Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • 13 - Yuya Osako [Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_857cb95b67.png]
    Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 18.05.1990
    Nationalität: Japan
    Größe: 1,82 m Gewicht: 73 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Kagoshima Ikueikan Junior High
    01/2006 - 12/2008 Kagoshima Josei High School
    01/2009 - 12/2013 Kashima Antlers
    01/2014 - 06/2014 TSV 1860 München
    07/2014 - 06/2020 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 107 / 14 (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 25 / 3
    Spiele/Tore (2. BL): 15 / 6


    Spiele/Tore (EL): 5 / 2
    Spiele/Tore 17/18: 5 / 2


    Länderspiele: Japan (Stand 16.06.17)
    Spiele/Tore (A): 20 / 6
    Spiele/Tore (U23): 6 / 1
    Spiele/Tore (U20): 7 / 1


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, absoluter Zweitligaspieler!


    Freut mich für Yuya!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch Yuya. :prost: :prost:


    #MANGAMÄDCHIANER

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schönes Kopfballtor und wie beim FC hat er nen klaren Elfer nicht gekriegt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Osako fast schon ein Geisterspiel :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das Spiel wurde im Iran ausgetragen, deswegen ist da nix los :winking_face:

  • er macht echt einen guten Weg! Hoffe er kann sich jetzt gut erholen und ist im Juli dann wieder fit für die neue Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird in kommender Saison durch den Abgang von Tony sicher noch etwas wichtiger werden. Ich denke auch das er noch besser werden kann und noch nicht am Ende seines Potentials angekommen ist. Zeig's deinen Kritikern Yuya!!! :thumbs_up:

  • Wenn er die Leistungen aus der Vorsaison wiederholen kann, bin ich zufrieden.


    Alles darüber hinaus, nehme ich natürlich gerne mit.


    7 Tore, wahrscheinlich genauso viele scorer,
    und dann noch der wichtigste Dreh- und Angelpunkt in der Offensive,
    das konnte sich schon sehen lassen, und ja ging das eine oder andere schief,


    aber Osako ist auch derjenige, der mal gerne den Risikopass in die Schnittstelle
    des Stoßstürmers sucht. Daher kann Osako gerne so weiter machen.

  • #Mangamädchianerforever

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weiß jemand was her hat ? er wurde gestern nach den ersten zehn Minuten ausgewechselt...

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verdammte...
    Er ist unser wichtigster Offensivspieler und einer von wenigen, die wir nicht wirklich ersetzen können. Hoffentlich fällt er nur ein paar Wochen aus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)