Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Das kommt dabei raus wenn man einfach nur über einen Spieler meckern will. Dann wird sich eben was aus den geschriebenn Dingen dazugedacht bzw umgeschrieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Den hätte ich auch angemeckert, wenn ich Fußball spielen könnte :winking_face:


    Als wäre der Japan-Bomber viel besser als Clemens...


    Hat sich wohl von seinem Tor gegen Leipzig blenden lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als wäre der Japan-Bomber viel besser als Clemens...


    Hat sich wohl von seinem Tor gegen Leipzig blenden lassen.

    Ist er Oro, ist er, selbst wenn er noch so rumstolpert...


    Was dem Stöger der Lehmann, sind Dir alle Spieler mit kölscher Geburtsurkunde :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wer weiß ob Clemens mit Osakos Stammplatz nicht schon besser in Fahrt wäre.


    Dasselbe wie bei Lehmann/Höger.


    Beide haben halt den Druck den Lehmann/Osako nicht kennen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach was für ein Druck verspürt Clemens denn? Der kann machen was er will, er wird immer noch welche finden, die ihn in Schutz nehmen, weil er "einer von uns" ist. Spieler wie Osako bekommt dafür immer auf die Fresse.


    Sag mir jetzt bitte nicht Clemens spielt so einen Stiefel, weil der Druck so groß ist. Der ist hierher, weil er hier viel zu wenig Druck bekommt und genau deswegen war der Wechsel ein Fehler von ihm.

    "I cant afford an actual signature"

  • War der heute Scheiße, ich packe mal wieder den Mangamädchen Avatar aus wenn ich ihn finde. ( @Caprone schick mal bitte)


    Schlechter wird Clemens auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besonders am Ende nur noch zum kotzen.


    Clemens wiederrum ist durch so ne ähnliche Leistung jetzt erstmal wieder 4 Wochen raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er muß hinter die Spitzen. Er kann sich ja nicht durchsetzen als Stürmer. Mein System wäre ein 4 - 3 - 1 - 2
    Horn - Klünther - Maroh - Mere- Heintz -- Lehmann -- Bittencourt links - Clemens rechts -- Osako--Zoller-Guirassy.Auf die Bank Jojic, Höger, Özcan,Sörensen und Kessler, Zwar kein Angreifer, aber dann müssen die auf dem Platz halt rotieren

  • Erste Halbzeit fand ich ihn noch gut zweite war dann nichts mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Clemens für Özcan. Diese Aufstellung dürftest du aber exklusiv haben

    Mag sein, aber Özcan sehe ich mehr in der Mitte und wer kann sonst rechts :question_mark:
    Ohne Zoller wieder zu verschieben und Jojic :question_mark: denke auch mehr in die Mitte

  • Dann halt Lehmann raus und Özcan rein, aber Özcan muss spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war immer eine Graupe , er hat 3-5 gute Spiele im Schatten von modest gemacht und ein paar abstauber , einer der blindesten die wir in der Mannschaft haben , was hab ich den gefressen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Abstauber" ja ne ist klar :woman_facepalming:

  • Osako weiß, dass er mehr kann. Ich vermisse seine Dribblings im 16er, wo er uns schon Elfmeter herausholen konnte. Vielleicht wäre ein Elfmeter mal eine Initialzündung und ggf. das wichtige 1:0.


    Ich glaube in jedem Fall an ihn und dass er auch Tore machen kann. Bald kommen wieder Teams, die spielen wollen, das könnte uns gelegen kommen.

    :EL Europapokal ... Done

  • Irgendwann müssen wir ja mal gewinnen.....wir hatten ja schon sämtliche Teams vor der Kimme....die guten, weniger guten und die vermeintlich schlechten.
    Gelegen kam uns noch nix. Auch dem guten Osako nicht....

  • Seit Wochen ist Yuya Osako eine einzige Katastrophe, gemessen an dem, was er mal konnte. In die Startelf gehört er nicht mehr, auch wenn er Stögers Liebling ist.

  • Scheint leider wirklich doch nur ein Mitläufer zu sein, der wie die restliche Mannschaft von Modeste profitiert hat.

  • Stöger wird schon wissen was er macht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.