#14 HECTOR

  • Trainer sieht ihn auch wohl nur da :winking_face:

    Ein guter ja. Und ich bin kein guter!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, dies ist für mich Buli Qualität.


    Über alles andere denke muss keiner mehr sprechen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gute, dass er wieder da ist!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Unterschied zu anderen Protagonisten auf Links sieht man auch ohne, dass Jonas absolut fit ist. Früher habe ich den Unterschied nie so extrem gesehen, mittlerweile muss ich mich in dem Punkt aber korrigieren. Der Junge spielt nicht aus Zufall N11.

  • Ich hatte heute ein gutes Gefühl, hatte endlich mal wieder mein Hector Trikot an. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht waschen und bei den nächsten Spielen anbehalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte heute ein gutes Gefühl, hatte endlich mal wieder mein Hector Trikot an. :thumbs_up:

    Ich auch, hat ja geklappt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn wir den Ligaverbleib schaffen weil elkie57 wieder bei uns ist (auch wenn sie nie wirklich weg war :winking_face: ), wissen wir ja wer uns so ne bescheidene Vorrunde beschert hat :clown_face:


    Welcome back @elkie57


    ALLEZ FC

  • Gut zurückgekehrt! Leider noch nicht wieder auf dem Level für 90 Minuten, aber das kommt sicher und in 2-3 Wochen ist er soweit.
    Was hätte uns ohne seine Verletzung erspart bleiben können...



    hatte endlich mal wieder mein Hector Trikot an.

    same here :thumbs_up: :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Tja - Jonas Hector halt...Der Junge kann halt was.Ruhig am Ball, präsent - ein absoluter Gewinn.

  • Hab mir das Spiel gestern nochmal angesehen.


    Schon unglaublich diese Leistung von Jonas nach der langen Verletzung und seinem etwas blutleeren Zustand VOR dieser Verletzung.
    Natürlich hat er uns lange gefehlt, aber ich glaube fast, dass er diese Leistung nicht hätte bringen können, wenn er durchgehend und ohne Verletzung da gewesen wäre, so wie er vorher drauf war.
    Ich hatte sogar gedacht, dass die Verletzung seine Chance auf die WM gekillt hat, aber auch hier glaube ich, dass evtl. sogar das Gegenteil der Fall sein könnte.
    Schön, wenn man sich so irren kann! Am Samstag nochmal BITTE!


    Der hat eine tolle Psyche, der Jung!!!!