Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Jetzt hätten wir ihn teurer verkaufen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt hätten wir ihn teurer verkaufen können.


    Er hatte ne AK...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zum 30.06. ist Osako doch noch unser.... also war das eben das erste Kölner Tor bei dieser WM... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fresse. Osaka kann nix.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Btw


    Gar nicht so schlecht sein Deutsch...die ersten deutschen wörter die ich von ihm höre meine ich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser kleine Drecksack hatte gestern eine Zweikampfquote von 63 % - der hat sich den Ar...aufgerissen. Beim FC hat er 80 % Alibi gespielt - ich könnte platzen vor Wut.

  • richtig @Soll/Ist


    man merkt, das er uns nur ausgenutzt hat! nerd


    zum Glück spielt er kein Spiel mehr für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser kleine Drecksack hatte gestern eine Zweikampfquote von 63 % - der hat sich den Ar...aufgerissen. Beim FC hat er 80 % Alibi gespielt - ich könnte platzen vor Wut.

    Stimmt!!! Hätte er sich beim FC so gezeigt, in wenigstens der Hälfte seiner Spiele, würde ich sagen guter Mann. Er hat wenigstens gekämpft. Hat er doch bei uns fast nie.
    Zum Kopfballtor sag ich nur: "Schön !! Aber irgendwie ist ihm der Ball auf den Kopf gefallen. Drei doofe Kolumbianer standen dumm um ihn rum und machten gar nichts!!
    Und nun warten wir mal die anderen Spiele ab. Kolumbien war echt grottig von vorne bis hinten und dazu ein Mann weniger. Das hat die Japaner aufgebaut......so spielen die nicht immer.


    War doch beim FC auch früher so. Wenn es mal super lief...dann war das Mädchen auch nicht schlecht und wurde im Soog mitgezogen !!

  • Ja, war bei Osako sowieso meist hin- und hergerissen. Der war gefühlt 10 Spiele abgetaucht und dann hat er in einem den entscheidenden Unterschied gemacht. Letzte Saison ist er dann halt komplett untergetaucht. Dass er kicken kann, sieht man dann ab und an wieder. Allerdings ist das nicht konstant genug. Konsequent dass er nicht mehr bei uns ist. Bin ihm trotzdem dankbar für den schönsten FC-Moment meines Lebens, das 2 zu 0 am 20.05.2017 :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin echt der einzige den das 2 zu 0 gar nicht sooo sehr mitgenommen hatte, ich meine klar war das Ektstase, aber nach dem 1 zu 0 wusste ich da schon ''Das klappt.'' :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.