#14 HECTOR

  • Der doppelte Jonas ist unterwegs...


    Perfekt für nächsten Samstag!! :smiling_face_with_hearts:

  • tja die Zahnlosen können halt nicht sprechen, denn ohne Zähne geht das schwer...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Recht der Neid!!!


    Wir sind der 1. FC Köln!!!


    Ihr Zahnlosen Arschkrampen!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Ist voran gegangen und hat sich reingehauen und hätte fast das 3:2 vorbereitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kaum zu glauben in dieser FC-Mannschaft heute. Aber mit Hammer Zweikampfquote über 70%! Wieder super Laufleistung 11,57km!
    Das war heute ganz klar ein Capitano. der nur leider von Großteilen seiner Mannschaft im Stich gelassen wurde!

  • Ich pack das jetzt mal hier rein, woanders rein hab ich keine Lust zu. Der Club mit seinen Anhängern und solchen Spielern hat es verdient das man nun alles mobilisiert, bis ins kleinste Fitzelchen, das man wieder hochkommt. Und da wird es noch nicht ganz reichen sich nun darauf auszuruhen das wir durchaus 6-7 tolle Spieler haben werden, bis jetzt. Wir brauchen einen der vorne hilft noch paar Tore mehr zu schiessen, und wir brauchen noch ein paar hungrige Spieler. Man darf nicht den Fehler machen sich nun auf unsere tollen Jungs zu verlassen, das geht hinterher auch wieder ins Auge. Diesen Fehler hat man hier gemacht letzten Sommer. Demut haben, und wach sein. Ein Selbstläufer wird es nicht.

  • unser Fels in der Brandung. Gehörte im Feld mit Leo zu denen, die es wirklich wollten. Meré heute noch, Koziello viel zu spät (ca. 65Minuten) auf dem Platz!

  • bei Cordoba würden alle wieder schreiben wie schlecht der ist

    Zu Recht :kissing_face:


    Jonas fehlt uns allerdings zum Saisonauftakt, vermute ich mal. Er darf ja mit nach Russland und hat dann bestimmt länger frei, falls er nicht wieder von alleine das Training früher aufnimmt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • bei Cordoba würden alle wieder schreiben wie schlecht der ist. Solche Dinger hat der noch nicht verdaddelt!!!


    Na weil sein Spielverständnis viel zu beschißen ist um sich in solche Positionen zu bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas fehlt uns allerdings zum Saisonauftakt, vermute ich mal. Er darf ja mit nach Russland und hat dann bestimmt länger frei, falls er nicht wieder von alleine das Training früher aufnimmt

    So, wie ich den einschätze, nimmt der sich nicht frei. Aber ist schon richtig, eine ordentliche Vorbereitung wird er nicht mitmachen können.

  • Ich pack das jetzt mal hier rein, woanders rein hab ich keine Lust zu. Der Club mit seinen Anhängern und solchen Spielern hat es verdient das man nun alles mobilisiert, bis ins kleinste Fitzelchen, das man wieder hochkommt. Und da wird es noch nicht ganz reichen sich nun darauf auszuruhen das wir durchaus 6-7 tolle Spieler haben werden, bis jetzt. Wir brauchen einen der vorne hilft noch paar Tore mehr zu schiessen, und wir brauchen noch ein paar hungrige Spieler. Man darf nicht den Fehler machen sich nun auf unsere tollen Jungs zu verlassen, das geht hinterher auch wieder ins Auge. Diesen Fehler hat man hier gemacht letzten Sommer. Demut haben, und wach sein. Ein Selbstläufer wird es nicht.

    100% agree.


    Ich sehe die Gefahr auch, dass man sich jetzt schon als klarer Aufsteiger des nächsten Jahres feiert, nur weil mit Horn und Hector zwei gute Spieler bleiben. Wenn die Jungs auch nur 5% weniger als Vollgas geben, kann das im Herbst auch ganz schnell ein böses Erwachen geben.

  • So, wie ich den einschätze, nimmt der sich nicht frei. Aber ist schon richtig, eine ordentliche Vorbereitung wird er nicht mitmachen können.


    Hoffentlich zwingt man ihn diesmal zu seinem Glück, das war nicht gut das er nach dem Confed Cup so schnell wieder dabei war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mir die Terminierung so anschaue: WM-Finale ist am 15. Juli, Liga-Beginn am 3. August. Deutschland müsste schon sehr früh rausfliegen, um Jonas eine Vorbereitung inklusive vorherigem Kurzurlaub zu ermöglichen. Der wird ergo ähnlich ausgepumpt bei uns erscheinen wie im letzten Jahr nach dem Konfetti-Cup.

  • Wenn ich mir die Terminierung so anschaue: WM-Finale ist am 15. Juli, Liga-Beginn am 3. August. Deutschland müsste schon sehr früh rausfliegen, um Jonas eine Vorbereitung inklusive vorherigem Kurzurlaub zu ermöglichen. Der wird ergo ähnlich ausgepumpt bei uns erscheinen wie im letzten Jahr nach dem Konfetti-Cup.

    Das bedeutet im Prinzip wir brauchen einen guten Backup und schon passt es wieder.

    Fear the Reaper !!!

  • Keine Sorge. Bis zum Finale sind Jogis Jungs diesmal nicht anwesend.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hoffentlich zwingt man ihn diesmal zu seinem Glück, das war nicht gut das er nach dem Confed Cup so schnell wieder dabei war.

    Die WM ist nach der Vorrunde für Jogis Buben vorbei-da ist dann noch ein bisserl Zeit für Urlaub nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....