Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Ja, aber der wird nicht kommen, wie x mal diskutiert wurde und das ist außerdem der Osako-Fred.


    Was mich interessiert bei Osako: Was heißt denn Bänderverletzung? Ein allzu schwerer Riss kann es ja nicht sein, sonst wäre er nicht konservativ behandelt worden sondern würde operiert. Eine Bänderdehnung würde wohl kaum den Saisonstart gefährden. Also vermutlich ein Bänderanriss. Dann wird er vermutlich/hoffentlich je nach Schwere in der Woche vor oder nach Kackbach wieder langsam mit Belastung anfangen und gegen den HSV, spätestens Augsburg wieder dabei sein(wenn nicht jemand anderes bis dahin den Platz für sich beansprucht hat ;))

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • die Ausheilung einer Bänderdehnung dauert ebenfalls; denn in den ersten zwei Wochen darf gar kein Sport gemacht werden...was nun für einen Fußballer blöde ist, wenn sein wichtigtes Handwerkzeug komplett ausfällt....plus wieder Neustart, dauert halt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die Ausheilung einer Bänderdehnung dauert ebenfalls; denn in den ersten zwei Wochen darf gar kein Sport gemacht werden...was nun für einen Fußballer blöde ist, wenn sein wichtigtes Handwerkzeug komplett ausfällt....plus wieder Neustart, dauert halt

    Naja, das ist was ein Hausarzt einem erzählen wird. Sportmediziner sehen das heutzutage glücklicherweise etwas anders. Insofern würde er bei einer reinen Dehnung vermutlich gegen Gladbach wieder zur Verfügung stehen nehme ich an.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn's nichts Kompliziertes ist, dann ist er Ende nächster Woche wieder im Lauftraining...

  • Ja, aber der wird nicht kommen, wie x mal diskutiert wurde und das ist außerdem der Osako-Fred.


    Was mich interessiert bei Osako: Was heißt denn Bänderverletzung? Ein allzu schwerer Riss kann es ja nicht sein, sonst wäre er nicht konservativ behandelt worden sondern würde operiert. Eine Bänderdehnung würde wohl kaum den Saisonstart gefährden. Also vermutlich ein Bänderanriss. Dann wird er vermutlich/hoffentlich je nach Schwere in der Woche vor oder nach Kackbach wieder langsam mit Belastung anfangen und gegen den HSV, spätestens Augsburg wieder dabei sein(wenn nicht jemand anderes bis dahin den Platz für sich beansprucht hat ;))

    Ja, Kollege...das ist der Osako-Thread. Und weil der länger ausfallen wird, unterhält man sich im Osako-Thread über Spieler, die man deshalb vielleicht doch noch holen sollte. Nicht NUR alleine wegen der Verletzung von Osako, sondern AUCH wegen der Verletzung von Osako. Natürlich im Osako-Thread.... :slightly_smiling_face:

  • Wenn's nichts Kompliziertes ist, dann ist er Ende nächster Woche wieder im Lauftraining...

    Ja wenn, genau dies gefällt mir nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird schon. Tippe er sitzt gegen Kackbach mindestens auf der Bank.

  • Glaube auch das er zum 2. Spieltag wieder Einsatzbereit ist. Mit Tape und Schmerzmittel ist da vieles machbar.. Gerade wenn die Bänder wie bei Profifußballern eh komplett vernarbt sind. Hauptsache der Knöchel ist heil.

  • Glaube auch das er zum 2. Spieltag wieder Einsatzbereit ist. Mit Tape und Schmerzmittel ist da vieles machbar.

    Genau weil das PS ja immer so macht. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Im FC TV Interview von vor 3 Tagen sagte Schmadtke: 'Yuya fällt für unbestimmte Zeit aus'.

  • Gut, aber von was sind die beiden anderen den noch müde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • egal ob müde oder nicht, er wird gegen den KSV dabei sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #Mister13KM
    #IronMilos

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Milos Osaka lass ich mir auf mein Europapokal Trikot flocken. Mit vollem Namen :winking_face_with_tongue:


    #feinertechniker
    #lieblingsspieler
    # :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Milos Osako hat ja auch die EL-Quali am letzten Spieltag dingfest gemacht...passt also irgendwie :thumbs_up: