#14 HECTOR

  • Falls wir absteigen, könnte man auch über die Alternative nachdenken, Jonas 1-2 Jahre auszuleihen.


    Falls er nicht weg möchte, aber seine Karriere in der Nati gefährdet wäre, könnte man ihn in der Bundesliga parken und ihn dann zurückholen.

    EIERKOPP !

  • Falls wir absteigen, könnte man auch über die Alternative nachdenken, Jonas 1-2 Jahre auszuleihen.


    Falls er nicht weg möchte, aber seine Karriere in der Nati gefährdet wäre, könnte man ihn in der Bundesliga parken und ihn dann zurückholen.

    das fänd ich geil und elitär :grimacing_face:
    Andere Vereine verleihen Spieler, die noch nicht gut genug sind, und meist in einer niedrigeren Liga Spielpraxis sammeln sollen.
    Wir verleihen Spieler, die zu gut für uns und unsere Liga sind, und eigentlich andere Ambitionen haben sollten. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Bayern wollen die CL gewinnen und dazu auf jeder Position doppelt mit internationaler Klasse besetzt sein. Auf LV sind sie das nur bedingt, deshalb macht die Idee mit Hector viel Sinn für die Bayern. Ob es auch für Hector Sinn macht, das kann nur er alleine beantworten. Beim BVB wäre er aus meiner Sicht binnen kürzester Zeit Stammspieler, denn Schmelzer ist nun wirklich in allen relevanten LV-Kategorien der schlechtere Spieler. Er ist zwar noch Kapitän und wichtig für die Mannschaft, aber ab Sommer wird dort neu gemischt, da hätte er beste Karten auf einen Stammplatz mit CL-Spielen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Blöde an dem Bayern-Interesse ist, dass die jetzt einen triftigen Grund haben, uns zum Saisonende hin abzuschießen. Hatte eigentlich gehofft, die treten direkt nach dem CL-Halbfinale mit der U21 an.

  • Wir bleiben auch ohne die Punkte gegen die JVA drin. Das wird ihnen nicht helfen Jonas billig zu bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Blöde an dem Bayern-Interesse ist, dass die jetzt einen triftigen Grund haben, uns zum Saisonende hin abzuschießen. Hatte eigentlich gehofft, die treten direkt nach dem CL-Halbfinale mit der U21 an.

    nur wenn sie uns gewähren lassen ist Jonas gesprächsbereit. Ansonsten wird er die Bayern hassen wenn die uns in Liga 2 schiessen und dort nix unterschreiben :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hört sich jetzt blöd an, aber Hector wäre genau der richtige LV für einen Tedesco.


    Hinten die Schotten dicht machen. Nichts zulassen, hässlicher Fussball,
    und vorne mit Effizienz und Glück einen reinmachen.

  • Skip, Hector ist vom effzeh, da alleine ist schon ein Grund, warum er besser ist!


    Aber im Ernst, wir bleiben drin und dann stellt sich die Frage erst einmal nicht. Denn vom Potenzial ist unser Team eines für Platz 6-10 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skip, Hector ist vom effzeh, da alleine ist schon ein Grund, warum er besser ist!


    Aber im Ernst, wir bleiben drin und dann stellt sich die Frage erst einmal nicht. Denn vom Potenzial ist unser Team eines für Platz 2-10 :winking_face:

    Immer bei der Wahrheit bleiben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du schon wieder :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und mit der ersten gestopften Lücke durch Koziello und drei wirklich passenden Neuzugängen im Sommer könnten wir durchaus träumen. Dass die Mannschaft nicht so scheiße ist wie manche nach der Hinrunde sagten,sieht man ja!

  • Hört sich jetzt blöd an, aber Hector wäre genau der richtige LV für einen Tedesco.


    Hinten die Schotten dicht machen. Nichts zulassen, hässlicher Fussball,
    und vorne mit Effizienz und Glück einen reinmachen.

    Sehe ich nicht so. Seine stärksten Spiele hat Hector in der N11 gemacht, mit ballsicheren Spielern um sich. Da konnte er zeigen, dass er auch offensiv einiges drauf hat und dass das Kombinationsspiel ihm liegt.
    Für ihn wären die Bayern nahezu perfekt.
    Und da es ein mehr oder weniger offenes Geheimnis ist, dass Alaba auf lange Sicht in ZM wechseln will, dürfte er bei den Bayern sogar recht hohe Chancen auf einen Stammplatz haben.


    Ob er das auch will, ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema, aber ich traue ihm einen Durchbruch bei den Bayern durchaus zu.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehe ich nicht so. Seine stärksten Spiele hat Hector in der N11 gemacht, mit ballsicheren Spielern um sich. Da konnte er zeigen, dass er auch offensiv einiges drauf hat und dass das Kombinationsspiel ihm liegt.

    Richtig, Hector hat dort auch mit intelligenten Pässen in den Rückraum geglänzt.


    Hector ist aber keiner, der mal ein Vollsprint macht, Tempodribbling, scharfe Flanken auf Kopfhöhe zieht, geschweige denn selbst mal abzieht
    wie ein Alaba, Plattenhardt.



    Und da es ein mehr oder weniger offenes Geheimnis ist, dass Alaba auf lange Sicht in ZM wechseln will, dürfte er bei den Bayern sogar recht hohe Chancen auf einen Stammplatz haben.

    Da lege ich mich fest. Alaba kann sich wünschen was er will, macht er ja schon seit Jahren,
    aber wer ist dort alles?


    - Thiago
    - Martinez
    - Vidal
    - Tolisso
    - Rudy
    - James


    Das sind alles zentrale Mittelfeldspieler.


    Und auch wenn Du von langfristig sprichst, Goretzka kommt nächstes Jahr,
    dafür ist dann wahrscheinlich Vidal weg...


    Wie gesagt, ich denke Alaba wird bei Bayern wenn er bleibt LV bleiben.


    Kimmich, der wahrscheinlich auch lieber gerne ZM spielen würde,
    hat erkannt, dass er als Rechtsverteidiger seine Nische gefunden hat,
    auch wenn es nicht seine Lieblingsposition ist.

  • Heimerzheimer...bei allem Respekt !!


    Alaba ist Hector um Längen voraus....i. S. Technik, Schussstärke und -Technik, Schnelligkeit.....etc.

    Deswegen isses ja auch ne "Bold Prediction" und keine "Pretty damn obvious Prediction" die sich jeder Heiopei traut. Dafür braucht es schon nen echten Heimerzheimer!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Soll/Ist zitiert sich und kommuniziert mit sich selbst, und schwelgt in Antigladbacheristischen Erinnerungen, Heimerzheimer sieht Joniii :red_heart: vor Alaba. und schert sich nicht mehr um sein Image, was kommt als nächstes? Habt Ihr nen legal-highs shop geplündert?


    Wird Zeit für den Klassenerhalt. :prost:

  • An dem Stand 94:59 ändert sich nie was, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?