#14 HECTOR

  • auch hier: es war das erste Spiel der BL Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja und zum wiederholten male ein schlechtes Spiel in der Zentrale. Guck dir mal seine Noten als LV an und dann in der Zentrale ein riesen Unterschied.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist genau das Problem er trabt mit dem Ball durch das Mittelfeld und das in Kombination mit Lehmann. Vergleich das mal mit einem Goretzka oder Keita die sprinten durch das Mittelfeld das ist ein Unterschied von Kreisklasse zu CL. Sorry das ist hart, Jonas ist so ein toller Spieler aber nicht in der Zentrale das funktioniert aller höchstens gegen tiefstehende Gegner in einem Heispiel, aber gerade bei einer Kontertaktik ist er völlig fehl am Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe einfach er wird als Lehmann Nachfolger aufgebaut und wir suchen dann einen offensivstarken Partner für ihn auf der 6.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und ich hoffe das unser Kapitän öfter mal eine Pause bekommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da müssen wir keinen mehr suchen. Dafür hätten wir Jojic, Nartey, Özcan.


    Die 3 habe ich ja im Transferthread auch schon genannt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er braucht keine Pause, soll einfach wieder LV spielen, fertig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger wird niemals diesen Fehler rückgängig machen. Hector als N11 Spieler dort belassen und auf der 6 richtig kaufen.
    Kohle ist, war da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger wird niemals diesen Fehler rückgängig machen. Hector als N11 Spieler dort belassen und auf der 6 richtig kaufen.
    Kohle ist, war da.

    Da ist Stöger Prinzipienreiter, leider mit Hector auf LV könnte ich super leben, aber wie im Transgerüchte geschrieben wird es die erwünschte Qualität auf der 6 nicht für die ausgegebenen 7 Millionen (J.Horn) geben, vermutlich.

  • Ich bleibe dabei. Hector sollte auf der Sechs spielen. Nun sind Hector, Lehmann und Höger aber eher die defensiveren Varianten. Ich würde im nächsten Spiel mit Hector und Nartey beginnen.

  • Dies wäre mal eine Überraschung. Und dann müsste Nartey so ab gehen wie Klünti letzte Saison. Quasi von Null auf Hundert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht genau was Stöger am Sonntag zu Lehmann gesagt hat, aber es wirkte auf mich als wenn er sehr unzufrieden mit ihm war. Ich glaube also absolut nicht das er nicht angetastet wird. Höger scheint zur Zeit keine Option zu sein, irgendwie fehlt ihm das was ihn stark macht. Seine Power. Dann nützt er auch nichts. Wiegesagt, Nartey ist ein junger Kerl, aber vielleicht bringt der etwas ein was uns in Gladbach total fehlte. Frische. Gewisse Lockerheit und Spritzigkeit. Schnelles umschalten. Du musst wenn es dann in die andere Richtung geht eben auch Überzahl schaffen. Wenn nur zwei Mann da vorne rumturnen, dann wird das schwierig. Überspitzt gesagt.

  • Höger ist eine Option hat Stöger selber nun gesagt wenn es um das spielerische geht. Erwarte Höger somit in der Startelf am Freitag

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffen wirs. Aber bitte nicht für Jojic... :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • will noch einer kommen und behaupten der kann in der Mitte spielen? Das war der nächste Beweis dafür und auch einer der klaren Gründe für unseren schwachen Auftritt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!