#14 HECTOR

  • Das war heute wirklich nix, wir brauchen ihn aber. So ganz viel Persönlichkeiten haben wir ja nicht.

  • Und zudem hängt auch noch sehr viel von ihm ab, obwohl er auf einer Postion spielt die nicht gerade für kreative Spieleröffnung usw. stehen muss. Nun ja, er ist ein richtig guter Fußballer und ich bin froh ihn wieder sehen zu können. Er tut uns gut und wir brauchen ihn.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hab nur etwa 30 Minuten vom Spiel gesehen wegen Karnevalszug und -party.
    Hector ist in den ersten Spielen von 0 auf annähernd 100 zurückgekommen. Hätte ich niemals so erwartet. Dass er mal eine schwache Leistung abliefert, kann ich ihm absolut nicht vorwerfen. Wird schon wieder, ist doch Hector!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Sagt mal was würdet Ihr sagen wenn Hector auf rechts gezogen wird? Links haben wir ja noch Horn. Denke das könnte klappen, bei Lahm hat es auch funktioniert.
    Rechts könnten wir eine Baustelle schließen und links Horn seine Einsätze geben.

  • Sagt mal was würdet Ihr sagen wenn Hector auf rechts gezogen wird? Links haben wir ja noch Horn. Denke das könnte klappen, bei Lahm hat es auch funktioniert.
    Rechts könnten wir eine Baustelle schließen und links Horn seine Einsätze geben.

    sleep hatten wir doch schon durchgekaut. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, war meine Idee, also find ich sie logischerweise gut. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich traue Hector den Wechsel aber eher zu, außerdem soll Horn ja gut flanken können (Quelle: Mario Gomez) und Hector ist eher nicht für seine Flankenläufe berühmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles, bloß nicht wieder Sörensen! Nehmt von mir aus den Busfahrer, mir ist alles egal!


    "O lieber Jott, jibb uns Wasser und helf uns in der Not..."

  • Ich traue Hector den Wechsel aber eher zu, außerdem soll Horn ja gut flanken können (Quelle: Mario Gomez) und Hector ist eher nicht für seine Flankenläufe berühmt.

    Ich würde das Horn genau so zu trauen.

    Fear the Reaper !!!

  • Hector auf rechts, davon halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Würde mal wieder Klünter als RV einsetzen ansonsten bitte Risse auf die Position der hat das immer richtig top gemacht find ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sagt mal was würdet Ihr sagen wenn Hector auf rechts gezogen wird? Links haben wir ja noch Horn. Denke das könnte klappen, bei Lahm hat es auch funktioniert.
    Rechts könnten wir eine Baustelle schließen und links Horn seine Einsätze geben.

    Also je mehr ich mich mit der Idee auseinandersetze, desto besser gefällt sie mir...vor allem, wenn man sich die Alternativen vor Augen führt: Wir haben nämlich derzeit keinen RV im Kader, dem ich zutraue, 90 Minuten lang eine gute Performance in einem BuLi-Spiel abzuliefern.


    Also: Warum nicht? Einfach mal probieren, wir können eh nur gewinnen, denn schlechter auf der RV-Position geht es ja kaum: Hector rechts und Horn links - bin dabei :thumbs_up:

  • Es wäre Zeit, dass Joni mal wieder ein Tor schießt.
    Morgen wäre beste Gelegenheit.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also je mehr ich mich mit der Idee auseinandersetze, desto besser gefällt sie mir...vor allem, wenn man sich die Alternativen vor Augen führt: Wir haben nämlich derzeit keinen RV im Kader, dem ich zutraue, 90 Minuten lang eine gute Performance in einem BuLi-Spiel abzuliefern.

    Ging mir ganz genau so, als Oro das mal vor gut einer Woche in den Raum geworfen hat. Hector ist der spielende Verteidiger, der wenig bis gar nicht von seinen Flankenläufen auf der Außenbahn lebt als vielmehr durch sein Passspiel in die Mitte oder indem er selbst in Richtung Mitte zieht. Das würde er rechts sicher ähnlich gut machen und er verliert eigentlich nichts an Schwächen. Risse wäre sicher ok, aber seine Stärken gehen als RV auf jeden Fall zum Teil den Bach runter und die ganze Zeit nur rauf und runter laufen ist aktuell bei ihm sicher noch nicht drin (zumindest nicht viel länger als 60 Minuten). ich würde Klünter als rechten Backup auf die Bank pflanzen, Risse vorn, Hector dahinter und Horn links. Dadurch gäbe es auch ne menge Umstellungsmöglichkeiten für den Verlauf des Spiels - je nachdem, wie es sich entwickelt.