Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • "Wie ich dir schon erklärt habe ist ein Difference Maker ein Spieler der autonom agiert, also eigenständig und nicht auf die Leistung der Mitspieler angewiesen ist und sein eigenes Ding macht und dabei heraussticht"



    Meine Erklärung:


    Es gibt Trainer, die aufgrund ihres Systems auf 10 Feldspieler angewiesen sind.



    Andere System kennen Offensiv-Künstler.

    Einmal editiert, zuletzt von Stoeg City ()

  • Zitat gelöscht, da Rassistische Inhalte, die Mod.
    Sorry was bist denn du bitte für ein Rassist, damit kannst du hier auch direkt wieder verschwinden


    Inhalte werden gemeldet


    Und falls du dich an dem Wörtchen "autonom" grade aufgeilst, dann schlage ich dir vor das Wort mal im Lexikon nachzuschlagen, denn autonom ist ein anderes Wort für selbstständigkeit

  • Was soll man bitte auf so einen Müll antworten?


    Nicht den Hauch von Ahnung von der Rechtschreibung und Grammatik, alles wirkt irgendwie wie vom Google-Übersetzer übersetzt


    Deine Inhalte sind wirklich schrecklich Rassistisch, dass ist echt ein Witz das dann grade du auf Erdogan verweist


    Mal abgesehen davon das ich mit Erdogan absolut nichts zu tun habe


    Inhalte werden gemeldet und dein Account wird gespert werden

  • Ja genau: Und falls du dich an dem Wörtchen "autonom" grade aufgeilst, dann schlage ich dir vor das Wort mal im Lexikon nachzuschlagen, denn autonom ist ein anderes Wort für selbstständigkeit
    Autonom ist das Synonym für das Gefühl der Ungerechtigkeit.

    Du scheinst nicht denn leisesten Schimmer zu haben, oder?


    Autonomie kommt aus dem griechischen und steht für Selbstständigkeit

  • Fahren die Mods wieder Schlafwagen? :woman_facepalming:

    Lass gut sein, dass ist ein Rassist und das Rassisten Dumm wie Stroh sind ist, dass wissen wir ja
    Wir haben grade Nacht die Mods kümmern sich da morgen vermutlich drum, denn sowas wie er gehört hier absolut nicht hin

  • Zitat gelöscht, die Mod.
    Alter was ist den mit dir kaputt?


    Edith: Der like war ein versehen, du bist wirklich ein saublöder Penner.


    Anmerkung für alle. Geht doch auf solche Schwachmaten nicht ein und zitiert den Mist auch noch, es gab Meldungen die jetzt bearbeitet wurden. @FC_Gott Dein Hinweis mit dem Schlafwagen ist vollkommen deplaziert. Wir machen das in unserer Freizeit und nicht als 24 Stunden-Job, die Mod.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • WTF hab ich denn hier verpasst? Kann jemand eine kurze Zusammenfassung geben(gerne per PM, will nix wieder hochkochen bin nur neugierig).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der User Stoeg City hat irgendwelche Drogen genommen - nicht so Kinderkram, irgendwelchen richtig krassen Shit. Das führte dann zu irgendwelchen sehr sehr wirren Theorien über Menschen mit dunklerer Hautfarbe, AFD and irgendwas was kein Mensch mehr schnallt, der nicht etwas ähnliches intus hat. Lustig zu lesen war es, aber verpasst würde ich jetzt nicht sagen :smiling_face:

  • Saß auf der Bank. Vermisst habe ich ihn ehrlich gesagt nicht.

    Ist Japan bei der WM dabei? Könnte mir vorstellen das er dann auch noch ein Wechselkanditat ist. Aber eigentlich brauchen wir alle Spieler, man sieht ja wie schnell das mit den Verletzungen gehen kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist dabei...
    Ja, ihn sehe ich auch als Kandidat, zumal ich ihn nach der schwachen Hinrunde und mit Konkurrenz aus Terodde, Guirassy, Zoller, Cordoba und Pizarro reichlich Konkurrenz auf seiner Position hat und Ruthenbeck ja schon angekündigt hat dass einige sich auf weniger Spielzeit werden einstellen müssen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Osako spricht bereits seit geraumer Zeit dem Klischee vom immerzu "fleißigen Japaner" Hohn. Ihm scheint der Erfolg mit dem EL-Platz ganz besonders zu Kopfe gestiegen zu sein. Ehemals ein Spieler, der einem verlorenen Ball hinterherlief, hebt er neuerdings nur noch die Arme gen Himmel und beschwert sich bei irgendwem "da oben".


    Kann gerne den Verein wechseln, wenn er sich für Arbeit zu schade ist.

  • Noch keiner was zu Yuya geschrieben ?! Dann fang ich mal an. Er hat so tolle Ansätze und macht diese dann immer wieder selber zu nichten. Gestern allerdings mit dem Assist zum 1:0. Aber er sucht zu selten den Abschluss, macht oft den schlenker zu viel, kommt selten entgegen und wirkt auf mich zur Zeit so als spiele er nur am Rande mit. Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr Objektiv was ihn betrifft.
    Allerdings wer ist die Alternative als 2 Spitze? Jetzt wo T-Rod da ist scheint für Guirassy auch kein Platz. Wie seht ihr das?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Noch keiner was zu Yuya geschrieben ?! Dann fang ich mal an. Er hat so tolle Ansätze und macht diese dann immer wieder selber zu nichten. Gestern allerdings mit dem Assist zum 1:0. Aber er sucht zu selten den Abschluss, macht oft den schlenker zu viel, kommt selten entgegen und wirkt auf mich zur Zeit so als spiele er nur am Rande mit. Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr Objektiv was ihn betrifft.
    Allerdings wer ist die Alternative als 2 Spitze? Jetzt wo T-Rod da ist scheint für Guirassy auch kein Platz. Wie seht ihr das?

    Nunja zu dem Sturmpartner von T-REX


    Osako: Von den Anlagen her wäre er wohl der perfekte Sturmpartner als Technisch starker Spieler, aber leider ruft er das nicht immer ab und ihm fehlt teilweise einfach das Gespür dafür, dass richtige in der Situation zu machen


    Pizarro: Wenn vollkommen Fit, dann wäre er wohl Stürmer Nr1, aber er ist mittlerweile 39 und nicht mehr so fit, weshalb er als Startelfalternative eher nicht in Frage kommt


    Zoller: Kommt wirklich auf das System an, wenn man ein Kontersystem spielen will, dann ist er da der perfekte Stürmer für, die beiden Osako Szenen am Anfang wären prädestiniert für ihn gewesen


    Guirassy: Ja wäre im normalen Spiel wohl eine gute Alternative, da er um einen Stürmer heruum spielt, aber auch selber in den Strafraum geht um den Torerfolg zu suchen, dazu Technisch auch sehr stark und im Ballhalten, aber eben noch jung und mit teilweise jugendfehlern


    Cordoba: Keine Alternative, da fehlt es einfach an allem was mit Fußball zu tun hat, mMn hat er sich die falsche Sportart ausgesucht (Rugby, Football), er hat ausschließlich anatomisch gute Anlagen, aber kein Talent

  • Genau das habe ich nach den Szenen auch Gedacht und mich gewundert wieso er nicht in der Startelf gestanden hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: