#14 HECTOR

  • Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts schlimmeres.


    Sportlich muss ich sagen, dass er kein Leader ist. Wenn es gut läuft, läuft er gut mit und wenn es schlecht läuft, ist er meistens auch schlecht bis sehr schlecht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jonas hat sich heute verletzt. Hoffe er fällt nicht noch für die WM aus. :candle: :candle: :candle: Das wäre grausam für ihn.

    Im Ernst? Du denkst als erstes an die WM? Wir können den restlichen Abstiegskampf ohne ihn noch schwerer schaffen...

  • Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts schlimmeres.


    Sportlich muss ich sagen, dass er kein Leader ist. Wenn es gut läuft, läuft er gut mit und wenn es schlecht läuft, ist er meistens auch schlecht bis sehr schlecht.

    Ich habe ihn gerade im Halbzeit 1 noch als denjenigen auf dem Platz gesehen, der richtig dagegen gehalten hat.

  • Im Ernst? Du denkst als erstes an die WM? Wir können den restlichen Abstiegskampf ohne ihn noch schwerer schaffen...

    Ich nicht! Aber ich weiß das die Spieler auch an die WM denken, da dort jeder spielen würde!

  • Im Ernst? Du denkst als erstes an die WM? Wir können den restlichen Abstiegskampf ohne ihn noch schwerer schaffen...

    Würde lieber mal Horn als LV sehen. Ka warum er nicht mehr mal eine Chance bekommt.

    Fear the Reaper !!!

  • Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts schlimmeres.


    Sportlich muss ich sagen, dass er kein Leader ist. Wenn es gut läuft, läuft er gut mit und wenn es schlecht läuft, ist er meistens auch schlecht bis sehr schlecht.


    Sehr richtig effzeh, ein führungsspieler, der vorweg geht, wenn es darauf ankommt ist Hector nicht und war es auch noch nie. Er ist ein braver und verlässlicher Mitspieler, der jedoch auch vernünftige Leute bzw. eine funktionierende Mannschaft um sich herum benötigt. Ist die gegeben, dann kann er richtig gute Leistungen zeigen und hebt sich dann auch von vielen ab. Ansonsten schwimmt er eben so mit.

  • Ansonsten schwimmt er eben so mit

    Es geht doch immer noch um Fußball, oder? :face_with_raised_eyebrow:


    Für manch einen ist Hector der, der den Unterschied im Spiel ausmacht. Für andere wiederum nicht.
    Ich finde ihn gut, bodenständig und (bei voller Fitness) gut für unser Spiel. Spielentscheidend ist er für mich aber nicht.


    ALLEZ FC

  • Früher war er der Sicherheitsspieler. Er viel nie durch offensive auf, anstatt den Risiko Ball hat er lieber die Sichere Variante gespielt.
    Mittlerweile ist ihm das abhanden gekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Würde lieber mal Horn als LV sehen. Ka warum er nicht mehr mal eine Chance bekommt.

    Ist wohl krank.


    Und mir hat seine Leistung zuletzt gereicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das kann man so nicht sagen, er war top in den letzten Spielen in der RR. Nur wurde er ja aussortiert, wenn er dann irgendwann mal spielt muss er natürlich erstmal in den Rythmus finden. Schlechter als Hector ist er momentan sicher nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Das kann man so nicht sagen, er war top in den letzten Spielen in der RR. Nur wurde er ja aussortiert, wenn er dann irgendwann mal spielt muss er natürlich erstmal in den Rythmus finden. Schlechter als Hector ist er momentan sicher nicht.

    Häh?


    Der hat in der RR genau eine Partie gespielt. Gehen die Dosen. Und das war gruselig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es geht doch immer noch um Fußball, oder? :face_with_raised_eyebrow:
    Für manch einen ist Hector der, der den Unterschied im Spiel ausmacht. Für andere wiederum nicht.
    Ich finde ihn gut, bodenständig und (bei voller Fitness) gut für unser Spiel. Spielentscheidend ist er für mich aber nicht.


    ALLEZ FC

    Sehe ich genauso, aber für wen ist er bitte ein Spieler, der den Unterschied macht?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • aber für wen ist er bitte ein Spieler, der den Unterschied macht?

    Ich mag jetzt nicht alle 33 Seiten und die von den letzten Jahren durchsuchen. Eventuell ist das ganze ja auch nicht ganz so gemeint, aber es gab schon Posts die ausgedrückt haben das mit Jonas besser ist als ohne ihn. Somit macht er dann eventuell für einige schon den Unterschied aus.


    ALLEZ FC

  • Ich mag jetzt nicht alle 33 Seiten und die von den letzten Jahren durchsuchen. Eventuell ist das ganze ja auch nicht ganz so gemeint, aber es gab schon Posts die ausgedrückt haben das mit Jonas besser ist als ohne ihn. Somit macht er dann eventuell für einige schon den Unterschied aus.
    ALLEZ FC

    In seinem Comeback spiel war er präsent und hat vieles besser gemacht.
    Danach kam leider nur die tendenz nach unten.

    Fear the Reaper !!!