#14 HECTOR

  • 14 - Jonas Hector
    Im Verein seit: 01.07.2010
    Vertrag bis: 30.06.2023
    Position: linker Verteidiger, defensives Mittelfeld


    Geburtsdatum: 27.05.1990
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,85 m Gewicht: 73 kg


    bisherige Karriere
    Jugendvereine: SV Auersmacher U19
    07/2008 - 06/2010 SV Auersmacher
    07/2010 – 06/2012 1. FC Köln U21
    07/2012 - 06/2023 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 118 / 5 (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 20 / 2
    Spiele/Tore (2. BL): 57 / 2


    Spiele/Tore (EL): 1 / -
    Spiele/Tore 17/18: 1 / -


    Länderspiele Deutschland
    Spiele/Tore (A): 36 / 3 (Stand 23.03.2018)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Draxler Kapitän? AHAHAHHAHAHAAHAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHHAHAHHAHAAA

  • Ach komm das war absehbar und kaum Kritisierbar, da er zum einen die Meisten Länderspiele hat und die meiste Internationale Erfahrung besitzt...
    Draxler oder Hector an beiden gibt es nichts auszusetzen als Kapitän

  • 28. Länderspiel schon!! Wahnsinn!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach komm das war absehbar und kaum Kritisierbar, da er zum einen die Meisten Länderspiele hat und die meiste Internationale Erfahrung besitzt...
    Draxler oder Hector an beiden gibt es nichts auszusetzen als Kapitän

    Draxler isn Otto.

  • Hoffentlich nichts ernstes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach Klünter jetzt Hector? Die beiden sollen Urlaub machen. Schön allerdings zu sehen, wie Fred sofort bei Hector war. Kölsche stonn zesamme!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • richtig. Dieses unnötige scheiß Turnier, das keinen juckt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach Klünter jetzt Hector? Die beiden sollen Urlaub machen. Schön allerdings zu sehen, wie Fred sofort bei Hector war. Kölsche stonn zesamme!

    wieso was ist mit Klünter?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jonas Hector gerade bei der PK. Sehr souverän und positiv ist er rüber gekommen. Hat sich einiges bei Stöger anscheinend abgeschaut, wie man "blöde" Fragen sicher und witzig umgeht.... Beispiel: Auf die Frage eines Medienvertreter, wie man sich denn die Reden der Debütanten nach dem Spiel in der Kabine vorstellen kann. Hector: "Das kann man so gar nicht sagen. Da muss man dabei sein. ... Viel Glück."


    Leider hat keiner ihn gefragt, ob er schon mit seinem neuen Mannschaftskollegen Martin Braithwaite gesprochen habe....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Joni mit auf der PK :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Löw ist auch so ein Spacken, das einzig gute was Mustafi bis jetzt für die DFB Elf geleistet hat war sich 2014 zu verletzen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Löw ist auch so ein Spacken, das einzig gute was Mustafi bis jetzt für die DFB Elf geleistet hat war sich 2014 zu verletzen. :woman_facepalming:

    Aber damit hat er natürlich einen maßgeblichen Anteil am Titel, oro!

  • Der einzige Stammspieler bei diesem Schrottturnier und nicht Kapitän. Unfassbar.