Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Wenn er einen jemanden vor sich hat der ihm Platz macht, wie einst modeste ist der junge eine Waffe ansonsten ist er für mich ein sehr guter zwei Liga Spieler. Wäre auch für halten.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Deine Signatur gibt die Antwort. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ironie und auch kein Sarkasmus. Meine Meinung. Was du davon hältst geht mir gewaltig am arsch vorbei. Ese!

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Das Mädchen fängt doch sofort an zu heulen bei der Gangart in Liga 2...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie so gut 80% alle fussball Spieler.
    Osako ist kein schlechter und für die zweite Liga gut. Wenn er denn richtigen Mitspieler vor sich hat.
    Das sehe ich so, wenn das andere nicht so sehen auch gut

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Wie so gut 80% alle fussball Spieler.
    Osako ist kein schlechter und für die zweite Liga gut. Wenn er denn richtigen Mitspieler vor sich hat.
    Das sehe ich so, wenn das andere nicht so sehen auch gut

    Tja, das wirst du Pech haben.


    Der Alibikicker wird aussortiert und das ist gut so !

  • Wenn er nicht bleib auch gut. Ich würde ihn zumindesten für die 2. Liga behalten. Da würde ich ganz andere ab geben.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ja genau! Und weil alle Spieler sooo toll sind, Sörensen ist ein super AV, Osako der torgefährlichste Spieler ever werden wir absteigen! Ich nehme keinen Spieler in Schutz weil er mal 3-4 gute Spiele pro Saison macht!

  • Wenn ein gutes Angebot reinkommt, gehört er definitiv zu denen, die man abgeben sollte meiner Meinung. Heute hätte ich ihn definitiv niemals gebracht. In einem Kampfspiel. Auch wenn er schmächtiger ist als viele Gegenspieler, setzt er sich körperlich nicht genug ein. Schlampige Pässe und auch heute wieder bei Ballverlust einfach stehen geblieben. Tut mir leid, aber genau das sind die Eigenschaften, die uns letztendlich den Kopf gekostet haben. das war wegen soclher Eigenschaften der Mannschaft kein Abstiegskampf wie es ausgerechnet dieser HSV vormacht!

  • In der zweiten Liga würde er untergehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der 2. Liga hat er in 15 Spielen 6 Tore erzielt und 3 vorbereitet.
    Was dann auch der Grund war weshalb wir ihn gekauft haben.

  • Ich will nicht auf ihm rumhacken. Das sieht manchmal auch Schick aus was er macht. Aber ich bin schon seit 2 Jahren der Meinung das er nur funktioniert wenn er Leute neben sich hat die ihm den Rücken freihalten. Oder die den Fokus auf sich lenken. Deshalb woollte ich ja jemanden haben der ihm das ermöglicht. Und deshalb hat das mit Modeste auch besser funktioniert.


    Und trotzdem kann ich zu ihm keinen Draht aufbauen, er ist irgendwie nich richtig drin bei mir. Und was für mich über allem steht..er ist sehr uneffektiv. Er mag paar gute Spiele gemacht haben, und trotzdem würde ich nach anderen Ausschau halten. Wir können nicht alle behalten. Irgendwas war diese Saison mächtig falsch zusammengestellt, und wir müssen paar Dinge verändern. Auf meiner Streichliste summasumarum ganz oben.

  • Ja als MS das er bei uns seit gefühlt 4 Jahren nicht spielt sondern auf der 8er oder 10er Position.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie ist er aber auch verbrannt bei uns, er wird bei sehr vielen sehr kritisch gesehen.


    Wir können ja auch nicht alle behalten, denn dann wäre hier ja "Friede, Freude, Eierkuchen", so wie Veh sagt.


    Er war einer der, der nicht immer alles gegeben hat (schien zumindest so). Oft gleichgültig und ohne notwendigen Kampfesgeist.


    Er soll bitte einer der sein, die gehen.
    Selbst wenn er in der zweiten Liga ein paar Tore machen sollte... ich denke, die kriegen wir auch ohne ihm hin.