#14 HECTOR

  • Hector spielte einige Monate nicht und war gleich wieder "voll im Geschehen". Das anschliessend ein kleines Loch kam - inklusive HZ 1 in Leipzig - komplett normal. In HZ 2 deutliche Steigerung, spielt vor einem Tor einen hervor-
    ragenden Pass auf die rechte Seite. Ganz klar - die linke AV -Position, die ist es für Jonas Hector. Und insbesondere im Zusammenspiel mit Bittencourt.

  • Lag er gestern in Tränen auf dem Platz nach dem Spiel? Das sah schon heftig aus.
    Ich weiß nicht ob es passieren kann, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Chancen einen Horn oder Hector mit in Liga 2 zu nehmen gar nicht so schlecht stehen.
    Wir haben ganz tolle Spieler, da werden einige den Karren aus dem Dreck ziehen wollen. Koziello z.B. zähle ich direkt auch mit dazu, alles tolle Jungs.
    Wenn dann der ein oder andere geht sei es Ihnen verziehen. Auf jeden Fall kann man stolz darauf gewesen sein solch eine tolle Truppe gehabt zu haben, zu schade, dass man nun aufgrund so einer Seuchenhinrunde komplett neuanfangen muss, aber wer weiß...

  • :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #erbleibt
    #wieso?
    #weilisso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wusste im Sommer auch das er nicht nach Barcelona wechselt, also vertraut mir mal. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön wärs. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas Oropher ist k1 schöner Name, vong Klang her.


    Bei Harry Hektik kann ich mir in der Tat vorstellen, dass der die Ehrenrunde mit uns dreht. Angeblich waren ja letzte Saison schon einige Hochkaräter an ihm dran, und er ist trotzdem geblieben. Die Mega-Angebote werden nach dieser Saison ausbleiben vermute ich. Und auf sowas wie Leipzsch & Co hat Schlaubi doch auch keine Lust. Dann lieber hier zum endgültigen Führungsspieler und Kultspieler reifen. Mach et!

  • Lieber Jonas Hector, wir allen wünschen uns, daß wir die Klasse halten. Da das mittlerweile fast in den Rang einer Utopie gerät, gestatten Sie mir eine Bitte auszusprechen: Bitte bleiben Sie auch im Falle eines Abstieges in die
    zweite Liga in Köln, beim 1.FC Köln. Alles sagt mir, daß das richtig für Sie und für den Verein ist.

  • Werd bitte die erste wahre kölsche Legende seit, ja, seit wem denn?


    Wer musste hier schonmal eine solche Entscheidung treffen und tat es für den Verein?


    Bodo hat sich klammheimlich verpisst, Poldi ist zu den Bayern gegangen weil Jogibär und co. ihm sicher Druck gemacht haben... alle Anderen Spieler ab einem gewissen Niveau bei uns haben hier nur bis ungefähr 1993 spielt, daher kann man deren Situation nicht mit dir vergleichen...


    Ja also... mach dich unsterblich indem du hier bleibst und mit uns durch et Füer gehst, ich glaub an dich, denn der letzte Sommer hat schon gezeigt wie einmalig du bist. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Saarländer als kölscher Held, der auf die N11 verzichtet und lieber eine Klasse tiefer spielt als angeboten?


    Nun ja, Wunder gibt es immer wieder. Man muss nur fest dran glauben. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Och ich glaube Jonas hätte durch aus Chancen seinen Platz in der N11 zu behalten. Gibt ja nicht viele Alternativen auf der lv Position. Plattenhard, Schmelzer hmm wohl eher nicht :smiling_face:

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Wenn der jetzt bei der WM gesetzt ist und die Leistung in der N11 auch danach stabil bleibt, wird Löw in deswegen nicht kicken. Ist die Frage, wie sehr er vielleicht auch mal einen Titel erreichen möchte, was ich durchaus nachvollziehen kann. Je länger er wartet, umso schwieriger wird es bei ambitionierten Clubs. Kein Spieler, der nicht auch schon vorher den Verein geliebt hat, wird jemals eine auch nur ansatzweise ähnliche Bindung zum Club haben wie wir. Und eine Sportlerkarriere ist nun mal begrenzt. Selbst wenn einem die Kohle egal ist, ein gewisser sportlicher Erfolg liegt sicher jedem nahe, der einmal auf N11 Niveau unterwegs ist.

  • Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich an einem Verbleib?
    Wir werden uns noch umgucken wer alles wechseln wird oder will.
    Durch diese kack Hinrunde werden die letzten 5 Jahre Aufbauarbeit zusammen gerissen. :crying_face:

  • Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich an einem Verbleib?

    Ich habe mehr von Hoffnung gelesen und selbst nur die Denkweisen aus Sicht von JH erahnt.
    Ich denke auch eher, dass er aufgrund dessen wechseln wird. Hoffen tu ich aber auch. Ist ziemlich ähnlich wie beim Klassenerhalt. Kein Glaube, aber Hoffnung!



    Durch diese kack Hinrunde werden die letzten 5 Jahre Aufbauarbeit zusammen gerissen. :crying_face:

    Stimmt nur kurzfristig sportlich. Wir stehen deutlich besser da als beim letzten Abstieg! Es ist der mit Riesenabstand unnötigste Abstieg aller Zeiten, aber mich bedrückt viel mehr die vergebene große Chance, mal wirklich auf die Gruppe im gesicherten Mittelfeld aufschließen zu können als das hoffentlich nur eine Jahr 2. Liga. Ich weiß, das hängt ja alles zusammen, aber im Gegensatz zum letzten Abstieg sehe ich positiv in die Zukunft!

  • Gibt ja nicht viele Alternativen auf der lv Position. Plattenhard, Schmelzer hmm wohl eher nicht

    Doch die gibt es. Ich würde Hector in seiner aktuellen Form nicht (mehr) als besten deutschen Linksverteidiger bezeichen. In meinen Augen wäre die Reihenfolge:


    1. Phillip Max
    2. Marvin Plattenhard
    3. Jonas Hector


    von daher wäre ich mir nicht mal so sicher, ob Hector überhaupt mit zur WM fährt.

  • Stimmt Max habe ich tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt. Plattenhard sehe ich aber nicht so. Löw ist ja auch bekannt dafür Spieler mit zu nehmen, die nicht ganz mit ihren Leistungen glänzen, denen er aber vertraut. Bin mir fast sicher das Jonas seinen Platzt sicher hätte auch in Liga zwei.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße