#14 HECTOR

  • dauert wohl 8 Wochen - zumindest ist damals ein gewisser M.Ballack :face_vomiting: so lange damit ausgefallen.

    War das nicht der der von einem Köler ne schallende Backpfeife bekommen hat :confused_face: grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kopf hoch Jonas!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Horn geht auf LV und gut ist es.
    Jetzt können sich unsere Neuen zeigen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Mist. Stehst auf dem trafelgar und dann so eine Nachricht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Mist. Stehst auf dem trafelgar und dann so eine Nachricht.

    Die ganzen Verschwörungstheorien unserer Trolle zeigen Wirkung. Am Sonntag verletzen sich noch Cordoba und Timo, Osako und Jojic fliegen vom Platz, dann wird Schmadtke an der Pranger gestellt, der dann Stöger feuert und Daum als neuen Messias Trainer vorstellt, Hilbert und Pizarro verpflichtet und dann sind die Trolle endlich zufrieden.... :clown_face:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die ganzen Verschwörungstheorien unserer Trolle zeigen Wirkung. Am Sonntag verletzen sich noch Cordoba und Timo, Osako und Jojic fliegen vom Platz, dann wird Schmadtke an der Pranger gestellt, der dann Stöger feuert und Daum als neuen Messias Trainer vorstellt, Hilbert und Pizarro verpflichtet und dann sind die Trolle endlich zufrieden.... :clown_face:

    Keine Trolle, das sind scheiß Gladdies! :face_with_tears_of_joy:

  • Gute Besserung Jonas!!!!


    Wir haben echt die Seuche an den Stiefeln kleben. Kommt irgendwo ein kleiner Lichtblick, bekommen wir direkt auf's Maul. Was es n beschissener Start in die Saison. Für Jonas wird's in der Hinrunde dann wohl eher nichts mehr werden und wie kommt er dann zurück? Bei Risse sehen wir ja gerade, das da noch ne Menge fehlt.


    Funk fuck fuck :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wusste nicht das wir einzig und allein von nur einem Spieler abhängig sind, krass.....


    Abstieg 17/18 ist wohl schon klar. :woman_facepalming:

  • Also erstmal gute Besserung! Desweiteren hat er sich in den letzten Monaten nicht geschont. Ob es nun daher kommt keine Ahnung. So Leid es mir auch tut, er war nicht die größte Stütze in der Bundesliga in letzter Zeit. Nun können die neuen zeigen was sie können. Andere Mannschaften haben auch Verletzte. Denkt mal an letzte Saison. Also Mund abputzen und die ersten Punkte einfahren.