#14 HECTOR

  • Nur Verluste ,nur Verluste, wer gehen will, soll im Winter gehen, gibts nicht genug Kohle, dann gibts zweite Liga, Ende mit kuscheln, vorbei mit lustig

  • Trainiert wieder wenigstens etwas gutes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mich wundert etwas, dass noch keiner Schalke als möglichen neuen Verein genannt hat. Hat nicht Heidel kürzlich gesagt, dass man was für die linke Seite tun möchte? Dortmund als Verhandlungspartner wäre mir allerdings lieber.

    alles nur nicht Scheiße04. Reicht mir schon das die evtl.Uth holen. Der Verein soll zu Grunde gehen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wäre schön wenn er mit runter gehen würde, damit wäre er für mich dann die Persönlichkeit schlechthin in unserer Mannschaft.


    Seine Berater werden das aber mit Sicherheit anders sehen... und finanziell macht das für ihn auch eine Menge aus.

  • Glaube nicht das Löw 2. Ligaspieler einlädt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre natürlich toll wenn er bleiben würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat er bei Poldi auch gemacht....wer Eier hat geht mit in die 2.Liga und schaut nicht auf Geld.Ich will endlich mal ein Torwart der auch mal ein Elfer hält..

    kannst du absolut nicht vergleichen. Damals hatten wir bei weitem nicht die Maße an guten Spielern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin gespannt, wie es bei ihm weiter geht. Kann er weiter kaum spielen bzw. wenn er fit ist dann als DM, weiß ich nicht, ob er im Sommer bei der WM spielen wird. Und dann stehen auch keine großen Clubs mehr Schlange. Er muss wirklich aufpassen, dass er seine Karriere nicht vor lauter Heimatgefühle und Zuneigung zum Verein in eine Sackgasse befördert. An seiner Stelle würde ich mir jetzt ein klares Zugeständnis vom Verein holen, dass ich in der Rückrunde LV spiele oder ansonsten einen Abschied im Winter forcieren. Das wäre dann letztendlich auch für beide Seiten noch Win-Win, so traurig es ist.

  • So im Nachhinein:


    Mich würde mal interessieren, auf wessen Mist diese Idee mit dem Einsatz von Hector im defensiven MF gewachsen ist.
    War es Stöger, oder war es Hector, der es getrieben hat,
    oder beide?

  • Im Sommer wird er, wenn er fit ist, wohl mit zur WM fahren, aber das nächste große Turnier steht dann halt erst 2 Jahre später wieder an.


    Also könnte er sich mMn ein jahr zweite Liga durchaus erlauben, wir wissen wie treu Löw ist und wir wissen das er solche Spieler wie Jonas liebt.


    Also ja, ich hoffe das ''Unmögliche'' passiert. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann aber sein das Jogi nach der WM weg ist, und dann sieht die Sache schon wieder anders aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich hat es gewundert, dass Hector überhaupt beim FC geblieben ist. Jetzt, nach dem wahrscheinlichen Abstieg, beim FC zu bleiben wäre doch Wahnsinn, so ehrlich muss man sein, der Junge ist Profi und sollte sich dann auch so verhalten.

  • Kann aber sein das Jogi nach der WM weg ist, und dann sieht die Sache schon wieder anders aus.


    Da gab es bessere Zeitpunkte, der macht immer weiter.


    Selbst wenn wir Weltmeister werden hat Löw ja immer noch keinen EM Titel. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, und so schlecht ist es als Angestellter der Mafia ja auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So langsam mache ich mir Sorgen um den Stammplatz von Hector.
    Klar kann er gerade nichts machen,
    aber der Max wird scheinbar immer besser.


    Schon 10 Torvorlagen. Ist schon Spitze


    Hoffentlich bleibt Jogi seiner Linie treu und bleibt Hector loyal.

  • wenn Jonas eine ordentliche Rückrunde spielt, wird er auch bei Jogi spielen, da mache ich mir keine Sorge.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Max und Plattenhardt sind starke Konkurrenz normal steht Hector dort hinten an aber Löw setzt auch auf eine eingespielte Truppe. Aber ob er zur WM fährt oder nicht ist mir persönlich egal ich guck den Müll eh nicht

  • In der N11 sollten doch nach Möglichkeit immer die besten 11 spielen. Und zu denen gehörte er in diesem Kalenderjahr sicherlich nicht.
    Aber er hat ja noch eine Rückrunde, um sich wieder in die erste Elf zu spielen.


    Bin gespannt, ob Ruthenbeck bzw. ein anderer neuer Coach auf ihn als ZDM oder als LV setzt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)