#14 HECTOR

  • Und er spielte wieder auf der LV, das ist für mich das Entscheidende gewesen. Das ist ein Ding gewesen, was ich Stöger ewig vorwerfen werde.
    Er gehört auf die LV, ist dort absolute Spitzenklasse & zudem kann er selbst von da aus stark das Spiel steuern. Zudem kommen dort seine Vorstöße deutlich besser.

  • Was hat uns seine Ruhe gefehlt. Ganz starke Leistung heute. Der behauptet so viele Bälle, findet auch mal die spielerische Lösung.
    Das war fast wieder der N11-Hector.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Lasst doch den ehemaligen mal raus!


    Bin froh, dass Jonas wieder da ist!! Er hat gefehlt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bester Mann. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, auch Ruthenbeck hat nicht ausgeschlossen Hector mal woanders einzusetzen. Wir sollten das nachkarten lassen und uns einfach freuen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er würde ja auch eher den Lehmann Part spielen, und da haben wir keinen der das defensiv so richtig sicher hinkriegt, Höger noch am Besten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Vielleicht sieht er Hector auch mal als LM, von Horn war er bisher auch sehr angetan als LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hebt das Niveau der Mannschaft eine Stufe an. Der Hoffnungsträger schlechthin.

    Definitiv. Sein Kopf ist immer oben, dadurch kann er ein Spiel immer beruhigen. Spielt wenige Fehlpässe (wenn er auch sicher nicht viele riskante Bälle spielt), aber trotzdem bei druckvollen Gegner wird die Mannschaft dadurch entlastet.

    semper fidelis :FC:

  • Jonas, Junge - du bist ein As. Ich freue mich unheimlich für dich. Man merkt dir die mangelnde Praxis in einigen Szenen an, aber wie clever du damit umgehst und dir und der Mannschaft damit nutzt - beeindruckend.


    Was für ein intelligenter Spieler!!

  • sehe ich wahrscheinlich exklusiv, aber Hector war heute für mich grotte.
    Nur Sörensen fand ich schlechter.


    Erstmals wieder dieser Dribbelfehler rechts vorne.
    Schlechte Standards
    Das 1:3 unglücklich mit "verschuldet" War unglücklich und kann passieren
    Das 0:1 über seine Seite gelaufen
    Das fast 0:2 auch


    Klar braucht Hector Spielpraxis, aber dieses Spiel bewertet, ganz schwach.

  • Muss erstmal wieder richtig fit werden, dem fehlt die Spielpraxis, heute ganz schwach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.