#14 HECTOR

  • Ich hatte heute auch einen Karton in der Hand.


    Aber keine Angst, Leute. Ich wechsle nicht ins BVB-Forum, sondern bleibe euch erhalten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jonas wechselt mit Sicherheit, aber macht auch nichts, wer gehen will , soll gehen

  • Hector ist ein sehr sehr feiner Kerl und er wird bei mir immer für den Weg der Sanierung stehen.


    Demut, Bescheidenheit, mannschaftsdienlich...Jonas Hector!!


    Egal was kommt...große Klasse der Junge!!!

  • Ich hatte heute auch einen Karton in der Hand.


    Aber keine Angst, Leute. Ich wechsle nicht ins BVB-Forum, sondern bleibe euch erhalten.

    Ach Mist, wir hatten uns im BVB-Forum schon über etwas mehr Qualität gefreut.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn ich jetzt mit einem Karton zum GBH gehe, werd ich dann als neuer Spieler gehandelt??? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Er ist also gleichzeitig beim BVB und bei uns? :face_with_tears_of_joy:


    Nur bis er irgendwo aus dem Spielertunnel läuft. frecher


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird weg gehen vom Fc und wo anders unter Vetrag in die neue Saison starten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:


    Jonas ist mMn nicht nur ein außergewöhnlicher Spieler, sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch.


    Wenn du deutscher Nationalspieler bist, hast du dir ein Privileg erarbeitet, dass nur wenigen Spielern bewusst ist. Du kannst nämlich machen worauf du Bock hast. Du musst nicht irgendeinem Karriereplan verfolgen, du musst nicht möglichst viel Kohle scheffeln und du musst nicht möglichst viele Handgelder einstreichen und zehn mal den Verein wechseln. Nein, du bist finanziell unabhängig. Dazu kommt, dass Jonas auch nach seiner Karriere auf die Füße fallen wird und aufgrund seines Intellekts nicht irgendeinen Fan-Shop betreuen muss oder durchs Dschiungelcamp laufen muss (könnte immer noch heulen, wenn ich an Icke denke).


    Dies zu begreifen, ist nur ganz wenigen Spielern vergönnt. Er hat die Freiheit, nur das zu machen, wobei er sich wohl fühlt. Dass er das begriffen hat, war schon bei seiner Vertragsverlängerung klar. Mal ehrlich, ein Angebot vom FC Barcelona auszuschlagen, das muss man erst mal bringen.


    Stellt sich nur die Frage, was jetzt in ihm vorgeht. Er ist eben kein gebürtiger Kölner, fühlt sich dem Vernehmen nach aber in Köln sehr wohl. Wenn Reaktionen wie am Wochenende kommen, beeinflußt das den Spieler in seinem Befinden ohne Zweifel. Wenn der Facebookaccount wirklich seiner ist (kein blaues Häkchen!?), hat er da auch schon reagiert und eine Auszeit angekündigt, wegen dem derzeitigen Umgangston.


    Ich würde ihn nächstes Jahr (vielleicht als Weltmeister) sehr gerne im FC-Trikot sehen. Aber er ist natürlich clever genug zu wissen, dass man auch woanders glücklich sein kann. Böse kann man ihm dann aber nicht sein. Charakterlich ganz feiner Spieler.

  • Das ist garantiert nicht seiner, Jonas ist gar nicht bei Social Media aktiv. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist eine Fälschung. Wie Oro schon geschrieben hat, ist er in keinem online Netzwerk aktiv.


    Wäre ein geiles Zeichen, wenn er jetzt auch bleibt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne das ich jetzt hier im Thread suche ob das schon jemand sagte/anmerkte.
    Ich gabe grad das erste mal die Szene gesehen wo Jonas sein Trikot in Berlin den Fans zuwirft und es angeblich zurückgeworfen wird.
    Das stimmt aus meiner Sicht so gar nicht!
    In dem Video auf der Tube sieht man das Jonas unten einem sein Trikot zuwirft...und nahezu zeitgleich darüber ein Trikot zurückgeworfen wird.
    Also wird zwar “ein“ Trikot zurückgeworfen..ja...aber nicht seins.
    Ich erwähne das nur weil da ja zum Teil ein Zusammenhang zu seinen Tränen hergestellt wurde.
    Ich wundere mich das dies...wenn ich richtig informiert bin...noch keinem wirklich aufgefallen ist :face_with_raised_eyebrow:
    Wie gesagt, falls doch....sorry.
    Ps. Da sieht man auch das...ich glaube Leo...sein Trikot danach auch reinwirft und das wird auch nicht zurückgeworfen.
    Ich vermute es war das von Koziello der als erstes sein Trikot reingeworfen hat....vor Jonas.
    Da wurde mal wieder lupenrein Recherche betrieben...passt halt so schön rein ins Bild :face_vomiting:
    ???s://youtu.be/PMR69KWZsJM

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    4 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hast recht, Manamana72! Hab es auch nochmal im Link unten angesehen. Während Hector seins einem Fan hinschmeißt, wirft ein Fan daneben ein anderes zurück. (Kziello ist es aber auch nicht und das ist gut so!)


    ???s://www.youtube.com/watch?v=s9ntg6564y4

  • Ist es nicht schnuppe, wessen Trikot zurück geschmissen wurde?


    Natürlich kann man gemütlich von zu Hause in die Tasten hauen und sich darüber echauffieren, wie pöse doch so ein Fan ist.


    Man ist als Fan nun einmal enttäuscht. Erst recht, wenn dies auch noch so unmittelbar nach einer - nein dieser- verfuckten Niederlage geschieht. Eine Niederlage, die den Abstieg nun einmal besiegelt. Ok. Rein rechnererisch immer noch nicht.


    Immer wieder keimt die Hoffnung auf. Man ist nach dieser katastrophalen Hinrunde immer noch im Rennen. Die Mannschaft überrascht mit Siegen, die niemand einrechnet und versemmelt die entscheidenden Macht-Points. Dies ist eine der emotionalsten Saisons schlechthin. Und dann kommt nach einem (erneut) verkackten Spiel ein Trikot geflogen und alles ist in Butter?


    Das ging mit Sicherheit nicht gegen einen bestimmten Spieler. Es betraf die Mannschaft. Den - unseren- Verein. Die Enttäuschung. Ein Verein, der von Emotionen lebt. Keine oder kaum Event-Ottos. Ich fahre doch nicht nach so einem Spiel nach Hause und sage: Ja, scheiße wir steigen ab. Aber ich habe jetzt ein Spieler-Trikot in der Hand!?!


    Ich glaube auch, dass die Spieler wissen, dass diese Reaktion der/des Fans nicht gegen einen Spieler persönlich geht. Und sollte es einen Spieler geben, der dies anders sieht, dann sollte er eh den Verein wechseln. Dann hat er den Verein, die Fans, die Stadt immer noch nicht verstanden, nicht gespürt, nicht gelebt.


    Mich kotzt es ehrlich gesagt immer wieder an, wenn ich die Spieler nach so einem verkackten Spiel liegend und halb heulend auf dem Boden sehe. Wo war die Emotion während des Spiels? Wo war der Wille? Wo war das Kämpfen, Kratzen, Beißen? Vor dem Spiel große Sprüche klopfen. Wir geben nicht auf. Wir präsentieren uns nicht mehr wie beim letzten (verkackten) Spiel. Es ist immer noch alles möglich. Das sind wir unseren Fans schuldig! Und dann?!?


    Bla, bla bla. Es gab und gibt Vereine, die haben das Unmögliche wahrgemacht (siehe Frankfurt, sogar der scheiß HSV, der ja nun wirklich nicht für Teamgeist steht! oder sogar die Drecks-Fohlen!). Und wir?!? Das ist doch sogar aktuell wieder der Fall. Andere Vereine hätten sich selbst zum heutigen Zeitpunkt noch nicht aufgegeben. Bei uns wird offiziell schon alles für Liga 2 vorbereitet. Wer geht, wer bleibt. Man findet sich damit ab, gegen Scheiße04, Bayern und auch gegen so einen Absteiger wie Wolfsburg zu verlieren und die Saison ist bereits heute durch.


    Ja, wir Fans wissen immer sehr früh, wann die Messe gelesen ist. Man weiß, dass unser Verein immer nur für die Negativ-Rekorde steht.


    Ich bin immer noch niedergeschlagen wegen diesem absolut unnötigen Abstieg und komme irgendwie seit Hoffenheim mit der Mentalität der Spieler nicht klar. Bis dahin dachte ich wirklich, dass sie alles geben. Dass es nicht reichen kann/muss, auch wenn man als Spieler alles gegeben hat, ist selbstredend. Aber diese Auftritte "verfolgen" mich.

  • Also...mir ging es um den...für mich eh schon schwachsinnigen Zusammenhang von “Fans werfen Trikot zurück und Hector bricht in Tränen aus“ oder “So vertreiben die Fans Jonas Hector“ der vor allem natürlich von der Presse hergestellt wurde.
    Und das war/ist falsch...auch faktisch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: