#14 HECTOR

  • Endlich setzt ihr euch mal mit meinen Ideen auseinander. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese hab ich sofort unterstützt. Scheint nur damals an einigen vorbeigegangen zu sein. Dein anderen Ideen? Na, mal seh‘n... nerd

  • Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt einen Links Fuß auch rechts oder ein rechts Fuß auf links. Denke aber das ist nichts für Hector. Hector Absulute Stärke ist seine Spiel intelligents, seine Übersicht und das Spiel lesen zu können. Ich glaube auch das er Taktiche Vorgaben Blitz schnell umsetzen kann. Daher fand ich die Idee damals von Stöger aus ihm einen *DM* Spieler zu machen garnicht verkehrt.
    Ich sehe aber jetzt wo Risse wieder da ist, ist ein Experiment nicht nötig.
    Dann lieber mit Risse und Klünter auf rechts, Risse arbeitet eh immer gut mit nach hinten.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Das stimmt wohl, das wird wohl noch ein paar Spiele dauern. Würde es denoch noch mal mit klünter versuchen, bevor ich ein Experiment mit Hector auf rechts versuchen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • :woman_facepalming:


    Ich sehs schon kommen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es hätte durchaus einen persönlichen Vorteil für mich, wenn Sörensen und Lehmann zur Startelf gehören sollten. Denn dann kann ich jedes zukünftige Spiel des FC in etwa so emotional anschauen wie ein Golfturnier.


    Schont das Herz, ist gut für die Leber (Otto Waalkes).

  • Was meint Ihr - Hector wieder als LV oder defensives MF?


    Klar, hatte Hector wie jeder in der 2. HZ gute Momente,
    aber so richtig warm werde ich mit ihm im MF nicht.
    Schon gar nicht wenn er wie in HZ 1 zu sehr vorne spielt.

  • Diese Saison, und in dieser Situation, eher LV.


    Aber ich möchte zu ihm auch etwas grundsätzliches sagen. Er ist ganz sicher, egal wo, noch nicht bei 100%. Er war, so wie andere, lange verletzt. Nur durch den Wettkampf kommt man wieder dorthin wo man war. Er ist ein wichtiger Spieler, und er wird ganz sicher auch wieder stärker. Man kann nach der langen Zeit wo er uns enorm Sicherheit gab, und nach der Zeit wo er so lange verletzt war, nicht auf einmal sagen das er nich gut genug ist. Das ist völliger Quatsch. Und Du musst so jemanden eben auch bringen wenn er noch nicht wieder da is wo er war, sonst kommt er da nämlich nich hin.

  • Ich sehe ihn auch unbedingt auf der LV-Position. Was das "Experiment" in der ersten Halbzeit sollte, weiß ich nicht. Ich hoffe bloß, dass man daraus die richtigen Schlüsse zieht.
    Keine Ahnung, was unseren Ex geritten hat, ihn ins Mittelfeld zu ziehen, ich werde mit diesem Gedanken einfach nicht warm.

  • ja kein Zweifel lv. Als Bittencourt reinkam spielte er auch lv und wir waren sofort besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe es unter Stöger gesagt er gehört auf Lv und gegen die Dosen hat es mich auch bestätigt Lv. Er hat im Mittelfeld nix zu suchen, weil er es nicht kann. Und nochmal jeder der was anderes behauptet sollte Backenfutter bekommen und das nicht wenig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fürs Mittelfeld ist er gedanklich als auch vom Tempo ansich einfach viel zu langsam.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • erste Halbzeit mehr als Grottenschlecht...zweite eine Steigerung, mehr nicht.
    Immerhin hat er 1-2 mal aufs Tor geschossen


    Weiß nicht warum man ihn immer wieder ins Mittelfeld stellt. Er ist auf LV zum Nati11-Spieler gereift und das ist was er kann.

    FC was sonst...

  • Manche Dinge verstehen wir hier im Brett nicht. Dies ist so ein Ding.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat Jonas Ruthe zu Auersbacher Zeiten Ruhe mal im OM abgeschossen. Sowas brennt sich ein.


    Zu Jonas muss man einfach sagen, dass auch er sehr lange verletzt war und unmittelbar danach schon sehr stabil war. Dass jetzt ein kleines Loch kam, ist völlig normal. Mit ihm und Leo auf der linken Seite haben wir aber wieder eine richtige Waffe zur Hand. Das hat man gestern deutlich gesehen.

  • So was habe ich mir auch schon überlegt, Joni ist seit 2 Spielen nicht so gut drauf....das wird schon noch bei ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: