#14 HECTOR

  • Danke, so eine Ratte anzupacken muss wirklich nicht sein.

  • Stindl anpacken geht gar nicht, Jonas muss desinfiziert werden. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wichtig war, dass Hector auch mal offensiv ein gutes Zeichen setzen konnte.


    Hab immer so die Befürchtung, dass Löw irgendwann auf einen
    offensiv stärkeren LV setzen könnte.

  • Dann mal viel Spaß, dann ist nicht nur hinten rechts bei Kimmich, sondern auch links alles offen.

  • wir können den Kimmich holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Wer ist der beste im Fußballtennis" - Antwort: Jonas Hector.


    Machen die bei uns ja auch oft genug :grinning_squinting_face:

  • Da sieht man doch das sich Stögers ständiges Fussballtennis auszahlt.


    #JonasHectorbesterTennisspieler


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Haha na so ein Zufall. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Paris will Hector... aber Hector will bleiben.

    .....Aber in Frankreich ist man heiß auf Hector! EXPRESS erfuhr: Auch Paris St. Germain buhlt um den FC-Star. Nationalteam-Kollege Draxler kann dem kölschen Profi sicher einiges Positives aus der Stadt der Liebe berichten, wo seit einigen Jahren mit dem Geld des katarischen Staatsfonds ein Topteam geformt werden soll. "Wenn einer das Bedürfnis hat zu reden, dann steht meine Tür immer offen", sagt Schmadtke. Doch von den Anfragen an Hector bekommt der FC-Macher nichts mit. "Davon hat mich noch keine erreicht." Weil der Spieler selbst die Offerten abblockt. So auch jetzt den Vorstoß aus der Ligue 1. Nach EXPRESS-Informationen ließ der 31- malige Nationalspieler PSG wissen, dass er in diesem Sommer nicht vorhabe, sich zu verändern. Hector wolle mit dem FC auf Europa-Tour gehen. Die große Fußball-Welt will der Star von Köln aus erkunden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach EXPRESS-Informationen ließ der 31- malige Nationalspieler PSG wissen, dass er in diesem Sommer nicht vorhabe, sich zu verändern. Hector wolle mit dem FC auf Europa-Tour gehen. Die große Fußball-Welt will der Star von Köln aus erkunden.

    Hector zu Schmadtke:


    "Schmaaadiiiie, ich brauch mehr Geld" :face_with_tears_of_joy:

  • Ne, der hat das Handy ausgemacht und seine Berater mit Rucksäcken zum GBH geschickt.


    So wie ganz normale Transfers/Verhandlungen laut einiger hier halt ablaufen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Krass, der Typ könnte echt in die Weltspitze eindringen. Letztes Jahr Barca und Chelsea, dieses Jahr PSG....
    Übel nehmen könnte man es ihm nicht.

  • #Ehrenmann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #Ehrenmann


    Wobei ich das mit dem Barca-Angebot nicht glaube, das war halt höchstens vielleicht mal ein kurzes Abtasten.