Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Meine Fußball-Gebete wurden erhört!


    Sorry, ich kenne ich nicht als Person, aber als Spieler hat er mich über die Jahre gesehen überhaut nicht überzeugt.


    Der prallt von jedem Gegner ab. Wenn ich mir da Kozzi anschaue, dann sieht man, dass
    man auch mit mit einem kleinen Körper viel erreichen kann.


    Weiß einer, wie viel wir damals für ihn bezahlt haben?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn es so wird:
    Machs gut Yuya und nochmal Danke für das erlösende 2:0 gegen Mainz letztes Jahr!!!


    Und pass auf - bei der frischen Brise und dem Gegenwind an der Nordsee musste gucken, dass deine Torschüsschen nicht zu Rückpässen zum eigenen Torwart werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb1982 ()

  • Bin mir sicher, dass er dort einschlagen wird. Machet jut

  • 6 Mio. für Osako? Wenn das stimmt, dann muss man tatsächlich sagen, ein sehr sehr guter Deal.


    Zum Vergleich ein Bittencourt wechselt gerade mal für 2 Mio. mehr.
    Wo steht das bitte zum Verhältnis?


    Also entweder müsste Bittencourt dann geschätzte 15 Mio Wert sein oder Osako nur tatsächliche 2 Mio.
    Kommt immer drauf an, welchen Marktwert man für Qualitätsgerecht sieht?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Naja im Express steht 4,5Mio. Genauso wie bei Leo der eine 6Mio berichtet hat und der andere 8Mio. Aber ein Gewinn ist es auf jeden Fall.


    Schade nur denn eigentlich wollte ich doch Osako für Poldi tauschen.

  • Moinsen!


    Osako ist vieles schuldig geblieben. Das er was kann, hat er ab und an mal gezeigt. Vom Kopf scheint sein größtes Problem auszugehen. Der Neustart in Bremen könnte gelingen und das Umfeld passend sein.


    Für beide Seiten eine runde Sache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns in Liga 2 weitergeholfen hätte.


    Also alles gut! Machs gut kleines Mangamäd..... ach lassen wir das, nu ist er ja wohl weg!


    Tschö!

  • 8 + 6 + 2 = Cordoba :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach es gut, Yuya und Danke für Deine Tore. Ansonsten, prima Sache für ihn und den FC.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Mit diesem Abgang müssen und können wir leben.


    Er hat uns die Jahre über begleitet, war oftmals Streitthema zwischen den Verfechtern seiner technischen Fähigkeiten und den Kritikern an seinen Stürmerqualitäten. Ob er uns jetzt in der zweiten Liga weitergeholfen hätte, wäre müßig zu diskutieren.


    Am Ende haben wir einen Spieler für das 3fache seines Einkaufswertes und trotz Abstiegs - AK verkaufen können und vielleicht tut uns ein frischer Wind auf dieser Position ganz gut, auch wenn bei den überhitzten Marktwerten und unserer Lage vermutlich ein eher unbeschriebenes Blatt folgen wird. Dies sind eben die folgen eines Abstiegs.

  • Mushi mushi!


    Ich will ehrlich sein, ich bin im Grunde froh, dass er geht und die Summe ist ok. Mach et joot.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 100% Werder!


    Wann dürfen wir dieses schöne Bild endlich sehen?

  • Ich denke auch das beide Seiten damit ziemlich gut beraten sind. Er als offensive Schaltzentrale sollte am ehesten getauscht werden um frischen Wind reinzubringen.
    Seine Spielweise denke ich, ist auch nicht ganz passend für die 2. Liga.
    Hatte eine wunderbare Saison in Kombination mit Modeste. Danach kam nicht mehr viel