und wer sagt dir, dass die Trainingsleistung von Handwerker nicht zum ersten mal in der vergangenen Woche so gut waren das er sich erstmals den Einsatz verdient hatte?

  • Verstehe nicht wieso jedes mal auf Osako gekackt wird.
    Der einzige Spieler neben Jojic der technisch irgendwas drauf hat.
    Er hat seine schlechten Tage, hat aber auch öfters das Gegenteil bewiesen.
    Es ist weiterhin nicht seine Position (hat er glaub ich sogar selber gesagt) und trotzdem bringt er oft genug seine Leistung dort.


    Übrigens, der einzige der in jedem Spiel gegen Leipzig getroffen hat frecher

  • Und wer sagt dir, dass die Trainingsleistung von Handwerker nicht zum ersten mal in der vergangenen Woche so gut waren das er sich erstmals den Einsatz verdient hatte?


    Das Thema hatten wir schonmal: Jajalo war Trainingsweltmeister, hat im Spiel aber nie viel genützt, Ujah hat dauernd schlecht trainiert, aber immer gespielt und meistens geliefert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Eine Niederlage bedeutet nicht immer zwangsläufig das man mit anderen Spielern gewonnen hätte. Man darf nicht vergessen dass die meisten der geforderten Spielern genug Möglichkeiten haben in der U21 mit Leistung sich aufzudrängen. Wenn ich mir von denen die Ergebnisse ansehe dann kommt mir der Gedanke dass da keiner ist der sich überragend heraus hebt und sich aufdrängt. Habe natürlich kein! Spiel der U21 gesehen aber der Gedanke liegt bei den Ergebnissen nahe.

  • Hm Leute,sagt mal wer soll den den Pass in die Tiefe spielen????
    Vor allem mit dem Rücken zum Tor nicht,wie er meistens angespielt wird!
    Kann keiner im Kader

  • Ballbehauptung und Weiterleitung ist doch gerade seine Stärke. (Wenn er bei 100% ist)


    Nur hoch und weit sollte man ihn nicht anspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube bei ihm reicht es derzeit nicht mal für die 2. japanische Liga. Das man auf einen Ball zugeht lernt man in der D-Jugend, da hat der Origamiexperte vermutlich gefehlt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich glaub garnicht mal das es so schlecht ist wenn man so jemanden im Kader hat. Und ich glaub auch das der Junge durchaus auch mal helfen könnte. Aber er ist nicht der Typ der vorrangeht. Das war er noch nie, und das wird er auch niemals sein.

  • Typischer Mitläufer halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.