#14 HECTOR

  • Löw achtet bei den Nominierungen auch auf das Teamgefüge das ist richtig aber das er Spieler aus der zweiten Liga weiter nominiert während in der ersten Liga super Alternativen unterwegs sind da kann nur der Wunsch Vater des Gedanken sein.

  • Ligazugehörigkeit hin oder her, in seiner jetzigen Verfassung, die durch die Verletzungspause durchaus verständlich ist, stellt er kein Muss für N11 dar, wenn allein die Leistung zählt. Aber wahrscheinlich kriegt er bis zur WM noch die Kurve.

  • Als LV wird er spielen. Da bin ich mir sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector war bei Löw einer seiner Musterschüler.


    Wer Löws Personalpolitik kennt, da sollte man davon ausgehen, dass die Stammspieler zunächst gesetzt sind.


    Egal was war:


    In der Nationalmannschaft hat Hector immer gut performt, und daher glaube ich dass Hector gesetzt bleibt.

  • Wenn der den nicht in der Koffer packt, dann fahre ich nach.... Wo wohnt der Löw?


    Aber stimmt schon @jan2010. Wer Jogi kennt, weiß um seine Nibelungentreue. Ich gehe davon aus, dass er spielen wird.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn der den nicht in der Koffer packt, dann fahre ich nach.... Wo wohnt der Löw?


    Aber stimmt schon @jan2010. Wer Jogi kennt, weiß um seine Nibelungentreue. Ich gehe davon aus, dass er spielen wird.

    Poldi wurde auch noch mit genommen obwohl er Sportlich schon nicht mehr dazu gehört hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Poldi war aber auch ohne sportliche Klasse Weltklasse. Er musste also immer mit :grimacing_face:

    Er ist halt ein furchtbar unterhaltsamer Typ.
    Trotzdem hätte er beim Wm Titel eigentlich nicht zum Kader gehören dürfen. Aber ich gönne es ihm vom Herzen.
    Veh sagte im express das ein gehypter Spieler der mit Köln tief verbunden ist wahrscheinlich auch in Liga 2 mit geht.
    Damit können nur Horn oder Hector gemeint sein.

    Fear the Reaper !!!

  • Unterhaltsam? Wenn du das sagst muss ich gleich lachen: Jeder kratzt sich mal am Sack :grinning_face_with_big_eyes: Dafür muss man den einfach lieben. Und es gibt ja noch so viele andere Dinge.


    Poldi und Köln = Topf und Deckel Und ich meine nicht nur den unterhaltsamen Typ.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Unterhaltsam? Wenn du das sagst muss ich gleich lachen: Jeder kratzt sich mal am Sack :grinning_face_with_big_eyes: Dafür muss man den einfach lieben. Und es gibt ja noch so viele andere Dinge.


    Poldi und Köln = Topf und Deckel Und ich meine nicht nur den unterhaltsamen Typ.

    Das er nach Kölle gehört ist jawohl klar.

    Fear the Reaper !!!

  • Er ist halt ein furchtbar unterhaltsamer Typ.Trotzdem hätte er beim Wm Titel eigentlich nicht zum Kader gehören dürfen. Aber ich gönne es ihm vom Herzen.
    Veh sagte im express das ein gehypter Spieler der mit Köln tief verbunden ist wahrscheinlich auch in Liga 2 mit geht.
    Damit können nur Horn oder Hector gemeint sein.

    Ich tippe auch auf Hector. Ich mag mich irren, aber ich glaube dass ihn Titel nicht reizen. Der Junge studiert und hat Köln viel zu verdanken, ist hier verwurzelt. Kann mir einen Verbleib vorstellen, das würde mir fast Tränen in die Augen hervorrufen wenn es so kommt. Dann kommt das neue Trikot mit seiner Aufschrift.
    Horn sehe ich ebenfalls so. Wenn da nichts anständiges an Angeboten kommt machen wir hier das neue Juventus Turin! :grinning_squinting_face:

  • Wenn wir absteigen und Hector bleibt, dann muss man ihm schon fast ein Denkmal bauen. Der Jung ist Nationalspieler, braucht die erste Liga für das Spielniveau ...... und noch zig andere Gründe.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Für Jonas kommen möglicher Abstieg und WM eigentlich zu einem perfekten Zeitpunkt um seine Entscheidung "bleiben oder gehen" nicht von der N11 abhängig machen zu müssen:
    Erstmal ist ja jetzt im Sommer eine WM und der einzige Weg dahin führt für ihn jetzt darüber, jetzt beim FC durch Leistung zu überzeugen. Danach sind erstmal 2 Jahre ohne großes Turnier und ist er im Sommer bei der WM dabei, wird er fürs erste sowieso an seiner Leistung dort gemessen und sicher nach einer guten WM nicht aussortiert weil er mit dem FC in Liga zwei gegangen ist. Dann kann er mit dem FC nächste Saison wieder aufsteigen und wäre pünktlich zur Saison 19/20, also vor der EM wieder in Liga 1, noch dazu als potenzieller Kapitän beim Verein - und gesetzt wäre er ja beim FC wenn er verletzungsfrei bleibt sowieso.
    Sprich: Um seinen Platz in der Natio nicht zu riskieren müsste er nicht gehen!
    Wenn er geht, dann denke ich aus zwei möglichen Gründen:
    Entweder ihn reizt das Ausland - das ist dann aber ein Argument dem man auch in Liga 1 nicht viel entgegen setzen könnte.
    Oder er will zu den Bayern um in den nächsten Jahren seine paar Doubles zu gewinnen - auch da kann man ihm wenig vorwerfen, das ist nunmal bei uns auf absehbare Zeit nicht drin. Deshalb halte ich einen Wechsel zu Doofmund, Red Bull, Hoppenstetts oder schlimmerem auch für super unrealistisch...er muss nicht einfach erste Liga spielen, wenn er in die Buli wechselt, dann um sicher Titel zu holen und dazu gibt es halt nur bei der JVA die Garantie
    Man wird sehen, wo seine Prioritäten liegen...ich hoffe mal er bleibt trotzdem!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Bayern werden ihn nicht haben wollen. Höchstens als Backup. Dafür ist Jonas zu wenig Flankengeber und Vorbereiter und auf einem Niveau, dass auf CL-Siege ausgerichtet ist, gehört das einfach dazu. In Deutschland mag er unter den besten LV sein, international gibt es insbesondere offensiv einige bessere.
    Ich denke, das ist ihm bewusst und sollte er zu einem wirklich großen Club wechseln, wird ihm auch bewusst sein, dass dort sein Platz in der Startelf mehr als unsicher ist. Und in diese Situation wird er sich nicht begeben, da er spielen will. Inwiefern ihm natürlich Titel wichtig sind, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube aber kaum, dass er sich dafür dauerhaft auf die Bank setzen würde (nicht falsch verstehen - ich denke nicht, dass es so kommen würde, ich denke aber, dass es durchaus so kommen könnte!!!).

  • Wechseln und dann im neuen Verein auf der Bank sitzen, das könnte doch jedem unserer Spieler passieren (okay viellleicht Heintzi, Mere vielleicht nicht)


    ich selbst glaube, dass Joni eher bei uns ein Führungsspieler sein will, als ein evtl. ungewisses Abenteuer bei einem anderen Verein eingehen wird, zumal bei einigen Vereinen auch schnell mal der Trainer gewechselt wird; der Spieler X, den dieser Trainer haben wollte ist weg und schon spielt man nicht mehr regelmäßig oder kaum noch.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Veh sagte im express das ein gehypter Spieler der mit Köln tief verbunden ist wahrscheinlich auch in Liga 2 mit geht.
    Damit können nur Horn oder Hector gemeint sein.

    Veh war am Montag Abend bei Sky (KIA-irgendwas) und sagte, daß einige Spieler AK haben, er sich aber gut vorstellen kann, das einige bleiben werden. Das sind gute Jungs.
    Und wenn doch jemand geht, sind sie darauf vorbereitet.
    So in etwa hatte er sich dort ausgedrückt.
    Hört sich nicht schlecht und hoffnungsvoll an.
    Generell einige gute Sachen gesagt, auch wenn es nicht um den FC ging.
    Ewald Lienen war auch dabei und fand besonders seine Ansichten zum Fanproblem (H96-Kind) sehr vorbildlich.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Veh war am Montag Abend bei Sky (KIA-irgendwas) und sagte, daß einige Spieler AK haben, er sich aber gut vorstellen kann, das einige bleiben werden. Das sind gute Jungs.Und wenn doch jemand geht, sind sie darauf vorbereitet.
    So in etwa hatte er sich dort ausgedrückt.
    Hört sich nicht schlecht und hoffnungsvoll an.
    Generell einige gute Sachen gesagt, auch wenn es nicht um den FC ging.
    Ewald Lienen war auch dabei und fand besonders seine Ansichten zum Fanproblem (H96-Kind) sehr vorbildlich.

    Auch wenn man mich Naiv nennen mag, ich habe irgendwie das Gefühl das der grösste Teil mit geht. Weil es in der Mannschaft vom zusammenhalt passt. Und es wäre von den Spielern ein mega Ausrufezeichen das ihnen das nicht scheissegal ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich denke, dass nach der WM, Philipp Max bei Jogi hinten links spielen wird. Vielleicht schon bei der WM. - Und dass nicht zu Unrecht.


    Kann mir wirklich gut vorstellen, dass Jonas bei uns bleibt egal wie es in der N-11 weiter läuft.