Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Gleich mit einem Tor im ersten Pflichtspiel für Werder.


    Im Pokal hat der bei uns sogar mal nen Doppelpack genetzt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn er fit ist, und Bock hat, ist Osako ja auch ein geiler Spieler. Der macht dann eben auch Tore.
    Wenn er nicht fit ist, oder keinen Bock hat, z.B. weil körperlich gegen ihn gespielt wird, spielt man in der Regel in Unterzahl.

  • Spielt leider verdammt gut bisher bei Bremen. Er spielt dort aber auch in einem 3er Sturm und darf sich dort frei bewegen mal rechts mal links oder mitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Deswegen war er der einzige EX, dem ich das Tor nicht gegönnt habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heintz war am Ende mit dem Kopf aber auch wo gaaanz anders. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn er fit ist, und Bock hat, ist Osako ja auch ein geiler Spieler. Der macht dann eben auch Tore.
    Wenn er nicht fit ist, oder keinen Bock hat, z.B. weil körperlich gegen ihn gespielt wird, spielt man in der Regel in Unterzahl.

    oder auch nicht, dann bleibt er auch schon mal ganz draußen, weil Kohfeldt ihn auf die Tribüne setzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dem trauer ich auch nicht hinterher auch wenn er mit dem Tor gegen Mainz für immer in meinen Gedanken bleibt...da hat er mir die Tränen entlockt...einfach ein unvergessliches Erlebnis...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mit Bewerten von Ex Spielern ist finde ich immer so eine Sache.


    Osako hat über einen gewissen Teil seiner Zeit bei uns aber auch für tolle Spielrafinesse gesorgt. Gerade im Zusammenspiel mit Modeste war das schön anzusehen.


    Wenn Osako seine Höchstform abrufen konnte, war das eine Freude ihm bei der Ballbehandlung zuzusehen. Und wir hatten nicht viele gute Techniker.


    Aber Osako hatte dann auch einige schwache Spiele mit der fehlenden Körpersprache, blöden Ballverluste, etc.


    Aber wer spielt schon dauerhaft gut?


    Daher finde ich dass Osako in der FC Historie durchaus sagen wir einen soliden Platz hat.

  • Typischer Mitläufer halt, als es bei Modeste lief war er auch meistens ganz gut, wenn von Modeste mal nichts kam kam auch von ihm selten was Brauchbares.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Osako hatte dann auch einige schwache Spiele mit der fehlenden Körpersprache, blöden Ballverluste, etc.



    Aber wer spielt schon dauerhaft gut?


    Aus meiner Sicht komplett anders herum


    Osako hatte einige gute Spiele.


    Spielte dauerhaft unbefriedigend. ( bis auf wenige Ausnahmen )

  • Wir werden ja sehen, wie es bei ihm weiter läuft in Bremen, aber da wird er nicht wie uns dauernd aufgestellt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: