Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Wie einige sagten, wir brauchen noch einen guten Stürmer oder OM

    Richtig einer der rechts wie links spielen kann im OM.
    Risse ist noch nicht soweit und Leo wird nicht alle Spiele bestreiten können.
    Dann sind wir wieder genauso weit wie in der letzten Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe mal, er hat sich nur vertreten oder so.
    Wieder ne längere Verletzungsphase wäre superkacke.


    Gute Besserung, Jung!

  • Der Drecksack. Kein Bock auf Pokal und Liga, der will erst in Europa wieder mitmischen :angry_face:


    Gute Besserung :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • gute Besserung Yuya :effzeh: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie einige sagten, wir brauchen noch einen guten Stürmer oder OM

    Haben wir beides mehr als genug. ZOM können Jojic, Leo, Nartey und Özcan, als ST haben wir Cordoba, Guirassy, Zoller und Rudnevs.
    Wenn, dann fehlt eine HS, denn das kann auf dem Niveau bei uns nur Osako.
    Aber wenn er ausfällt, spielen wir eben anders. Wir können nicht für jede Eventualität zig Mios in den Kader stecken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nichtsdestotrotz fehlt noch ein guter Offensiv Spieler.....Guirassy braucht noch Zeit....und Cordoba ebenso....plus Eingewöhnung.

    WOW wenn ich jetzt noch einen weiteren Offensivspieler hole, dann braucht der auch Zeit...


    Also die Beründung ist echt schräg :thumbs_up:

  • dann braucht der auch Zeit

    Es gäbe da einen der keine Zeit braucht :smiling_face_with_halo:


    Ich sag aber nicht wer es ist, sonst müsste ich mich selbst sperren :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Den den du meinst, der brauchte beim letzten Versuch aber auch 1 Jahr Zeit um zu funktionieren :thumbs_up:

  • fängt ja wieder gut an! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den den du meinst, der brauchte beim letzten Versuch aber auch 1 Jahr Zeit um zu funktionieren

    Uth war doch gar nicht gemeint :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • WOW wenn ich jetzt noch einen weiteren Offensivspieler hole, dann braucht der auch Zeit...
    Also die Beründung ist echt schräg :thumbs_up:

    nein...denn derjenige muss einer sein, der sofort hilft. So einfach ist das.....keine Talente und keiner, der hier sein "Können" kaum hat aufblitzen lassen.

  • Hier wollen echt einige eine Neuverpflichtung haben weil ein Spieler 2 vielleicht 3 Spieltage verpasst? Das diese Neuverpflichtung dann auch den Rest der Saison im Kader bleibt wisst ihr aber schon? Gott sei dank gibt's Schmadtke

  • Hier wollen echt einige eine Neuverpflichtung haben weil ein Spieler 2 vielleicht 3 Spieltage verpasst? Das diese Neuverpflichtung dann auch den Rest der Saison im Kader bleibt wisst ihr aber schon? Gott sei dank gibt's Schmadtke


    Ich hoffe einfach das das Schmaddi vielleicht jetzt dazu bringt diesen Offensivspieler den er wohl eh noch sucht etwas konsequenter zu suchen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.