#14 HECTOR

  • Welcome Back! Was meint ihr ob er gegen die Bauern schon wieder 60-70 Minuten gehen kann?

    ich denke schon das er zumindest läuferisch die 60-70 min schafft.
    was vielleicht anzumerken ist, ist die fehelende Spielpraxis. Dementsprechend Timing etc.
    Aber Jonas ist ein sehr inteligenter Spieler, der wird das allein durch die zusätzliche Motivation WM und eine Kack-Hinrunde hinbekommen.

    FC was sonst...

  • Ich denke schon das er beginnen wird.
    Aber bitte, bitte last mir Matze raus.


    BITTE!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange ALLE sicher sind das Hector beginnen kann, soll er. Und mit alle meine ich keinen vom Brett :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich könnte mir Jonas Hector in einer 3er-Abwehrkette sehr gut vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stoeg City ()

  • Ich könnte mir Jonas gut in Siegerpose nach dem Spiel gegen Gladbach vorstellen. 8)


    Seine besten Leistungen erzielte er als LV in einer 4er-Kette.


    Das würde ich auch sehr begrüßen. Wenn Ruthenbeck wie spekuliert ein 4-1-4-1 System spielt, dann wäre das sehr angenehm.


    IV mit Mere und Heintz.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und wer spielt im MF?


    Lehmann?


    Also dann lieber Jonas im MF und Horn hinten links.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das is ja das ganze Ding. Jonas kannste überall hinpacken, und er wäre qualitativ auf der Position wohl mindestens genauso gut wie jeder seiner Mitspieler.Es gibt zwei Positionen, die sind ganz besonders geeignet für ihn. LV und MF. Und dann muss man halt schauen was man für einen Kader hat, und wie er der Truppe am meisten hilft. Ich behaupte nach wie vor das wir auf der 6 keinen Spieler haben der besser dort spielen kann als Jonas. Das mag auch sein das er der beste LV ist. Es mag sogar sein das er im Sturm mehr gerissen hätte in der Hinrunde..Kurz..Du kannst ihn überall hinpacken. Was natürlich nicht so sein sollte. Das man sich mit solchen Optionen beschäftigen muss. Es gilt eben den Kader so zu gestalten das man sich sowas ersparen kann, und das der Junge ganz fest auf einer Position wirken kann.


    Ich bin der Meinung das man so einen Spieler nicht aussaugen darf. Das hat der Sportvorstand getan, und das ist hundsmiserable, unprofessionelle AA. Solchen Leuten muss ich Persönlichkeiten zur Seite stellen, muss gucken das so einer seine Stärken voll einbringen kann. Aber eben ohne dabei die gesamte Verantwortung aufgebürdet zu bekommen. Und so einer sollte auch sehen das es vorwärts geht, das man etwas auf die Beine stellen will. Deshalb hat er wahrscheinlich auch seinen Vertrag verlängert..weil er das Gefühl hat hier entsteht etwas. Wiegesagt, dieser Sommer war solch eine Katastrophe was Transfers angeht, da hat man ihn schon ein bissel verarscht. Sorry das ich das so formuliere, aber ich versuche mich mal in seine Lage zu versetzen. Er ist sicher schon davon ausgegangen das man für zwei,drei Positionen Verstärkungen holt sobald man die Gelegenheit hat. Diese Gelegenheit wurde amateurhaft weggeschmissen.


    Ich denke er gibt etwas mehr Stabilität und Klasse wenn er wieder dabei ist, von daher ist das natürlich schonmal gut. Der Club kann froh sein das der Junge so drauf is wie er es is. Der würde wohl sogar mitgehen wenn es übel kommt. Der is viel zu demütig gestrickt als das er sich von der Politik des Clubs verarscht vorkommt. Können sie froh sein hier..die Verantwortlichen.

  • Höger/öczan/Jojic

    Das sind die drei besten MF die wir haben. Aber Jonas ist da eben mindestens genauso gut. Ich würde am liebsten mit Höger/Hector und Jojic davor beginnen. Wenn sie fit sind. Horn LV muss nicht schlecht sein. Mir gefällt der Junge eigentlich ganz gut. Ganz so kalt ist das Wasser für ihn nicht mehr. Und Qualitäten hat er.


    Wir bräuchten auf den Aussen offensiv auf beiden Seiten mehr Qualität..dann wär schonmal ein Problem weniger. Dann könnste besser basteln. Is leider alles nicht gut zusammengestellt am Ende. Auf der anderen Seite würde ich Klünter gerne offensiver sehen. Einen besseren haben wir für die Position nicht. Aber hinten wäre er auch der beste den wir haben.


    Egal. Hier gehts ja um Jonas. Und den würde ich zur Zeit immer noch am ehesten im MF einsetzen. Wieso hab ich ja jetzt schon öfter versucht zu erklären. Zusammenhänge.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Nur Poldi wurde schonmal ähnlich verarscht. (Ja wir bauen dir ein Europa Team um dich herum auf :clown_face: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ach, der Jonas Hector. Wie freue ich mich darauf, ihn am Sonntag zu sehen. Ruhig am Ball, Kopf oben. Seriöser Fussball. Läuferisches Vermögen, topsolide Technik. Dem sieht man beim Fussballspielen an, daß sein IQ ein ganz
    anderer ist als der vieler, vieler anderer auf dem Platz.


    Für mich ergibt sich die wahre Klasse eines Fussballers auch aus einer bewussten Fragestellung...Hätte der(in diesem Falle Hector) auch in richtig guten FC Mannschaften gespielt?!....In der Mannschaften von 71 - 80 beispielsweise?!
    Oder unserer Mannschaft von 87 -90 ?!.....Er hätte. Weil er ein guter, intelligenter Fussballer ist.

  • Sehr gute Leistung heute hat seine Seite dicht gehalten. Großes Lob nach der Verletzung so zurück zu kommen.

  • Genau, aber auf LV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.