Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Glaub ich nicht, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Der hat eh keine Lust auf 2. Liga

  • In Summe kein Verlust, wenn er geht: guter Spieler, aber immer nur dann wenn die Mannschaft gut ist. Wird sicher irgendwo in der 1. Liga ein passabler Ergänzungsspieler, aber als Leistungssträger, auf den man sich die ganze Saison konstant verlassen kann, sehe ich ihn einfach nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Deswegen bin ich auch nicht traurig wenn er geht, ist für beide Seiten doch das Beste

  • super Spieler, leider zu selten. bei einem team des oberen drittels sicherlich klasse, zb Hoffenheim oder so. bei uns hat er einfach nicht die passenden mitspieler. denke es zieht in nach England gefühlt.

  • Auch in Hoffenheim wird er zu oft auf dem Boden liegen.
    Würde trotzdem als Stürmer (!) mit ihm planen sofern er bleibt und nicht als OM.

  • Da wird Schaub viel besser sein, Osako wenn hängende Spitze. Aber ich würde ihn lieber ziehen lassen.

  • Wenn man liest, dass Anfang die spielerische Lösung sucht und eben nicht über das Kämpferische kommen will, passt so ein Osako mE durchaus in die Mannschaft.

  • Aber nur wenn die 10 anderen nen guten Tag haben, sonst verkackt der doch eh wieder mit seiner fehlenden Einstellung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #isso
    #PoldibesterMensch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.