Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Was soll man da erwähnen?


    Das er offenbar nicht genug Kraft im Fuß hat um Pässe über 10+ Meter an den Mann zu bringen?


    Sorry, der soll einfach endlich abhauen, schlechtes Passspiel kann ich ja verkraften, aber nicht die Kraft zu haben für nen verdammten Pass, nein, das geht nicht auf dem Niveau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der junge hat einfach ein Timing Problem.
    Ich bin nach wie vor ein befürworter von ihm aber das heute war garnichts, nada

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Er ist aber seit ein paar Wochen deutlich Leistungsverbessert. Ich denke das muss dann auch mal sehen. Vlt. wird er ja vom Mangamädchen wieder zum Samurei.

  • Was habt ihr für ein Spiel gesehen? Osako war mit Koziello bester Mann.


    1:0 perfekt vorbereitet. Immer anspielbar 2:0 gemacht, leider nicht gegeben. Aber auch ansonsten immer mit guten Pässen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja weil er auch der einzige war der mal versucht hat so ein pass mal zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch in HZ 1, auch in Leipzig, der hat einfach null Kontrolle bei der Dosierung seiner Passstärke bzw. einfach nicht genug Kraft im Fuß um lange Päße an den Mann zu bringen, sobald einer mal über 10 Meter geht verhungern die Dinger auf dem Weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich fand ihn gestern richtig gut - auch in HZ 2 war er einer der wenigen, die noch offensiv was versucht haben. Auch wenn dann nicht mehr so viel gelang wie in HZ 1.
    Seine Vorlage auf CP war erste Sahne.
    Er und Koziello scheinen sich gut zu ergänzen. Vielleicht ist es doch eine Überlegung wert, ihn mit in Liga 2 zu nehmen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was genau haben die Leute, die ihn hier zum besten Mann(auch geteilt) erheben für ein Spiel gesehen?
    Er hat bis ich aufgehört habe zu zählen 4 klare Torchancen die bis dahin genial herausgespielt waren, versaut, weil er nicht im Stande war den Ball richtung Risse weiterzubringen und ihn ins Aus geschossen, oder soweit weg, dass MR ihn zwar noch irgendwie holen konnte, aber das dann solange gedauert hat bis die Stuttgarter wieder zugerückt hatten. Das Spiel lief leider nur solange flüssig und bisweilen mindestens einen Gang zu schnell für die Stuttgarter, bis Osako den Ball bekam.
    Was man lobend erwähnen muss, ist dass er gerade in den letzten 20-30 Minuten sehr engagiert wirkte das Spiel noch zu drehen, lief viel, gewann mehr Zweikämpfe, ja, durchaus positiv. Aber das alleine wiegt nicht auf, was er im Spiel nach vorn zum teil fahrlässigst vertendelt hat. Und wer so mit seinen Chancen umgeht, der verliert dann auch so ein Spiel völlig verdient...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sehe ich absolut gleich. Er hat mehrfach in der ersten Halbzeit durch schlampige Bälle richtig gute Umschaltaktionen kaputt gemacht. Das macht dann eben den Unterschied zwischen klaren Torchancen, mehr Toren und einem beruhigenden Vorsprung zu einer völlig unnötigen Niederlage.


    Für mich in Halbzeit 1 zusammen mit einem übermotivierten und hektischen Höger unsere Schwachstellen im Spiel. Soll jetzt kein Bashing sein, sondern einfach meine Meinung.

  • 1 HZ ja, 2. HZ ging fast jeder Steilpass zum Gegner.


    Waren allerdings auch Risiko Pässe

    und jeder Diagonalpass ins Seitenaus. Da hat er Zuviel Kraft im Fuß...beim Torschuss fehlt diese Kraft regelmäßig.
    Wegen solchen Spielern....u.a. ......stehen wir auf Platz 18!


    Da nützt es nichts, wenn die hin und wiede4 mal gaaar nicht so schlecht waren!!

  • Absoluter Leistungsträger in den letzten Wochen und für mich unverzichtbar. Manchmal treibt er mich wirklich in den Wahnsinn aber von den Anlagen ist das für mich vermutlich mit Koziello der beste Fußballer im Kader seine Ballmitnahme aus dem Lauf ist schon 1a wenn es ihm gelingt und das Auge für den Mitspieler hat er sowieso schon immer gehabt, dass er nun auch trifft macht ihn unheimlich wertvoll für diese Mannschaft.


    Bitte weiter so, er kann ganz entscheidend werden in der Schlussphase und mit einem Bittencourt zusammen funzt er noch besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig gutes Spiel heute!!!!! bis auf die letzten Pässe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke