#14 HECTOR

  • Da hört man genauso wenig wie bei Cordoba ich denke hector wird erst für die Rückrunde wieder Thema sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hört man genauso wenig wie bei Cordoba ich denke hector wird erst für die Rückrunde wieder Thema sein.

    Ist halt Scheiße wenn man kein Handy hat und SMS schreiben kann und Poldi hat denen auch nicht das zwitschern beigebracht :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Ist halt Scheiße wenn man kein Handy hat und SMS schreiben kann und Poldi hat denen auch nicht das zwitschern beigebracht :kissing_face:
    ALLEZ FC

    Naja das Hector die komplette Hinrunde ausfällt, das war klar als die Diagnose kam...
    Hector darf momentan noch überhaupt keinen Sport betreiben, da gilt bei der Verletzung mindestens 8 Wochen komplette Ruhe und Trainingspause


    Cordoba ist im Lauftraing, aber gan ehrlich vermissen tue ich ihn nicht

  • vermissen tue ich ihn nicht

    Bist Du aber gemein :winking_face:


    Ich weiß das Hector komplett weg ist und, hoffentlich, nächstes Jahr (Anfang) wieder einsteigt.


    ALLEZ FC

  • Bist Du aber gemein :winking_face:
    Ich weiß das Hector komplett weg ist und, hoffentlich, nächstes Jahr (Anfang) wieder einsteigt.


    ALLEZ FC

    Jein ich finde Cordoba als Spieler nicht schlecht, aber komplett ungeeignet für unser System...
    Cordoba wird wenn fit sofort zu Einsätzen kommen, auch wenn er nicht wirklich passt, aber durch seinen Preis wird man ihn nicht auf die Bank verfrachten

  • @ FCALPAY, wenn vermisst Du nicht? Cordoba oder Hector?


    Hector fehlt uns schon sehr.


    Man stelle sich einen gesunden Hector als Linksverteidiger und einen gesunden Risse im rechten Mittelfeld vor, da sähe das ganze schon wieder etwas besser aus.

  • @ FCALPAY, wenn vermisst Du nicht? Cordoba oder Hector?


    Hector fehlt uns schon sehr.


    Man stelle sich einen gesunden Hector als Linksverteidiger und einen gesunden Risse im rechten Mittelfeld vor, da sähe das ganze schon wieder etwas besser aus.

    Eindeutiger kann ich kaum schreiben, wenn ich nicht vermisse (Cordoba)

  • Hat das schon jemand gehört das sein Vetrag angeblich nur für Liga 1 gilt :face_with_rolling_eyes: :face_with_raised_eyebrow:


    Stolz verkündete Jörg Schmadtke zur Saisoneröffnung 2016/17 vor 40.000 Fans die Vertragsverlängerung mit Jonas Hector bis 2021 – ohne Ausstiegsklausel, wie er betonte. Erst im Nachhinein räumte der damalige Sportdirektor des 1. FC Köln ein, dass dies nur für die Bundesliga gelte. Steigt die Domstädter ab, ist Hector für einen moderaten, festgeschriebenen Preis zu haben.


    http://www.fussballtransfers.c…ied-schon-besiegelt_85178

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wie Oby schon geschrieben hat, hat auch Hector den. Nur dass er bei Abstieg zu sehr günstigen Konditionen freigekauft werden kann.

    Frage mich, was denn als günstig gilt...oder gar festgeschrieben ist.

  • Bei Hector kann einfach alles passieren. Ich glaube auch nicht das er jetzt ins Ausland geht. Unser Problem wird sein das er in seinem Häuschen wohnen bleiben kann und dennoch im Umkreis von 80km vier hochinteressante, international vertretene Bundesligaveeine findet. Ich sehe ihn tatsächlich in Dortmund oder Leverkusen. Moderate Aussteigsklausel wird wohl hoffentlich zumindest im 7 stelligen Bereich liegen. Wetten würde ich da aber nicht mehr drauf. Ich glaube er wird es als lästig empfinden wechseln zu müssen. Aber das er in die zweite Liga mit geht glaube ich nun wirklich nicht.

  • Frage mich, was denn als günstig gilt...oder gar festgeschrieben ist.

    Das ist natürlich spekulativ, aber ich denke die meisten Leistungsträger können für einen 7stelligen Betrag gehen.


    Wir haben also was auf der hohen Kante. Und aus dieser Aktion kommt nochmal gut was dazu.
    Viel Geld, und bereits im Winter Planungssicherheit - optimale Voraussetzungen für Veh. Er muss nur noch was draus machen...

  • Auch wenn ich mich nicht beliebt mache:


    Lieber verkaufe ich einen Hector in der Winterpause für 20-25 Mio. EUR,
    anstatt für eine festgeschriebene wegen dem Abstieg von 5-8 Mio. EUR (nur als Beispiel).


    Es sei denn Hector tut sich den Wiederaufbau an.
    Wenn dann wäre es von den Leistungsträgern nur ihm und Risse zuzutrauen.
    Evtl. (hoffentlich) noch Heintz.


    Aber verdenken könnte ich Hector einen Abgang nicht.

  • Der Verein, der sich seine Ungeduld 15 Mio. kosten lässt, muss aber große Not haben.

  • Mich wundert etwas, dass noch keiner Schalke als möglichen neuen Verein genannt hat. Hat nicht Heidel kürzlich gesagt, dass man was für die linke Seite tun möchte? Dortmund als Verhandlungspartner wäre mir allerdings lieber.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gladbach und Leverkusen wird er uns nicht antun, das traue ich ihm nicht zu.


    Aber ja, ich halte es für möglich das er ein Jahr in Liga 2 mitmachen würde, nicht warscheinlich, aber möglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()