#14 HECTOR

  • Fände ich sehr schade, wenn er geht, aber ich könnte es nachvollziehen. Nach so einer Saison braucht es schon mehr als nur überzeugende Argumente, einen Nationalspieler zu halten.
    Ich glaube auch nicht, dass die Aktion in Berlin irgendeinen Einfluss auf seine Entscheidung hat. Hab' mir gestern mal genauer das Bild im Express angesehen, wer da so in Wurf- und Rufnähe am Zaun stand. Das war überwiegend die Generation, die HuSo als eine Form der Begrüßung ansieht.
    Jonas wird wohl schon gut einschätzen können, dass der überwiegende Teil der Fans eben nicht so tickt, einen respektvollen Umgangston pflegt und genau weiß, was es bedeutet solch einen Spieler zu verlieren.


    Dortmund würde leider gut passen, da ist er nicht weit weg von Köln.

  • Jetzt zu behaupten, dass Jonas deswegen geht ist die Frechheit schlechthin.... wenn er jetzt mit Dortmund sehr weit ist, dann war er es auch schon bevor das Trikot retour kam....

    Ruthenbeck scheint - wie viele andere in diesem abgehobenen Business ohne Kontakt zur Basis - in einer Parallelwelt zu leben, wenn er glauben sollte, dass der Trikot-Rückwurf für Hectors Abgang verantwortlich zeichnen sollte.


    Falls Hectors "Berater" längst Gespräche mit anderen Clubs, voran dem BVB, geführt haben sollten, dann ist der Rückwurf des Trikot nicht einmal der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Dann wäre der Abschied längst beschlossene Sache gewesen.


    Aber ums Eck noch mal die Fans anpissen, die in Berlin nun wirklich alles gegeben haben, Danke für nix!

  • Fände ich nicht korrekt von ihm sollte er gehen, aber wenn er möchte, soll er halt gehen.
    Ich hoffe aber, dass nicht die Aktion mit dem zurückgeworfenen Trikot ausschlaggebend war, sonst wäre er für mich unten durch!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fände ich nicht korrekt von ihm sollte er gehen, aber wenn er möchte, soll er halt gehen.
    Ich hoffe aber, dass nicht die Aktion mit dem zurückgeworfenen Trikot ausschlaggebend war, sonst wäre er für mich unten durch!

    Du musst das Ganze umdrehen. Nicht Jonas ist durch, sondern die oder der Trikot-Returner.

  • Du musst das Ganze umdrehen. Nicht Jonas ist durch, sondern die oder der Trikot-Returner.

    Der vielleicht auch, aber trotzdem wäre Hector für mich unten durch, wenn das ein Grund für seinen Wechsel sein sollte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Du musst das Ganze umdrehen. Nicht Jonas ist durch, sondern die oder der Trikot-Returner.

    Ach, und ohne dessen Trikot-Rückwurf wäre Hector geblieben?


    Sorry, aber so verblendet kann doch niemand sein, oder doch?

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorher schon verhandelt hat. So einer ist er nicht. Kann mir durchaus und weiterhin vorstellen, dass er bleibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angeblich ist er mit Dortmund recht weit. Sowas ist dann nicht in einer Woche passiert (bzw. in wenigen Tagen). Das kann nur kovac :face_with_tears_of_joy:
    Hoffe auch, dass er bleibt. Denke aber, dass er geht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Haubrichs läuft mal wieder mit der Fackel durch die Munitionskammer und alle fahren darauf ab. Gilt auch für die anderen Threads und Gerüchte. Ich lese von dem Vogel höchstens noch die Überschriften.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Fänd ein Abgang nicht so tragisch. Er ist ein feiner Kerl von daher nehme ich ihm das auch nicht so übel. Zudem war er auch zuletzt bei weitem nicht mehr so gut wie in seinen besten Zeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube nicht das er geht. Da bleibe ich bei. Oder sagen wir es so...Bei niemandem glaube ich mehr das er bleibt.

    Du wirst bitter enttäuscht werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nö geht er nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö geht er nicht.

    Wenn nicht nach Dortmund, dann zu einem anderen Klub. Aber er wechselt.


    Seid doch mal bitte vernünftig. Hector ist im besten Alter, ist Nationalspieler und hat einfach ganz andere Optionen, als ein Jahr lang 2. Liga und danach minimum ein weiteres Jahr Abstiegskampf mitzumachen. Sicherlich tut ihm ein Wechsel weh - aber ein sportlicher Rückschritt wird in seinem Karriereplan nicht vorgesehen sein.


    War schön mit ihm und ich werde ihm auch mehr als eine Träne hinterherweinen. Aber er muss wechseln, will er sportlich nochmal was auf Vereinsebene erreichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ne, sehe ich anders. Nach der kommenden Saison gibt es kein großes Turnier und ich denke, dass Löw ihm gesagt hat, dass es für ihn kein Nachteil sein könnte, zu bleiben! Warten wir es ab, aber sehe es für möglich an, dass er bleibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke