#14 HECTOR

  • Warum sollte Jonas zu den Bayern gehen, wenn er als N11 LV in allen anderen BulliClubs unumstritten erste Wahl wäre?
    JVA macht nur Sinn wenn der beste Kumpel vom Frooooonk sich vom Hof machen würde.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Startelf. N11 Spiel Nummer 36!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Aufstiegssaison hab ich zu meinem Chef gesagt, dass der Hector mal N11 spielen wird.
    Selten einen so bodenständigen Profi gesehen.

  • Nicht verletzt, ordentlich gespielt (bis auf den Lapsus in HZ2), in Berlin am besten geschont.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Nicht verletzt, ordentlich gespielt (bis auf den Lapsus in HZ2), in Berlin am besten geschont.

    Hmm. Immer anspielbar. Geringe Fehlpassquote.


    1 Stellungsfehler
    1 Ballverlust - Schuss blockiert. Dadurch 100% des Gegners eingeleitet


    In der Offensive einige gute Szenen mit nicht guten Pässen zunichte gemacht.


    Ich fand Hector eher max. durchschnittlich ehrlich gesagt.

  • Überleg mal gegen wen Joni da gespielt hat, da kann sowas schon mal vorkommen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • #erbleibt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wir drin bleiben ganz sicher. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @skymax


    Ich mag den Hector sehr gerne.


    Aber wenn man ihm hier Bayern zutraut, dann muss er sich auch mit den besten Gegnern, die auf Bayern Niveau sind, messen. Und das sind nun mal auch die Spanier.


    Und da hat Hector gestern für mich eine bescheidene Leistung gebracht.


    Hinten 2 dicke Wackler, die nicht unbedingt etwas mit einem genialen individuellen offensiv Spielzug zu tun hatten.


    Und vorne halt der übliche Hector:


    Ball bekommen, abtrofen lassen zum Mitspieler, oder zurück.


    Wenn das sein Hauptjob ist - ok


    Ansonsten für das Kombinationsspiel vorne war das gestern nichts.

  • Ich hab doch gezwinkert :winking_face: :winking_face:


    Ich mag Jonas auch, aber nach seiner Verletzung hat er auch in meinen Augen noch nicht wieder super performt. Im Mittelfeld fand ich ihn komplett verschenkt.


    ALLEZ FC

  • Ball bekommen, abtrofen lassen zum Mitspieler, oder zurück.
    Wenn das sein Hauptjob ist - ok


    Ansonsten für das Kombinationsspiel vorne war das gestern nichts.


    Und mit diesem typischen Hectorabrtropfer hat er das Tor mit eingeleitet. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht verletzt, ordentlich gespielt (bis auf den Lapsus in HZ2), in Berlin am besten geschont.

    Löw kündigte an, dass Platte von Beginn an auflaufen wird: „Ich plane, dass Marvin Plattenhardt in Berlin spielt.“ Jonas Hector wird dafür auf der Bank sitzen. (BZ-Berlin.de)


    :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • #treubiszumende :thumbs_up:

    kommt immer drauf an, wessen oder was für ein Ende. Treu bis Liga 1 zu Ende? Wird nicht passieren. Ansonsten Vertrag ohne AK, also erkaufte Treue so oder so. Wobei er aus der menge tatsächlich mal "spürbar anders" heraussticht :thumbs_up:


    Ich mag Jonas auch, aber nach seiner Verletzung hat er auch in meinen Augen noch nicht wieder super performt. Im Mittelfeld fand ich ihn komplett verschenkt.

    Also Jonas war in der Hinrunde vor der Verletzung schon weit weg von Bestform. Sicher auch aufgrund des verkackten Confed Cups.
    In den ersten zwei, drei Spielen nach der Verletzung superstark, was erstaunlich war, danach aber wieder mit einigen schwächeren Spielen.
    Ich befürchte, er bräuchte tatsächlich mal eine echte Sommerpause, die er dieses Jahr ja wieder nicht bekommen wird. grübel