#14 HECTOR

  • Schaffen wir das Wunder, dann würde ich Hector nicht unter 18 Mio. € gehen lassen.
    Und dann ist die Frage, ob er dann überhaupt wechseln würde.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich glaube wenn wir es packen hat es sich erledigt, was seinen Wechsel anbelangt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach England nicht unter 25 Mio.
    Ist zwar zuviel, aber nur fürs Festland. Wenn Klopp ihn noch will, steht auf jeden Fall eine 2 vorne.


    Und dann holen wir uns Gerhardt zurück, wenn Wolfsburg absteigt :face_with_tears_of_joy:

  • Die Rückholaktionen bringen nix. Siehe Clemens.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir es packen, wieso sollte er dann irgendwo hingehen?
    Er hat hier einen gültigen Vertrag bis 2021, den er unterschrieben hat, als er von diversen Topclubs umworben war und sich angeblich ein Angebot aus Barcelona nicht mal angehört hat. Dass er bei Abstieg kaum bleibt, OK, aber wenn wir hier bleiben? Dann muss nächste Saison wieder die obere Tabellenhälfte angegriffen werden. Dafür brauchen wir ihn.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bei dem Punkteschnitt in der RR ist dies doch selbstverständlich. CL ! :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…n-ueber-koeln-1.3910395-2


    Artikel von letzter Woche:


    Zitat: Über Hector sagen Vertraute allerdings, wenn auch eher scherzhaft, er müsse mit Waffengewalt zum Wechsel gedrängt werden. Ein Nationalspieler in der zweiten Liga? In einem Übergangsjahr hin zum nächsten Turnier kein Ding der Unmöglichkeit.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn wir die Klasse halten???
    Selbstverständlich, was denn bitte sonst.


    Unsere Mannschaft gehört von dem was sie kann definitiv nicht in den Abstiegskampf. Wenn sie den Klassenerhalt schafft, dann mit einer Punktzahl aus der Rückrunde, die wenn man sie hochrechnet locker für den Kampf um die EL reicht. Und das entspricht auch dem, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist. Ich sage ja nicht, wir müssen nächstes Jahr wieder in die EL kommen, aber obere Tabellenhälfte(also Platz 9, für den man letztes Jahr 45 Punkte und in den beiden davor 43 Punkte gebraucht hat), das muss man von dieser Mannschaft schon erwarten dürfen(zumal es ja im Sommer wieder die Chance gibt die Mannschaft zu verstärken, da wir finanziell noch immer gut aufgestellt sind).


    Man muss für die Frage nach einem möglichen kommenden Saisonziel halt einfach mal in Perspektive rücken, wie schlecht wir in der Hinrunde waren. Ohne diesen Unfall mit historischem Ausmaß hätten wir da unten gar nichs zu suchen. Von daher soll bitte keiner kommen und fürs nächste Jahr den Klassenerhalt als Ziel ausgeben.


    Aber das ist Zukunftsmusik. Erstmal schaffen wir das #wundervonköln

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hector für 8 Millionen weg - das wäre ein echter Schlag ins Kontor.


    Wird aber nicht passieren - wir steigen nicht ab. Somit bleibt Hector bei uns. Wenn er dann aber trotzdem gehen würde - dann ganz sicher nicht für läppische 8 Millionen. Ich bin aber der Überzeugung, daß Hector in Köln bleibt, wenn wir drin bleiben.


    NO SURRENDER!

  • Für 8 Millionen...... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Ich glaube, Du wirst sehr weniger Vereine finden, die einen dt. Nationalspieler im Kader haben, dem Angebote selbst von Barca nachgesagt werden, und dessen Vertrag Du verlängert bekommst, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, bei Abstieg relativ einfach zu wechseln.
    Ja, 8 Mio. wären vergleichsweise wenig, sollten wir absteigen, und Hector gehen wollen, aber das sind nun mal Mechanismen des Marktes, die man nicht wegzaubern kann.

  • Wer ginge da nicht ???


    Jonas Hector. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, Du wirst sehr weniger Vereine finden, die einen dt. Nationalspieler im Kader haben, dem Angebote selbst von Barca nachgesagt werden, und dessen Vertrag Du verlängert bekommst, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, bei Abstieg relativ einfach zu wechseln.

    Hab ich auch schon mehrfach so geschrieben: wie naiv ist es eigentlich, zu glauben, dass ein SpoDi des FC noch viel bessere Klauseln aushandeln könnte, wenn sie bereits Angebote von Top Clubs hatten. Ein N11 Spieler sitzt da eindeutig am längeren Hebel und alleine, dass er bei Erstligaverbleib keine AK hat, ist schon mehr als bemerkenswert. Ohne eine solche AK wäre er vielleicht schon weg. Das Geschrei hier hätte ich hören wollen, wenn dann rausgekommen wäre, dass es daran lag, dass JS ihm eine niedrigere AK für den Abstiegsfall verwehrt hatte!

    wenn es wirklich eine feste Summe von 8 Millionen gibt, dann bekommt er als Handgeld sicher noch zusätzlich 5-6 Millionen,
    wer ginge da nicht ???

    Sicherlich als Minimum anzusetzen. Die kann man eher verdoppeln, schätze ich. Ein Handgeld hätte er sicher auch bei einer AK von 12 oder 13 Mio erhalten. Aber Kölner Spieler können in München einfach nicht gut atmen. Der geht da nicht hin, außer beim Auswärtsspiel des FC in der nächsten Saison.

  • Bei keinem Spieler bin ich mir so sicher dass er bleibt wie bei Jonas.


    Bin mir sicher dass er die Millionen Handgeld etc überhaupt nicht braucht.
    Bodenständiger netter Kerl der den Hype nicht sucht


    Brauchen im sinne von = er ist zufrieden mit dem was er hier bekommt.