#14 HECTOR

  • Doch doch, ich gehe aber davon aus die haben ihm gesagt das er eher auf der Bank sitzt wenn alles normal läuft, und auf sowas hat Jonas halt keinen Bock.


    Unter den gleichen Umständen könnte ich mir auch vorstellen das er den Bayern schonmal gesagt hat: ''Nein danke.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Zeiten in denen sich Fußballer für die absoluten Ober-Styler halten und sich dabei mit ihren Tattoos und "Frisuren" reihenweise an Peinlichkeiten gegenseitig übertrumpfen, tut es so gut noch normale Jungs wie Hector zu erleben.
    Und dann spielt er auch noch für den FC.
    Bin unglaublich stolz darauf so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

  • was soll der denn in Paris oder Barcelona? Er gehört nach Kölle! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klasse Sache ist das, das ist definitiv nicht normal heutzutage umso mehr sollte man ihm das hoch anrechnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe selten was solideres gesehen. Bestärkt mich in meiner Meinung, LV ist seine Position.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was er in der N11 derzeit spielt ist aber eher LV+LA als alles andere. Draxler hält sich 80% in der Mitte auf und Joni hat die ganze Seite zu beackern. Der war gefühlt sowohl hinten als auch ganz vorne.

  • Nachdem wir ihn ordentlich desinfiziert haben darf er wieder bei uns mitmachen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • gefällt mir beim FC besser als in der N11

    Finde ich gar nicht.
    In der N11 ist er gefühlt in fast jedem Spiel an einem Tor beteiligt. In Köln zeigt er das so gut wie nie.
    Defensiv aber bei beiden solide.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • fand sein Spiel nicht so gut, bis auf die top Vorlage natürlich. Aber ich habe das Gefühl, dass er den Ball immer sofort wieder loswerden will, wenn er ihn bekommt und selten mal damit die Grundlinie runter läuft.

  • Der hat halt seine Aufgaben und die erfüllt er 100%. Wenn er den Ball dort verliert steht hinter um keiner der absichert.

  • Glückwunsch zum "Titel"

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Zwei Titelsammler bei uns im Team.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Joniiiiii ....Glückwunsch und heil geblieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon sein 4ter Titel. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt erst mal Urlaub machen und dann ausgeruht und voller Tatendrang bei uns wieder durch starten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.